Zum Inhalt wechseln


Foto

Starke Akne Am Rücken Nach Pille

- - - - - rücken nach pille pille

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Starke Akne Am Rücken Nach Pille - Akne,Pickel und Mitesser

#1 missstefanie

missstefanie

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 10 September 2015 - 20:44 Uhr

Hallo Leute,

 

ich habe Ende Februar nach einigen Jahren die Pille abgesetzt. Es war eine Akne-Pille. Seitdem hat sich meine Haut im Gesicht sehr verbessert. Ich hab nur mehr kurz vor meinen Tagen ein paar Pickel. Aber das ist in Ordnung und nicht tragisch.

 

Nur ist seitdem meine Akne nach "unten gerutscht". Mein Rücken ist voller Pickel und Mitesser. 

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Pickel bekämpfen kann? Mir fällt echt nichts mehr ein. Ich will die Pille momentan nicht wieder nehmen. Hab meine Gesichts-Hautpflege am Rücken angewandt, aber das hat nichts geholfen.

Gibt es spezielle Produkte für den Rücken?

 

Danke schon mal!



 

 

#2 Calvo Cosmetics

Calvo Cosmetics

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 16 October 2015 - 14:27 Uhr

Hallo Leute,

 

ich habe Ende Februar nach einigen Jahren die Pille abgesetzt. Es war eine Akne-Pille. Seitdem hat sich meine Haut im Gesicht sehr verbessert. Ich hab nur mehr kurz vor meinen Tagen ein paar Pickel. Aber das ist in Ordnung und nicht tragisch.

 

Nur ist seitdem meine Akne nach "unten gerutscht". Mein Rücken ist voller Pickel und Mitesser. 

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Pickel bekämpfen kann? Mir fällt echt nichts mehr ein. Ich will die Pille momentan nicht wieder nehmen. Hab meine Gesichts-Hautpflege am Rücken angewandt, aber das hat nichts geholfen.

Gibt es spezielle Produkte für den Rücken?

 

Danke schon mal!

Hallo ich habe ein Produkt zertifizieren und patentieren lassen. dieses Produkt hat schon vielen meiner kunden bei Akne;Akne narben, Flecken und Entzündungen geholfen auch bei Akne am Rücken Ich bin gerade dabei eine Homepage zu kreieren. Dieses Produkt ist ein allheilmittel für viele hautprobleme, bringt die Haut wieder ins gleichgewicht. Bei Interesse schaut unter meiner Facebookseite/Calvocosmetics nach, oder sendet mir eine e mail ich schicke ihnen info und auch vorher nachher Bilder meinen Kunden. calvodonatella@hotmail.com







Similar Topics Collapse