Zum Inhalt wechseln


Foto

Glutenfrei Tipps

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Glutenfrei Tipps - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Mispelise

Mispelise

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 09 March 2015 - 19:35 Uhr

Hallo,

 

ich verzichte jetzt seit 1 1/2 Wochen auf Gluten und ich habe das Gefühl, dass meine Haut im Gesicht etwas besser geworden ist. Zumindest kamen keine neuen Pickel dazu. Auf dem Rücken ist es zur Zeit noch unverändert.

Momentan kaufe ich viel bei dm (Brot und Nudeln). Habe auch schon mal Kekse selbst gebacken mit glutenfreien Mehl. Ich esse viel Gemüse und auch Kartoffeln dann statt Nudeln. Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks wo man leckere glutenfreie Sachen bekommt oder wo das natürlicherweise gar nicht drin ist? ich habe gar nicht alles auf dem Schirm.

Esst ihr trotzdem Dinkel und Hafer? Hafer soll ja laut einigen Quellen auch glutenfrei sein.

 

Und hat das bei euch etwas gebracht oder sollte ich zeitgleich auch noch auf Milchprodukte verzichten? (Dann alles mit Laktose oder nur keine Milch, Jogurt, Quark etc.?)

 

LG :-)



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 10 March 2015 - 22:39 Uhr

.





Similar Topics Collapse