benutze PanOxyl-Haut brennt u schuppt-welche Zusatzpflege?
Antworten zum Thema benutze PanOxyl-Haut brennt u schuppt-welche Zusatzpflege? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 28 August 2008 - 18:55 Uhr
Meine Haut brennt den ganzen Tag und fängt an, stark zu schuppen. Gibt es Feuchtigkeitscremes bei Schlecker etc., die helfen, dass ich nicht so schlimm aussehe?
Kann ich ein Peeling machen, wenn ja, welches am besten?
Wann merke ich eventuell eine deutliche Besserung durch PanOxyl?
Wie lange am Stück kann man das anwenden?
Hilft das dauerhaft? Oder immer nur "nach dem Ausbruch"?
Guest_spellbound_*
Geschrieben 28 August 2008 - 20:36 Uhr
Meine Haut brennt den ganzen Tag und fängt an, stark zu schuppen. Gibt es Feuchtigkeitscremes bei Schlecker etc., die helfen, dass ich nicht so schlimm aussehe?Aus der Drogerie würd ich nix nehmen..da lieber die Creme Cleanac von Avene aus der Apotheke..Wenn du willst kannst du Panoxyl auch verdünnen..Ein Teil Panoxyl u ein Teil Creme..dann hast du praktisch 2,5%..is vielleicht ein bisschen milder..u trag es nur einmal am tag, nachts auf..die normale Avene Creme aber auch tagsüber.
Kann ich ein Peeling machen, wenn ja, welches am besten?Nein, am besten keins..
Wann merke ich eventuell eine deutliche Besserung durch PanOxyl?ca. nach 5-6 wochen
Wie lange am Stück kann man das anwenden?solang bis die akne weg is ;)aber auch dauerhaft
Hilft das dauerhaft? Oder immer nur "nach dem Ausbruch"?Is bei jedem verschieden. Probiers aus.
Geschrieben 28 August 2008 - 20:46 Uhr
Bin noch guter Hoffnung, das es hilft ;-)
Guest_spellbound_*
Geschrieben 28 August 2008 - 20:54 Uhr
Guest_spellbound_*
Geschrieben 28 August 2008 - 21:00 Uhr
das ist die Creme: Clean-Ac Beruhigende Feuchtigkeitspflege :: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
und dass die Waschcreme: Clean-Ac Seifenfreie Reinigungscreme :: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
wenn deine apotheke die sachen net hat, kannstes bestellen lassen von deiner apo.
Les dir die Produktbeschreibungen am besten mal durch

Geschrieben 29 August 2008 - 11:30 Uhr
vielen Dank, ich hoffe, das bleibt so!!!
ach ja, du hattest mir in nem anderen Thema empfohlen, mineral-puder zu benutzen. Habe ich probiert, aber meine Haut ist dazu einfach zu trocken. Hast du noch eine andere Schmink-Idee???
Etwas, das gut abdeckt, aber nicht noch mehr Akne verursacht???
Habe auch ohne Akne-Knoten sehr fleckige, unebene Haut. Ohne Make-up traue ich mich echt nicht aus dem Haus....
Guest_spellbound_*
Geschrieben 29 August 2008 - 11:53 Uhr
Geschrieben 29 August 2008 - 12:20 Uhr
Sieht allerdings nicht so gut aus :-(
Mineral-Puder hatte ich von CHRIMALUXE-Minerals.
Puder insgesamt klappt bei mir leider gar nicht. Haut brennt und schuppt dann direkt

Guest_spellbound_*
Geschrieben 29 August 2008 - 12:33 Uhr

ich schau grad mal im inet rum.vielleicht find ich was passendes

Geschrieben 29 August 2008 - 12:38 Uhr
Ich suche etwas, womit ich nicht aussehe, wie "Karneval", sondern natürlicher.
Andere Abdeckstifte haben mich gar nicht überzeugt.....und ich habe viele ausprobiert :-(
Guest_spellbound_*
Geschrieben 29 August 2008 - 12:51 Uhr

Also das Make up hier hört sich ganz interessant an, hat ne gute Deckkraft, sieht nicht maskenmäsig aus und man kann es in 2 versionen haben. Einmal mattierend, oder für trockene/sehr trockene Haut: COUVRANCE Kompakt Creme Make-up :: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
is allerdings ein Kompakt Make Up, von daher wirds davon keine Proben geben:(
und hier ein abdeckstift: COUVRANCE 2-in-1 Korrektursticks :: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut
Kannst dich ja auch mal auf der Homepage umschauen (Home :: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut). Da gibts noch mehr u du kannst auch mal nach Pröblis fragen ..wenn das alles nix hilft dann geh mal in die Apo u lass dich beraten

Guest_spellbound_*
Geschrieben 29 August 2008 - 12:53 Uhr
hab ich noch nicht probiert!
Wie geht denn das???
Wird das dann nicht auch wieder total fleckig???
Neh, also klappt eigtl ganz gut..musst halt den pinsel ein !Bisschen! (vorsichtig, nicht zu viel!) feucht machen..aber wirklich nur mini mal..u dann die MF drauf u wie gewohnt einarbeiten..so leicht massierend, kreisend einarbeiten. Probiers einfach mal:wink5:..wenn du die Sachen eh schon da hast kannst du ja nix falsch machen.
Was für nen Pinsel hast du?
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Hilfe - Gesichtshaut Juckt Und Brennt |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | samy88 |
|
![]() |
|
Isotretinoin Waschgell oder seife benutzen ja oder nein? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | SoundteX |
|