Zum Inhalt wechseln


Foto

Starke Akne Behandeln? :(

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Starke Akne Behandeln? :( - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Max1349

Max1349

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 September 2014 - 10:18 Uhr

Hallo :)

Ich behandle meine Akne schon zirka ein Jahr, aber jetzt ist es besonders schlimm.

Ich benütze derzeit eine Salbe von der Apotheke, die mir der Hautarzt verschrieben hat, aber ich weiß nicht ob die wirklich was bringt, denn es wird einfach nicht besser. (zweimal Täglich)

Inhalte:

 

Refobacin Creme (15,0)

Pantothenolum (5,0)

Aqua dest (5,0)

Doritin   ad (50,0)

 

Weiters benütze ich seit ein paar Tagen die Akne Tabletten "Doxyderm" (einmal täglich)

 

Sollte ich mal die Salbe absetzen?

 



 

 

#2 namelesshero

namelesshero

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 02 September 2014 - 10:39 Uhr

Hi,

seit wann benutzt du die Creme? 

Ich selbst habe auch nur negative Erfahrungen mit Refo & Pantho machen dürfen. Habe die Cremen dann auch abgesetzt. Allerdings habe ich das mit dem Hautarzt besprochen & außerdem heißt es ja nicht, dass sie dir nicht helfen könnte, nur weil sie bei mir nicht anschlägt. Wenn du die Creme und die Tabletten erst seit ein paar Tagen nimmst, dann musst du eh erstmal warten, ich habe bei IsoTabletten im Zusammenhang mit einer Akne Creme erst nach circa. 3 Wochen überhaupt erst eine kleine Veränderung feststellen können.

Gruß



#3 Max1349

Max1349

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 September 2014 - 10:58 Uhr

Also die Creme hab ich schon sehr lange und die Tabletten habe ich auch schon mal genommen, aber dann eine Pause gemacht, weil der Hautarzt meinte, dass man die im Sommer nicht nehmen sollte und immer eine Pause zwischen den Behandlungen braucht.



#4 mariamaria

mariamaria

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 02 September 2014 - 11:54 Uhr

Hallo Max,

 

ich halte nicht mehr viel von Cremen aus der Drogerie oder vom Hautarzt, bislang ist meine Erfahrung so das es für eine kurze Zeit immer besser wurde allerdings auf langer Sicht doch wieder schlimmer, habe mich dann über alternativen schlau gemacht und bin dabei auf www.thaicare.eu gestoßen, wo ich jetzt immer die Papulae Creme bestelle, eine Creme die mir bei meiner STARKEN AKNE wirklich schnell geholfen hat. Habe sie ganz einfach immer nur 2x am Tag aufgetragen und mittlerweile sogar nur noch 1-2 mal die Woche und keinerlei Probleme mehr mit Pickeln, da kann man auf den ganzen anderen sch*** getroßt verzichten.

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen Max.



#5 Max1349

Max1349

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 September 2014 - 13:29 Uhr

Naja "thaicare" hört sich jetzt auch nicht sehr vertrauenswürdig an :/







Similar Topics Collapse