Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich brauche Rat!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich brauche Rat! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 18:00 Uhr

Also das mit dem HA killen lass mal lieber sein:tongue:..jah ich kann dich schon gut verstehen..Ich wollte dann auch um jeden Preis ISO, hab da glaub ich schon 3-4 Jahre AKne gehabt. Dass mich andere deswegen dumm angelabert hab, das Problem hatt ich zum GLück nie..die ham wohl respekt (Angst) vor mir gehabt xD :rofl: :rolleyes5: neh quatsch :D..

 

 

#22 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 18:03 Uhr

ich mein wenn man mit einem streit oder so dann kommt direkt du pickelface ode rso & hm ich will auch kaum raus weil hm wenn ich so mädchen sehe sehen die mich auch & die sehen dann meine akne & da sis so peinlich ich will die endlich weghaben wenn ich manche sehen die so reine haut haben dann werd ich schon ab & zu neidisch >.<

#23 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 18:11 Uhr

Bei mir warn se zum glück so sensibel u ham sowas nicht gesagt,..sonst wär ich glaub ich auch komplett ausgeflippt..:cuss:
Jah ich versteh dich sehr gut:(..ich war auch imemr total neidisch auf Leute die so tolle Haut ham u nix dafür machen müssen. Aber du kriegst das schon hin..:wink5:..Leute mit Akne ham dafür meistens nen sehr viel besseren Charakter als viele andere. Und das is viel wert..kopf hoch..:)


#24 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 29 August 2008 - 01:59 Uhr

ja warum besseren charakter ? damit man sie mehr mag! :P
ich glaub hättes du von anfang an perfekte haut gehabt oder ich ne ich würde dann bestimmt nich den gleichen charakter haben wie jetz... das is einfach so...
man will akzeptiert werden & hat deswegen so einen charakter!
sry is aber die realität...
hätte man perfekte haut würde man, auch ab & zu sehr unfreundlich sein zu welchen die was sagen aber so denkt man hm sei lieber nett sons kommt was gegen deine akne & das is dann ziemlich peinlich wenn viele dabei sind & jmd. dich dann fertig macht...
hm hab noch ne frage:


du has bei der ersten ISO therapie 4 monate eingenommen die tabletten ne...
& dann bei der zweiten ISO therapie 5 monate eingenommen oder so weiß nich genau...

wie schlimm war deine akne denn ? könntes du vllt. einen link posten
von einem bild die ungefähr deiner akne entsprach ?
wäre nett ;)

lieben ;)

#25 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 29 August 2008 - 02:02 Uhr

lieben gruß* ;)

Bearbeitet von Optik1990, 29 August 2008 - 02:08 Uhr.


#26 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 29 August 2008 - 07:15 Uhr

ja warum besseren charakter ? damit man sie mehr mag! :P
ich glaub hättes du von anfang an perfekte haut gehabt oder ich ne ich würde dann bestimmt nich den gleichen charakter haben wie jetz... das is einfach so...
man will akzeptiert werden & hat deswegen so einen charakter!
sry is aber die realität...
hätte man perfekte haut würde man, auch ab & zu sehr unfreundlich sein zu welchen die was sagen aber so denkt man hm sei lieber nett sons kommt was gegen deine akne & das is dann ziemlich peinlich wenn viele dabei sind & jmd. dich dann fertig macht...
hm hab noch ne frage:
Naja..ich hab schon immer meine Meinung gesagt und das mach ich auch heut noch. Ich bin zwar ehr ruhiger, war ich scon immer, aber ich sag doch trotzdem was ich denk auch wenns unangenehm is. Und wenn mich jemand dafür verarschen würd u dann deswegen auf meiner Akne rumhackt, dann zeigt das ungefähr wie viel er drauf hat :rofl:

du has bei der ersten ISO therapie 4 monate eingenommen die tabletten ne...
& dann bei der zweiten ISO therapie 5 monate eingenommen oder so weiß nich genau...Japs...

wie schlimm war deine akne denn ? könntes du vllt. einen link posten
von einem bild die ungefähr deiner akne entsprach ?
wäre nett ;)

lieben ;)

Oh jeh..da sagst du jetzt was..das is über 2 Jahre her dass ich mit der ersten Therapie angefangen hab..ich weiss jetzt nich mehr so genau wie ich da ausgesehen hab. Auf jeden Fall schlimm und ich hatte schon ehr mittel-schwerere Akne..Also auf jeden Fall keine leichte..:(

#27 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 29 August 2008 - 23:08 Uhr

könntes du vllt. link schicken ?
so aus google was ungefähr deine akne entsprach ?
dann kann ich mir bild machen...
wäre ech lieb...

schöne grüße <3

#28 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 30 August 2008 - 13:18 Uhr

Naja..hab ich dir doch versucht zu erklären, dass ichs nimmer genau weiss wie meine Akne ganz am Anfang war bevor ich alles angefangen hab..
Und warum eigtl?^^


#29 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 02 September 2008 - 14:52 Uhr

ach keine ahnung :DDD

#30 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 02 September 2008 - 15:18 Uhr

:rofl:....:rolleyes5:

#31 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 11:12 Uhr

also nach ca. 4,5,6... monaten oder so nach der therapie hat man keine akne mehr oder ?
das medikament is doch ziemlich sicher ne ? erst bekommt man ja eine anfangsverschlechterung aber wie ich überall hier lese nachdem man ciscutan etc.
4 monate oder so genommen hat, hat man keine akne mehr stimmt das ?
oder kann es sein da es bei einem 8,9,10... monate oder so dauert ?

liebe grüße an alle :)

#32 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 03 September 2008 - 11:43 Uhr

Kann auch kürzer oder länger sein.

#33 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 13:05 Uhr

okay kürzer oder länger aber die akne verschwindet damit 100 % oder ?
also bei jedem unterschiedlich wie schnell ne aber sie geht komplett weg oder ?
nur sie kommt dann i-wann wieder ne ?
mir reicht es wenn ihr 100% sicher sagen könnt das sie aufjedenfall komplett verschwindet... wie lange oder so is ja egal aber sie geht ganz weg ne ?

#34 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 03 September 2008 - 13:48 Uhr

Jah ich denk schon, man führt die Therapie ja komplett durch bis es weg ist:confused:, oder was meinst du?
Ob es dann allerdings wieder zurück kommt steht auf nem anderen Blatt geschrieben, kann man vorher nicht sagen.


#35 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 14:26 Uhr

hm dann bin ich beruhigt mir is es egal wielange es dauert hauptsache die akne verschwindet komplett...

lieben gruß :)

#36 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 15:39 Uhr

die kane geht schon komplett weg..aber bei vielen leider ned auf dauer..bei einigen kommt sie nach paar wochen schon wieder..bei eingigen nach monaten oder jahre...es auch fälle wo sie gar ned wieder gekommen ist..bei mir kam sie bis jetzt immer wider..so nach 2 jahren aber die zeit war ich zumindestens aknelos :D

#37 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 18:01 Uhr

okay reicht mir schon wenn ich höre man wird komplett aknefrei :)
das reicht schon...
& wenn sie wieder kommt nehm ich das halt wieder aber in der zeit wo man ''aknefrei'' leben kann wird die beste zeit meines lebens sein endlich wieder rausgehen mit freunden & hm mädchen ansprechen oder so... :)
oh man werd ich glücklich sein wenn ich endlich reine haut habe *-*
einfach mal disco gehen ohne angst zu haben das dich jmd. schief anguckt oder blöd anmacht endlich mädchen ansprechen ohne angst zu haben das sie dich ekelig finden *-* oh man ich freu mich drauf werd nächste woche zum HA gehen & mir ''roaccutan'' verschreiben lassen wenn er mir das nich gibt sag ich dem ich hab fast alles versucht : minocyclin tabletten, inderm lösung, duac akne gel etc. dann wird er mir das wohl geben wenn nich sag ich dem ich kann so echt nich mehr leben is voll so ne seelische belastung >.<

Bearbeitet von Optik1990, 03 September 2008 - 18:03 Uhr.


#38 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 18:41 Uhr

was du am besten sagen solltest ist..das du extrem seelische probleme hast und schon viel versucht hast...es gibt viele ärzte die sträuben sich iso zu verschreiben...da muss man schon den passenden arzt haben und man darf auch nicht vergessen...das iso nicht grad ohne ist...das hat schon viele nebenwirkungen...bei mir war das problem..wo meine akne wieder gekommen ist und meine 2 therapie angefangen hab musste ich die nach 4 monaten abbrechen da meine blut und fettwerte viel zu hoch waren..daher is meine akne sicher auch wieder gekommen..man sollte sich auf alle fälle gesund ernähren..alk komplett meiden weil das auf die leber geht und die wird schon genug belastet in der therapie...wenn alles gut geht hat man ein super leben...

nur wenn dann die akne wieder kommt fällt man noch tiefer in ein loch so war es bei mir...
ich hoffe du packst es und bist bald wieder akne frei :)

#39 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 18:48 Uhr

dankeschön das hoffe ich auch & ja ich werde mich dann gesund ernähren & nich mehr saufen & rauchen... ich werde salat, äpfel, orangen etc. essen & hohes c trinken... & werd die tabletten jedes ma mit einem glas milch trinken & dazu ein brot mit margarine & käse essen so wie es auf der verpackung steht ich hoffe dadurch geht es dann schneller aber danke das du mir mut machs :)

#40 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 19:03 Uhr

ja also man kann iso auch ohne milch..^^ xD ich hab es auch immer mit saft oder so getrunken..aber halt gesund ernähren is immer gut für das immunsystem...saufen ist eh schädlich aber tu ich sonst auch ab u an mal wer ned :P

aber in der therapie und vllt davor paar wochen sollte man das schon anfangen...damit deine blutwerte auch dann schon ok sind...und du iso auch anfangen darfst :) ich selber nehme seid 1 jahr zink tabletten..das ist gut für haut haare und nägel...pickel heilen so schneller ab und das ist es supi und man wird kaum noch krank :D

das mit den ansprechen von frauen/männern kenn ich...meinen freund hab ich sogar hier im akneforum kennen gelernt :P aber ich schäme mich auch oft raus zu gehen...

kopf hoch..wir teilen alle das gleiche leid und packen das..lass dich ned unterkriegen...jeder hat einen markel und jeder mensch ist was besonders...wir können froh sein das wir sonst gesund sind und keine böse krankheit haben..obeohl akne schon sehr das leben einschränkt..aber alles wird jut :D





Similar Topics Collapse