Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich brauche Rat!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich brauche Rat! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 19:10 Uhr

hm is ja toll (:
hm ja ich schäm mich girls so anzusprechen..
denn ich weiß kein mädchen will ein pickelface ganz normal würde ich auch nich nehmen.. auch wenn man nich nach dem aüßeren geht akne is schon bissl zu weit..
naja ich werd nur noch gesund essen ohne witz.. wie gesagt salat essen etc...
& auch wie gesagt die tabletten immer mit milch & einen brot mit käse einnehmen..
vllt. geht es dann echt schneller ?

kann man eigt. die zink tabletten gleichzeitig zu iso nehmen oder soll man die danach nehmen ? wenn ja welche ?

 

 

#42 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 September 2008 - 19:47 Uhr

ja also iso kannst du auch mit zink nehmen...zink ist in viele nahrungsmitteln drin..aber da isst man meistens zu wenig von...daher kann man zink auch in tabletten nehmen...da kann man nichts falsch machen ;)

ob es mit milch und so schneller geht weiss ich leider nicht..hab das nie gemacht..aber so gesund essen..also ausgewogen...natürlich heisst das ned das man keine süßigkeiten mehr essen soll oder fettige sachen..das tu ich auch..halt mal zu mc doof...oder mal ne pizza u schokolade..ganz normal..aber halt auch viel gemüse und obst..trinke sehr viel wasser/selter und mache sport...

bei mir kamen die ersten besserungen so nach 3 monaten...da muss man schon geduld haben..bei einigen kommt die heilung schneller ..bei anderen dauert es noch länger das ist immer unterschiedlich...

also mich stört akne bei dem männlichen geschlecht nicht...ich denke auch immer welcher mann will schon eine freundin mit pickel..dazu hab ich auch noch narben von früher..aber bekomm oft gesagt das ist nicht so schlimm...bist trotzdem hübsch :)

und was auch ist..das man die akne ..selber immer viel schlimmer wahr nimmt als die aussenstehende...wenn ich mal sage oh nein wie seh ich denn wieder aus da nen pickel und hier dann wird oft gesagt wo das denn?? da sieht man doch kaum was...weil man immer nur das im spiegel sieht..und ned das komplette gesicht...das is nen teufelskreislauf

#43 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 10:34 Uhr

& was machen die zinktabletten ???

ja ich denke das wirkt schneller wenn man nur gesund isst & es so einnimmt wie es auf der verpackung steht, falsch is es jedenfalls nich *gg*
was heißt bei dir nach 3 monaten eine besserung ???
hattes du starke akne & dann nur noch leichte oder wie soll ich das verstehen ???

& du bis das einzigste mädchen was ich bisher gehört habe der, akne beim männlichen geschlecht nich stört :0 naja trotzdem will ich es komplett loswerden is viel besseres lebensgefühl wenn man einfach raus gehen kann wenn die sonne scheint & mit seinen kollegen & kolleginnen was starten kann ohne das man sich scheiße fühlt wegen der akne so kann man einfach mit denen reden & denen ins gesicht gucken mit einem gutem gefühl (:

liebe grüße :)

Bearbeitet von Optik1990, 04 September 2008 - 10:36 Uhr.


#44 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 10:42 Uhr

also zink macht dein immunsystem stärker...der körper kann sich besser gegen bakterien und viren währen...und somit ist auch die haut gut gestärkt...die pickel heilen viel schneller ab..es bilden sich schneller neue gesunde zellen...und das ist auch gut für die haare und nägel...viele nehmen zink ein gegen die akne...also falsch ist es ned..wenn man nur zink nimmt..geht die akne damit ned weg...also ned komplett aber zink heilt die pickel schneller und produziert halt neue hautzellen :)

also mit den 3 monaten meine ich..das da langsam die pickel weg gegangen sind..ich hatte eine mittelschwere akne...und die ersten 3 monate hat sich ned viel getan...aber die pickel die da waren sind dann langsam abgeklungen und so nach 4 monaten war ich schon komplett akne frei...hab sie nur 5 monate bekommen dann sollte ich die absetzten...weil meine haut ok war..aber vllt war das doch zu früh...

bei iso muss man schon geduld haben...es dauert auch da und man darf ned aufgeben...es gibt welche wo die akne auch erst nach ca 8 monaten weg geht..bei einigen auch schon nach 2 monaten..das ist immer unterschiedlich wie stark die akne ist und wie der körper es abbaut oder so..

natürlich fühlt man sich mit akne total eingeschränkt das weiss ich selber...mein freund hat selber hautprobleme...und ich baue ihn immer auf und sage meine güte es ist doch ned schlimm ...man sollte heutzutage ned mehr so oberflächlich sein und auch mal den menschen sehen der hinter dem äusseren steckt..vllt kommt es ja auch da ich schon 26 bin und ned mehr so ein oberflächliches denken hab wie vllt 16 jährige...weiss ned..gibt sicher auch jüngere die auch ned oberflächlich sind aber wenn man älter ist..denkt man da anders drüber ;) mein freund nimmt mich auch so wie ich bin...und das ist das was zählt ;)

#45 Optik1990

Optik1990

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 118 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 10:47 Uhr

okay dankeschön für deiner immer ausführlichen antworten die helfen einem sehr..
has du ne bestimmte sorte von zinktabletten genommen ?
weiß du vllt. ob man außer den 10 € die man alle 3 monate bezhalt noch irgendwelche kosten dazu kommen ?

z.b. bei roaccutan oder zinktabletten ? oder bekommt man beides so ?
hm find ich echt gut das du deinem freund immer aufbaus aber auch wenn mich jmd. aufbaut wirklich helfen tuts nich denn ab &zu geh ich echt nich raus egal was meine kollegen sagen..

nur eine frage dann noch wie sicher bisse dir das man beides gleichzeitig einnehmen darf ?

liebe grüße :)

#46 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 11:06 Uhr

also wenn du vom arzt das rezept bekommst...musst du meine ich nur 5 euro rezeptgebühr zahlen in der apothee wenn du dir das medikament abholst..mehr kosten sollten ned auf dich zu kommen..

die zink tabletten bekommt man ned vom HA die muss man sich selber kaufen :( die bekommt man in jeder apotheke...aber sogar bei lebensmittelmärkten...als brausetablette aber die nehme ich ned..meine heissen zinkorotat POS...hole ich halt inner apo...ne 20 packung kostet 4,95 nehme immer 2 tabletten täglich daher nehme ich immer die 50 packung die kostet knapp 10 euro...also das muss man schon selber bezahlen und zink kannst du auch mit iso einnehmen..das ist gar kein problem..die zink tabletten kannst du immer nehmen egal was für tabletten man nimmt..ausser wenn in anderen medikamenten auch hoher zink anteil ist dann eher ned...

ich weiss selber das es oft nichts bringt..geh auch kaum raus wenn ich mir ned gefall dann sitz ich nur in der bude obwohl das blödsinn ist...sich wegen der akne komplett abzuschotten...anderen menschen ist die akne total egal...nur irgnedwelche dummen kinder labern müll aber darauf achte ich ned...man sollte so leben wie man will und nur weil man akne hat sich ned einschliessen...damit setzt man sich unter stress und somit kommen noch mehr pickel...weil stress die akne nur noch verstärkt ohne ende...aber ich weiss selber das sagt man so leicht ich hab auch oft probleme damit





Similar Topics Collapse