Zum Inhalt wechseln


Foto

B5 Vor Kinderwunsch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema B5 Vor Kinderwunsch - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sommer85

sommer85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 30 November 2015 - 20:16 Uhr

Hallo Zusammen,

ich nehme seit ein paar Wochen hochdosiert Vitamin b5 ein, da ich Aknenormin abgesetzt habe und dies für mich eine gute Alternative darstellt (genetisch bedingte EXTREM fettige Haut). Jetzt frage ich mich welche Auswirkungen Vitamin b5 auf meinen Kinderwunsch haben kann. Ab Februar möchte ich die Pille absetzen und mache mir nun Sorgen ob das B5 sich negativ auf meinen allgemeinen Vitaminspiegel auswirken kann. Meint ihr ich sollte einen Vitamin B Komplex einnehmen, da Vitamin b5 ja andere B Vitamine verdrängen kann?Und meint ihr es reicht das B5 ab Januar abzusetzen, so dass bis zum Absetzen der Pille ein Monat dazwischen liegt?Das hochdosiertes Vitamin b5 während der Schwangerschaft Tabu ist, ist natürlich selbstverständlich.

Grüße

 

 




Similar Topics Collapse