Bearbeitet von spellbound, 30 September 2008 - 22:27 Uhr.

Mineral Make up
Jul 21 2008 19:34 Uhr
Antworten zum Thema Mineral Make up - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 22 July 2008 - 19:32 Uhr
Ja das meine ich... da is unten das puder (nicht so gepresst) dann so ein sieb und oben ist ein pinsel mit dem man das make up auftragen kann.
Also ich habs mir von L'oreal gekauft, weil ich wusste nicht mehr was ich nehmen soll (eine freundin hats mir empfohlen). Es hat 20 € gekostet
aber ich bin eigentlich zufrieden mit dem und werde jetzt mal auch bei dem bleiben. Aber ich gebe mir (wenn ich mich schminke) immer ein make up drauf und dann das puder drüber.... so deckt das dann eigentlich super ab, bei mir hald.... musst mal versuchen;)
Liebe Grüße
Also ich habs mir von L'oreal gekauft, weil ich wusste nicht mehr was ich nehmen soll (eine freundin hats mir empfohlen). Es hat 20 € gekostet

Liebe Grüße
Guest_spellbound_*
Geschrieben 22 July 2008 - 20:19 Uhr
Oki danke 
ich hab halt sehr helle haut. gibts bei dem loreal mineral puder auch n helles oder nur ehr so dunkle? weil ich hab ma gegoogelt, aber iwie warn da nur so dunkle farbtöne dabei :/
und glaubst du man kann das auch allein als make up nehmen? oder deckt des allein zu wenig?
lg

ich hab halt sehr helle haut. gibts bei dem loreal mineral puder auch n helles oder nur ehr so dunkle? weil ich hab ma gegoogelt, aber iwie warn da nur so dunkle farbtöne dabei :/
und glaubst du man kann das auch allein als make up nehmen? oder deckt des allein zu wenig?
lg
Geschrieben 22 July 2008 - 20:44 Uhr
Also ich weiß jetzt nicht obs da so gaanz helle gibt. Ich hab eigentlich so normale haut (von der farbe her) sicher keine dunkle haut, und es gibt aber noch 2 stufen heller oder so... würd an deiner stelle einfach mal ins geschäft gehen und nachschaun.
Ich hab immer noch make up drunter weil ich mich sonst gar nicht raus trauen würde:p .... ohne make up fühl ich mich iwie nackt ^^ aber ich glaub dass das schon so einiges auch ohne make up abdecken kann... ich weiß jetzt nich wie stark du pickel/akne hast, aber einen versuch ist es auf jeden fall wert!
Liebe Grüße
Ich hab immer noch make up drunter weil ich mich sonst gar nicht raus trauen würde:p .... ohne make up fühl ich mich iwie nackt ^^ aber ich glaub dass das schon so einiges auch ohne make up abdecken kann... ich weiß jetzt nich wie stark du pickel/akne hast, aber einen versuch ist es auf jeden fall wert!

Liebe Grüße
Guest_spellbound_*
Geschrieben 22 July 2008 - 21:00 Uhr
Jah ich glaub ich geh ma ins geschäft u teste mal alles duch 
ich fühl mich auch voll nackt ohne make up..^^ich würd NIE ohne ausm haus gehn..
also zur zeit siehts bei mir so aus, dass ich meine akne los hab (dank ISO)..(kann aber auch wieder kommen -.- ), hab halt nur noch son bisschen rötungen u ölige haut..muss mal schaun obs dafür reicht, weil normaler puder bringts net..
liebe grüße

ich fühl mich auch voll nackt ohne make up..^^ich würd NIE ohne ausm haus gehn..
also zur zeit siehts bei mir so aus, dass ich meine akne los hab (dank ISO)..(kann aber auch wieder kommen -.- ), hab halt nur noch son bisschen rötungen u ölige haut..muss mal schaun obs dafür reicht, weil normaler puder bringts net..
liebe grüße

Guest_spellbound_*
Geschrieben 24 July 2008 - 14:50 Uhr
So..ich hab mir jetzt mal von ChriMaLuxe son Probierset für Mineralfoundations gekauft ChriMaLuxe Minerals - Ihr Shop für Mineral Foundation, Make Up, Kabuki Pinsel und Kosmetik
wird total angepriesen..
Sie behalten weiterhin Ihr natürliches Aussehen und können Ihre Hautunreinheiten ganz hervorragend abdecken, ohne übermäßig geschminkt zu wirken.
Die enthaltenen natürlichen Mineralien sorgen dafür, dass Ihr Teint frischer und gleichmäßiger aussieht.
Die Mineral Foundation eignet sich ausgezeichnet für alle Hauttypen.
Bin echt mal gespannt ob die wirklich so toll sind wie jeder sagt. :-D
wird total angepriesen..
Sie behalten weiterhin Ihr natürliches Aussehen und können Ihre Hautunreinheiten ganz hervorragend abdecken, ohne übermäßig geschminkt zu wirken.
Die enthaltenen natürlichen Mineralien sorgen dafür, dass Ihr Teint frischer und gleichmäßiger aussieht.
Die Mineral Foundation eignet sich ausgezeichnet für alle Hauttypen.
Bin echt mal gespannt ob die wirklich so toll sind wie jeder sagt. :-D
Bearbeitet von spellbound, 05 September 2008 - 19:06 Uhr.
Geschrieben 27 July 2008 - 21:15 Uhr
@yasminn ohne witz - puder hab ich mir beispielsweise beim aldi gekauft, heißt glaube ich lacura, gibts zwar nur in 3 stufen aber die erste (transparent) ist die hellste und ich find das deckt super gut und ist auch gar nicht schmierig oder sonst was, also nicht billig vom eigentlichen produkt her. und kostet auch nur 2 euro noch was. genauso viel ist mir nämlich eigentlich ein puder wert, vor allem wenn man den viel benutzt..
Guest_spellbound_*
Geschrieben 31 July 2008 - 17:29 Uhr
So hab heut mal die Mineralfoundation gestestet..allerdings hab ich ziemlich rumgepatzt u den grünen Corretor im ganzen gesicht verteilt u jetzt bin ich total grün im gesicht xD lol
naja..ich versuchs morgen nochmal. kann jetzt noch nix so genaues sagen, außer dass man echt aufpassen muss wo man was hinpinselt^^

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Make Up Und Concealer Bei Akne Und Aknenarben |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | lucie1995 |
|
![]() |
|
Make Up Krümelt |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Lena-Maria |
|
![]() |