Zum Inhalt wechseln


Foto

Tipps Gegen Eingerissene Mundwinkel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tipps Gegen Eingerissene Mundwinkel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 June 2015 - 12:45 Uhr

Hallo,

Habt ihr Tipps dagegen? Wie kann man am besten vorbeugen und heilen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir wirksame Sachen empfehlen könnt.

LG

 

 

#2 AliciaHannahMaria

AliciaHannahMaria

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 July 2015 - 20:26 Uhr

Hallo Lena-Maria :),

Eisenmangel kann eine Ursache sein (war es mal bei mir, da ich kein Fleisch esse und regelmäßig Blut spende). Mir haben damals die Sprudeltabletten von DM geholfen (die sind auch sehr günstig).

Grüße,

Alicia



#3 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 18 July 2015 - 14:43 Uhr

Danke für deine Antwort und für den Tipp :) 

 

LG, 

Lena



#4 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 05 August 2015 - 12:35 Uhr

falls jemand dieses problem hat, hab was ganz tolles entdeckt. la roche posay cicaplast levres! hilft in kurzer zeit gegen eingerissene mundwinkel, heilt und nimmt den schmerz. nach 1 tag anwendung fast verschwunden.



#5 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 05 August 2015 - 19:52 Uhr

nivea creme reicht auch



#6 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 05 August 2015 - 21:58 Uhr

hab einiges derart ausprobiert, aber wirklich geholfen hat es nicht. genau so wie die kaufmanns kinder creme und weiteres. das war das einzige war zumindest mir was gebracht hat.







Similar Topics Collapse