Zum Inhalt wechseln


Foto

salzwasser brennt auf der haut?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema salzwasser brennt auf der haut? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 20:06 Uhr

huhu,
hat jetzt nicht unbedingt was mitn thema akne zu tun, aber kennt das wer von euch? war über das lange wochenende in italien am strand und mir brennt das salzwasser total auf der haut, vorallem im hüftbereich und im gesicht (hab im gesicht leichte akne). ich hatte das früher schon, es wurde dann allerdings besser, jetzt allerdings wieder so schlecht, dass mich keiner freiwillig ins meer bekommt..
falls irgendwer weiß, was man dagegen tun kann - bitte sagen, werd jedenfalls auch meine hautärztin das nächste mal fragen.
lg
baby don’t feel no pain, just smile back

 

 

#2 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 20:42 Uhr

NA dafür gibt es doch Duschen am Strand!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#3 CandyFlip

CandyFlip

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 291 Beiträge

Geschrieben 07 June 2011 - 20:48 Uhr

ach was...? - ist wohl trotzdem nicht normal, dass es so stark brennt sag ich mal.. auch mit abduschen nacher
baby don’t feel no pain, just smile back

#4 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 June 2011 - 14:06 Uhr

Dafür gibt es auch eine Bodylotion.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse