Zum Inhalt wechseln


Foto

akne hilft da noch der kosmetiker

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema akne hilft da noch der kosmetiker - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Honey1231

Honey1231

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 18 July 2008 - 12:15 Uhr

Hallo, ich habe akne am rücken, armen und dekoltee!
Meine frage ich war mal vor ner weile bei ner Kosmetikerin mein Gesicht machen lassen!Also reinigen und so!
Ich wollte mal fragen ob es was bringt wenn die kosmetikerin an meinem rücken mal so ne reinigung vornimmt. Weil ich habe schon narben und ich sehe einfach furchtbar aus!
Bringt das was?MFG:confused:

 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 July 2008 - 13:10 Uhr

hey honey

ich würde an deiner stelle mal zum HA gehen...das er sich das mal anschaut...wenn man richrige akne hat...also ich rede mal so von mehr als 5 pickel...dann bringt nur kosmetikerin nicht viel...auf dem level war ich schon xD

man kann kosmetikerin als begleittherapie machen wenn man zb iso bekommt..aber wenn du schon narben hast ab zum arzt...ich hab im gesicht auch welche..mache bald meine 3 iso behandlung...

liebe grüße

#3 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 July 2008 - 13:20 Uhr

@kleine 25: wann fängst du eigtl an? ;)

#4 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 July 2008 - 13:24 Uhr

ähm ja noch kp^^ muss mir erstmal nen termin holen...mein HA sagte ja das wir anfang herbst anfangen wegen dem sommer is ja ned so gut wegen iso blaah

aber werd montag anrufen mir den termin holen und hoffen as dann alles gut geht...muss meistens so 4-5 wochen warten bis man mal nen termin bekommt ;)

#5 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 July 2008 - 13:30 Uhr

jah des is iwie normal bei hautärzten^^da muss man immer ewig warten bis man mal nen termin kriegt..ich drück dir die daumen dass dieses mal nix schief läuft und du die therapie durchziehn kannst ;)

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 19 July 2008 - 13:33 Uhr

danke schöön :D ja ich hoffe das auch..das meine blutwerte auch unten bleiben...davor hab ich ja am meisten angst...aber schaun wir mal positiv in die zukunft^^im mom benutzte ich ja noch das isotrexin gel...dem würde ich mal ne 3 geben von ner note her^^

#7 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 19 July 2008 - 13:36 Uhr

ich hab des gel iwie überhaupt net vertragen :( ich war immer rot wie so ne tomate u des ging wochenlang nimmer weg..
wird schon klappen :)

#8 Charlotte

Charlotte

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 24 July 2008 - 08:54 Uhr

Habe so ne Behandlung erst Ende Mai durchführen lassen. War scheineteuer und hat rein gar nicht sgebracht. Sie hat mir nur die schwarzen Mitesser auf der Nase entfernen können, ansonsten bei meinen Knoten war auch sie machtlos, die kriegt eben keiner raus >:(
Ich sah danach auch viel schlimmer aus als vor der Behandlung, geschwollene Gesichtspartien und überall rote Flecken. Habe die Behandlung extra an einem Freitagabend machen lassen damit ich das WE zu Abheilen habe, doch am Montag waren die Flecken immer noch sehr gut sichtbar. Hat ca. eine Woche gedauert bis die weg waren und die hätte ich ohne mein Make- up ( welches die Flecken nicht ganz abdekcen konnte, so dunkelrot waren die) überhaupt nicht überstanden.

#9 Neo

Neo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 July 2008 - 00:08 Uhr

Hi Charlotte,
da hattest du aber ne schlechte Kosmetekerin erwischt. Mein Mom hat mich zu einer geschleppt, die sehr genau geguckt hat und sie hat auch extra Preise zum Ausreinigen, das ist nicht so teuer wie mit maske und all sowas. Einmal im Monat muss ich hin- Bei HA hat es richtig weh getan, bei der K mit Dampf und so, war es viel besser.
Neo :)





Similar Topics Collapse