Zum Inhalt wechseln


Mineral Make up

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mineral Make up - Akne,Pickel und Mitesser

#141 broetchen07

broetchen07

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03 December 2008 - 20:17 Uhr

Aloha,
ich bin seit wenigen Wochen "stille" Leserin dieses Forums gewesen und finde es nun an der Zeit meine Meinung zu euch zu sagen:

DANKE !!!

Ein paar tolle Tipps und empfehlenswerte Pflegeprodukte habe ich mir aufgrund dieses Forums schon zugelegt.

Bis vor kurzem habe ich auch das Dermablend-Make-up von Vichy zufrieden genutzt, wobei mich diese Welle um die Mineralpuder schon interessiert hat.
Aufgrund eurer Tipps habe ich vor kurzem auch bei ChriMaLux bestellt und ausprobiert.

Ich bin begeistert ! Natürlicher Look mit Abdeckeffekt mit sehr hellen Make-up-Farbtönen ohne Rand am Hals !!! ... Wobei ich ja leichte Einschränkung machen muss: Ich habe bzw. hatte bis vor wenigen Tagen eine "Gute-Haut"-Phase und da war das mit dem Make-up zwar nützlich aber nicht extenziell. Jetzt (Hormone, Wetter, Stress) bekomme ich wieder schlechtere Haut und bin gespannt, ob das ChriMaLux auch weiterhin hält was es verspricht...
Ich gehe aber davon aus und bestelle heute noch eine Flat-Pinsel, MF und Seidenpuder.

Aussderm habe ich heute mir zur Gegenprobe auch die MF von Everyday M. bestellt und bin gespannt. was da auf mich zukommt.

Jedenfalls nochmals : Danke

LG
broetchen07

P.S. scheinbar haben wir alle die gleiche Gesichtsfarbe !!! Ich schwanke auch zwischen Jasmin und Orchidee !!! ..... VERRÜCKT !!! :-)

Bearbeitet von broetchen07, 03 December 2008 - 20:19 Uhr.
Gramatik - ein Thema für sich !


 

 

#142 __Respect_ME__

__Respect_ME__

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 23 December 2008 - 20:26 Uhr

Und um noch besser zu verdecken, kann man da nen COncealer nehmen..es gibt auch einen grünen Corrector gegen Rötungen (der wirkt echt super, man muss nur aufpassen dass man net zu viel nimmt, sonst sieht man aus wien alien..hab ich mal geschafft:blush5:)
Oder einfach über der Foundation, aber unter dem Seidenpuder, ABdeckstif aufragen.
Ich machs immer so:
Als erstes Gesicht waschen, eincremen (einziehen lassen), dann Seidenpuder drauf (nur wenig), dann den grünen Corrector, dann FOundation, dann noch mal Seidenpuder. Wichtig is halt auch dass man nen Kabuki oder Flattop nimmt (am besten), weil mit anderen Pinseln lässt sich das nicht verteilen (hab ich shcon ausprobiert):frown2:


wenn man das alles aufträgt, verstopft das dann die poren, oder mach das nichts?

kann man das auch in die schweiz liefern lassen?

#143 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 23 December 2008 - 21:45 Uhr

Nun habt ihr mich mit ChriMaLuxe angefixt. :o

#144 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 23 December 2008 - 21:50 Uhr

wenn man das alles aufträgt, verstopft das dann die poren, oder mach das nichts?


ich hab da auch etwas bedenken, weil das auch einfach zu viel ist.
aber allgemein ist mineral makeup sehr verträglich und ich habe bisher von keinem pickel bekommen. mittlerweile benutze ich nur noch das billige von essence. wenn ihr aber was mit super starker deckkraft sucht, dann bestellt bei cory cosemtics in den USA. meow ist auch ganz toll und hat eine sehr gute farbauswahl.

#145 __Respect_ME__

__Respect_ME__

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 24 December 2008 - 00:07 Uhr

Nun habt ihr mich mit ChriMaLuxe angefixt. :o


mich auch..

hab' schon nachgefragt wie das mit der bezahlung läuft (weil ja allesin euro ist und das zuerst noch in chf umgerechnet werden soll)

er hat super schnell geantwortet.. :)



bin heute im internet noch auf vichy produkte gestossen. davon sollen einige recht gut sein.

will mal schauen ob ich das irgendwo finde.

#146 __Respect_ME__

__Respect_ME__

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 24 December 2008 - 16:05 Uhr

hat jemand von euch schon das True Cover Makeup ausprobiert?

falls ja, wie sind eure erfahrungen?

deckt das wirklich so gut ab?

#147 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 24 December 2008 - 16:13 Uhr

Ist True Cover sowas wie Sheer Cover dass da im TV kommt?

Ich glaub da nicht so recht dran...hab auch das Mineral Puder von ChrimaLuxe daheim und finds klasse! Wem es zu wenig deckt der kann Make up aus der Apotheke drunter verwenden. (Vichy oder La Roche Posay z.b.)
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#148 __Respect_ME__

__Respect_ME__

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 24 December 2008 - 17:21 Uhr

Ist True Cover sowas wie Sheer Cover dass da im TV kommt?

Ich glaub da nicht so recht dran...hab auch das Mineral Puder von ChrimaLuxe daheim und finds klasse! Wem es zu wenig deckt der kann Make up aus der Apotheke drunter verwenden. (Vichy oder La Roche Posay z.b.)


das sheer cover hab' ich bis jetzt noch nie gesehen, aber ja, das true cover kommt oft mals im tv

bin momentan auf der seite, wo das angeboten wird. hab' mal die bilder angeschaut und wenn die bilder stimmen, dann deckt das sehr gut ab.

zB Akne, Altersflecken, Muttermale, Augenringe, Tätowierungen, Krampfadern, Narben usw.

#149 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 13:39 Uhr

chrimaluxe

Achtung!

Am 31.12. ist bei Bestellungen zwischen 10 und 16 Uhr alles versandkostenfrei.

*klick*

lg

#150 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 16:41 Uhr

Waaaaah geil!! :D
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#151 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 18:57 Uhr

wichtig is halt echt der pinsel, da geht nicht son normaler puderpinsel..


Mit meinem ging es mit dem Puder von catrice. Mal sehen, wie das von crimaluxe ist. :wink:

#152 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 December 2008 - 12:13 Uhr

ich hatte auch mal das mineral puder aber bin damit ned mehr zufrieden..erst recht bei akne narben sollte man kein puder benutzen...da die narben dann noch mehr betont werden..hat mir eine kosmetikerin gesagt..ich bleibe lieber beim flüssig make up :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#153 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 13:03 Uhr

Die erste Lieferung mit Proben ist heute angekommen.
Hmmmm..... 3 Farbtöne sehen irgendwie ziemlich ähnlich auf der Haut aus. :confused5:

Da heute noch bis 16 Uhr versandkostenfrei ist, habe ich noch mehr Proben geordert. :D
Habe noch mal zwei Farbtöne als opaque genommen.
Dann noch Rouge-Proben und einen Flattop und Glanzpuder.

Und wo stell ich die ganzen kleinen Tiegel nun hin? :confused5: :D

#154 jjberlin

jjberlin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 03:20 Uhr

Hallo zusammen!
Erster Post ;-) ! Ich habe mir auf Empfehlung meiner Mutter auch das Mineralpuder von Loréal gekauft. Ich muss sagen, ICH BIN BEGEISTERT. Deckt super ab UND lässt die Haut trotz Unreinheiten ziemlich glatt wirken. Absolut empfehlenswert.

#155 GabyG

GabyG

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 20:08 Uhr

Probier dieses Mineral Make Up aus: das bekommst Du vielleicht grfatis?! Ist n Gewinnspiel:

Mineral Make Up Gewinnen

Ansonsten will ich auch mehr darüber wissen. Es ist ja ein Hype! Wie wirkt das und was ist anders????

#156 GabyG

GabyG

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04 February 2009 - 20:10 Uhr

Ich dachte, dass ist so teuer??? :confused: Als Schülerin muss ich gebau gucken! Aber diese Akne macht mich wahnsinnig!

#157 LuiVW

LuiVW

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 67 Beiträge

Geschrieben 03 August 2011 - 10:06 Uhr

hallo ihr Lieben! also nach ausgiebigem Lesen und Stöbern weiß ich nun, dass es das beste wäre auf mineral puder/make up umzusteigen..ich habe mir jetzt Proben von dieser Marke schicken lassen: Mineral-Puder - Mineral-Foundation - Mineral Make-Up: Andrea Biedermann

Aber auch die Produkte von marie w. sprechen mich sehr an, da die viele tolle Sommertöne haben und ich im Sommer immer sehr braun bin.. ich nutze sonst ägyptische erde, die ich aber nun aufgrund der INCIs leider verbannen muss :(

Finde nur die Mineral Produkte sind echt extrem teuer.. Kennt ihr vielleicht noch Naturkosmetik Marken die mineral produkte anbieten, die nicht ganz so extrem teuer sind???

Viele liebe Grüße

#158 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 03 August 2011 - 10:39 Uhr

Hab mir den Link mal angesehen, sieht gut aus. Doch bevor man sich darüber ein Urteil bilden kann, sollte man wohl wirklich erst mal die Proben testen, denn auf Websites kann man immer alles schön reden ^^ Ich hab mal von meiner Kosmetikerin ein Mineralpuder namens glominerals bekommen, das ist schon super, allerdings verdammt teuer (ca. 60€!). Ansonsten kannst du auch das Mineralpuder von alverde ausprobieren, gibts bei dm. Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau, wie es mit den Inhaltsstoffen aussieht. Kann sein, dass da etwas drin ist, was du eventuell nicht verträgst. Musst halt mal schauen.
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#159 Virpi

Virpi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 336 Beiträge

Geschrieben 03 August 2011 - 11:03 Uhr

Ich habe nur mit Mineral-Foundation und Puder aus einem anderen Shop Erfahrungen. Preislich tut sich das aber nichts.

Das Zeug ist sehr ergiebig. Wenn man nicht aufpasst, sieht man schon bei sehr sparsamer Verwendung verstaubt aus. Insofern ist der Preis im Vergleich zu konventionellem Make-Up vielleicht gerechtfertigt. Da zahle ich auch 30 EUR pro Tube.

Ich habe auch erst mit Proben getestet, um den passenden Farbton zu finden.

Für mich wars langfristig nichts.
1. hats mich gejuckt.
2. bin ich eher ein Creme- als ein Puder-Mensch.

Mit Naturkosmetik kenne ich mich sonst leider überhaupt nicht aus. Also kein Tipp von mir.

#160 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 03 August 2011 - 20:45 Uhr

Ich benutze nach wie vor Mineral Puder Makeup.
Ich habe immer das Billige von catrice gekauft, was anscheinden aus dem Sortiment genommen wurde. Habe da kürzlich für 1,50€ die Dose mehrere gebunkert. Könnte aber sein, dass die wieder mal was am Sortiment ändern und demnächst ist es wieder da.
Auch das von UMA vertrage ich ganz gut.
Am besten immer bei codecheckinfo nachschauen, wenn man sehr empfindlich ist.
catrice Mineral Powder Make-up Mineral Powder Make-up





Similar Topics Collapse