brauche Rat, heftige Akne
Aug 18 2008 15:44 Uhr
Antworten zum Thema brauche Rat, heftige Akne - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 18 August 2008 - 15:44 Uhr
Ich habe seit ich 12 bin mal mehr, mal weniger schlimme Akne. Nun bin ich 23 und es ist wieder sehr schlimm. Dicke, schmerzhafte Knoten, dazu sehr trockene, spannende Haut. Normale Anti-Akne-Produkte helfen nichts, habe auch schon Zink probiert, aber das hat alles null Effekt.
Was kann ich machen, ich fühle mich echt schlimm!!!
Was kann ich machen, ich fühle mich echt schlimm!!!
Geschrieben 18 August 2008 - 20:18 Uhr
gute Frage, das ist einige Jahre her. Weiß nur noch: grüne Tube und die Haut hat sich geschält. Extrem trocken und gespannt.
Können das auch die Hormone sein? nach der Schwangerschaft vor einem Jahr ist es wieder schlimmer geworden. Wobei es immer schlimm war, aber Jahre etwas besser. Jetzt wieder schlimme Knoten...
Können das auch die Hormone sein? nach der Schwangerschaft vor einem Jahr ist es wieder schlimmer geworden. Wobei es immer schlimm war, aber Jahre etwas besser. Jetzt wieder schlimme Knoten...
Geschrieben 18 August 2008 - 20:40 Uhr
vor der Schwangerschaft beser, in der Schwangerschaft am Anfang ganz schlimm, danach total viel besser und seit Monaten seeeehr schlimm. Richtige Beulen zum Teil, die extrem weh tun. Hatte auch lange die Pille genommen, war aber kein wesentlicher Unterschied :-(
Guest_spellbound_*
Geschrieben 19 August 2008 - 14:26 Uhr
Hm...dann wechsel mal den Hautarzt, wenns möglich is.
Also am Anfang rat ich ja immer zu BPO..zB Panoxyl mild. Gibts rezeptfrei in der APotheke. Allerdings kann des auch austrocknend sein, also nimm dazu ne gute Creme zb Avene Cleanac, die is super bei ausgetrockneter Haut bei Aknetherapien. Wenn das nicht anschlägt, dann such dir schleunigst nen neuen Hautarzt, der dich da besser berät.
Also am Anfang rat ich ja immer zu BPO..zB Panoxyl mild. Gibts rezeptfrei in der APotheke. Allerdings kann des auch austrocknend sein, also nimm dazu ne gute Creme zb Avene Cleanac, die is super bei ausgetrockneter Haut bei Aknetherapien. Wenn das nicht anschlägt, dann such dir schleunigst nen neuen Hautarzt, der dich da besser berät.
Geschrieben 28 August 2008 - 19:22 Uhr
Mir geht es so wie dir.Bin auch 23.Während der Schwangerschaft hatte ich so eine schöne Haut und nun 20 Monate danach, seh ich aus wie die Mondlandschaft.Brennnesseltee ist auch gut.Hat mir auch schon geholfen.Habe jetzt schon 13 Jahre Akne.Liebe Grüße
Geschrieben 30 August 2008 - 08:31 Uhr
also wenns wirklich so heftig ist (knoten etc) dann bringen tees und cremes ud blablabla nichts
das problem muss von innen bekämpft werden...
Mit dem Tee wird es von innen bekämpft.Hätte es ja selbst nicht geglaubt...........Chemie laß ich nicht mehr auf meine Haut.Trinke nur den Tee und es hilft auch schon.Hatte eine sehr starke Akne.Gesicht,Rücken,Hals,Schultern,alles voll.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Bratwurst Richtig Einfrieren |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Kann Man Hochzeitsdekoration Ausleihen? |
SMALL-TALK | Jennifer198512 |
|
![]() |
|
Rat Nach Akne Behandlung - Fleckige, Ungleichmäßige Haut |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Ronny |
|
![]() |
|
Bitte Um Eure Hilfe - Anfangsverschlechterung + Herpes + "drang Mich Zu Zerkratzen"![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | diana08115 |
|
![]() |
|
Bitte Um Rat. |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Chrispy |
|
![]() |