Zum Inhalt wechseln


Foto

Papulae Creme Gegen Akne?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Papulae Creme Gegen Akne? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 nanutano

nanutano

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 February 2015 - 17:45 Uhr

Ich hab mich mal ins bett gesetzt und bisschen das internet nach hilfreichen tipps durchstöbert..

Ich habe seit 3-4 Jahren mittelschwere Akne, die nicht verheilen oder gehen will.. Habe alles ausprobiert

und war auch beim Dermatologen der mir damals Duac Akne Gel und BPO verschrieb.. hat beides nicht geholfen..

Wie gesagt habe ich auch alles ausprobiert was man ausprobieren konnte... clerasil heilerde , zinksalbe, teebaumöl..

alles! nichts hat geholfen..

Und dann hab ich von diesem Thai care produkt gelesen papulae creme gel oder so

Aber ich hab meine Bedenken ist das Produkt echt so gut?

Darüber findet man keine schlechten Bewertungen sondern nur gute..

aber dann hab ich gelesen das das alles nur Werbung ist..

Und deshalb hab ich mich hier registriert und wollte die Community mal fragen..

Weil über dieses Produkt ist nichts schlimmes zu finden ausser halt diese Werbung

 

Edit: auf den punkt > ist das nur werbung überall?



 

 

#2 Casey

Casey

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 17 February 2015 - 20:16 Uhr

Kurz gesagt:

Leider ja!

 

Die - das ist natürlich rein meine persönliche Meinung - richtige Vorgehensweise wäre, dass du dir einen weiteren Termin beim Hautarzt machst und mit ihm berätst, nachdem bisher alles fehlschlug, was als nächstes zu tun ist.

Du solltest auch anfangen dich ein bisschen in die Isotretinointhematik einzulesen, denn sollte dir bisher nichts geholfen haben, wird das vermutlich der nächste Schritt des Arztes sein... Dazu würde ich dir einfach vorschlagen, dich ein bisschen hier auf dem Board umzuschauen und natürlich auch den zugehörigen Wikipediaartikel zu verinnerlichen ;)







Similar Topics Collapse