Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO therapie und die AV

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO therapie und die AV - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 13:42 Uhr

hi,
ich habe vor acht tagen mit einer iso therapie angefangen. vor 2 tagen hat die AV angefangen ich habe entzündete pickel bekommen. und die nebenwirkungen machen sich auch seit c.a 2 tagen bemerkbar.normal sagt ihr doch immer ,also hab ich bis jetzt gelesen das auch noch trockene haut dazukommt aber ich habe nur trockene haut im gesicht extrem! ich kan garnicht mehr lachen 1. wegen der trockenen haut im gesicht und 2. wegen meinen lippen auch extrem ausgetrocknet!
ich benutze um mein gesicht zu reinigen morgens und abends eine seife die heißt imex syndet und danach eine abdeckcreme anefug. die creme eignet sich hervorragend zum abdecken man sieht dan kaum was von den entzündeten stellen aber die gehen irgenwie nicht weg ...ich bekomme immer am kinn und nähe mund so kleine entzündete pickel die wirklich schmerzen ohhh die sind unter der haut.. wirklich schlimm. ich habe bis jetzt eig noch keine besserung bemerkt..wan merke ich das dsa es besser wird? dauert es noch lange? wie war es bei euch ? pflege ich eig mein gesicht richtig mit dieser seife und anefug?

wer wirklich sehr nett wen ihr antworten würdet

 

 

#2 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 13:53 Uhr

Hallo ...

Also das mit der AV ist wirklich ganz verschieden .. die Einen bekommen sie nach einer Woche .. die Anderen nach drei Wochen .. manche bleiben genrell verschont ...

Bei mir war es so ... das es die erste Woche eine leichter Verbesserung gegeben hat und dann ging die AV wirklich los ... ich hab an den Wangen und im Mundbereich extrem viele neue Entzündungen bekommen .. die sind alle so richtig tief unter der Haut gesessen und am Hals .. davon brauch ich garnicht zu reden ... da hat es echt extrem ausgeschaut ....

Die Av ging bei mir erst so ab 1 1/2 Monaten wieder zurück und jetzt seid dem 2ten Monat wird die Haut wirklich immer schöner. Ich hatte auch bemerkt, dass sich die Pickel und Knoten extrem um den Mund herum bilden und da haben die echt ordentlich geschmerzt.

Allerdings ist meine Haut nicht sooo org trcoken, weder am Körper noch im Gesicht und auch die Lippen habe ich ziemlich gut mit meiner Pflege im Griff.

Wenn du extrem unter de trockenen Haut leidest, dann lass die Seife und die andere Creme weg und kauf die zb die Pflegelinie Clean AC von Avene. Die ist speziell für gereizte Haut während der Aknetherapie. Da gibt es einen Reinungsschaum ... ein Tonic und eine Creme ... auch einen Lippenpflegestift gibt es von Avene .... kannst du dir alles in der Apo kaufen und ist nicht mal so teuer ...

Während der ISOtheraie ist weniger oft mehr .. lass deine Haut so gut es geht in Ruhe ... (sicher, ich verwende auch Make Up, doch ich hatte serh drauf welches und das ich nciht zu viel nehmen und sobald ich zu hause bin, schminke ich mich sofort ab)
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#3 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 August 2008 - 14:04 Uhr

hi,
ich habe vor acht tagen mit einer iso therapie angefangen. vor 2 tagen hat die AV angefangen ich habe entzündete pickel bekommen. und die nebenwirkungen machen sich auch seit c.a 2 tagen bemerkbar.normal sagt ihr doch immer ,also hab ich bis jetzt gelesen das auch noch trockene haut dazukommt aber ich habe nur trockene haut im gesicht extrem! ich kan garnicht mehr lachen 1. wegen der trockenen haut im gesicht und 2. wegen meinen lippen auch extrem ausgetrocknet!
ich benutze um mein gesicht zu reinigen morgens und abends eine seife die heißt imex syndet und danach eine abdeckcreme anefug. die creme eignet sich hervorragend zum abdecken man sieht dan kaum was von den entzündeten stellen aber die gehen irgenwie nicht weg ...ich bekomme immer am kinn und nähe mund so kleine entzündete pickel die wirklich schmerzen ohhh die sind unter der haut.. wirklich schlimm. ich habe bis jetzt eig noch keine besserung bemerkt..wan merke ich das dsa es besser wird?
unterschiedlich, bei manchen nach ein paar wochen, bei anderen nach monaten ;) kommt ganz drauf an..musst dich ein bisschen gedulden, das wird schon;)
dauert es noch lange? wie war es bei euch ? pflege ich eig mein gesicht richtig mit dieser seife und anefug?
Ich würd dir ehr empfehlen erst mal eine gute Creme aufzutragen zB. Cleanac von Avene. Das mit der Seife ist schon ok (is ja ehr ein syndet). Und die Aknefug kannst du auch weiter nehmen. Für die trockenen lippen am besten nen lippie von bebe.den find ich echt gut..

wer wirklich sehr nett wen ihr antworten würdet

bitte :D

]

#4 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 14:16 Uhr

emm,, aber ich kan doch nicht gleichzeitig anefug und diese creme cleanac.. verwenden oder? weil anefug is so bissi wie make up das bleibt halt im gesicht den ganzen tag, und is braun . erst abends wasche ich das ab und mache es wieder drauf übernacht..

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 August 2008 - 14:19 Uhr

ehm..doch..wenn ich make up nehm mach ichs ja auch so:
als erstes mich eincremen, einziehen lassen, dann make up. fertig.
über nacht würd ich die aknefug nicht nehmen. nimm da lieber die cleanac von Avene.

#6 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 14:21 Uhr

ahhh ich habe da noch ein problem,
mit der seite undzwar wen ich mein gesicht damit reinige lösen sich die krusten ab die sich gebildet haben ein tag davor oder so, die gehen dan ab dan blutet dsa und so und schmerzthaft is das auch noch dazu!

#7 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 14:25 Uhr

ok ich werde mich gleich auf dem weg machen und diese creme kaufen also bei der APO ge? also nur diese creme oder?

#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 August 2008 - 14:28 Uhr

jah..wenn sie sie aber net da haben kannst du sie auch von den netten apo-mitarbeiter bestellen lassen:D kostet so um die 11-12 euro..
jah nur die creme..außer du brauchst noch was für die lippen, aber da würd ich dir den lippenbalsam von Bébé empfehlen..den gibts in der Drogerie.
Bei den Krusten vielleich ein bisschen Wund und heilsalbe drauf.

#9 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 14:43 Uhr

ok danke nochmal.. und wie is es eig bei dir wie lange machst du schon deine therapie und machen sich schon die ersten erfolge bemerkbar? ich hab nur an den backen akne ich willl garnicht mehr raus in die schule oder so bei mir kam das so plötzlich richtig scheiße normal hatte ich biss vor 2 oder 3 monate schöne glate haut und jetzt *heul*

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 August 2008 - 14:49 Uhr

ich hab meine akne weg...hab 2therapien mit ISO gemacht insgesamt 10monate...mit 20mg.
bin mal schnell weg^^

#11 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 14 August 2008 - 16:40 Uhr

ok ich war eben bei der APO und hab die creme bestellt hole sie morgen ab
40ml hat die frau gesagt.

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 August 2008 - 16:44 Uhr

genau..ich hoff die bringt dir was :) mir hat se aufjeden Fall super geholfen..

#13 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 13:13 Uhr

noch ne frage is das normal wen mein gesicht anschwelt..? scheint einer der nebenwirkungen zu sein oder??

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 August 2008 - 13:20 Uhr

wie das gesicht schwillt an?? :eek:

#15 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 13:22 Uhr

ja etwas weis auch net warum..

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 August 2008 - 13:23 Uhr

das komplette gesicht? :eek: tuts dir weh? oder wie sieht des aus?

#17 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 13:29 Uhr

hmm also so genau da wo die akne ist halt im backen bereich ,es sieht so aus als hätte ich vollen mund ...so ungefähr halt

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 August 2008 - 13:32 Uhr

:eek:ähmmm..ich kann ja jetzt nich sehen wie des aussieht, bzw. wo da der unterschied is..aber geh schleunigst zum arzt! vielleicht verträgst dus nich oder so, auf jeden fall is dass nich normal dass deine backen so anschwellen als hättest du nen vollen mund.

#19 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 13:42 Uhr

ja aber so schlimm sieht das nicht aus so übertrieben is das nicht war nur so ein beispeil mit vollen mund ist halt bissi angeschwollen ich warte wen das schlimmer wird dan gehe ich wieder zum HA oderr?

#20 jhoanito

jhoanito

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 13:44 Uhr

und das tut auch net weh





Similar Topics Collapse