Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie Lange Hattet Ihr "reine Haut" Nach Absetzen Von Differin-Gel?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie Lange Hattet Ihr "reine Haut" Nach Absetzen Von Differin-Gel? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 samson

samson

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 04 June 2015 - 19:25 Uhr

Frage steht ja im Betreff :-) 

Ich hab jetzt schon gut 5 Wochen mein Differin-Gel abgesetzt und es macht sich noch immer keine Akne bemerktbar.... darf ich vorsichtig optimistisch sein und womöglich über das Wort Heilung nachdenken? Oder ist das normal, dass die Haut wie bei Iso dann mehrere Monate gut ist und dann die Akne wieder kommt? 

 

(hab das Differin Gel mehrere Monate nach der Isotherapie bekommen, weil die Akne wieder losging aber schwächer als davor)

 

Wie ging es euch damit? 


Nach dem Absetzen der Pille mittelschwere Akne entwickelt und bis Juni 2013 eine Isotretinoin-Therapie gemacht. Später kam die Akne wieder, nach 7 Monaten Differin-Gel jetzt ohne Aknemittel und die Haut ist rein. Wer Details lesen will: Blog smilie_girl_018.gif


 

 




Similar Topics Collapse