Zum Inhalt wechseln


Foto

Unterirdische Pickel Durch Epiduo

- - - - - epiduo unterirdisch pickel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Unterirdische Pickel Durch Epiduo - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 15 December 2014 - 22:58 Uhr

Hallo Leute,

Ich benutze seit ca 2 Jahren nun Epiduo (zwischendrin öfters mal abgesetzt). Jetzt nach längerer Pause wieder angefangen.

Anfangs wird die Haut besser und reiner, nach ca 1 1/2 -2 Wochen wird es schlecht und dann wieder besser nach ca 7-8 Wochen habe ich ansich keine oberflächlichen Pickel mehr, dafür habe ich überall diese unterirdischen Pickel mit Roten flecken auf der Haut. Und bin nun unsicher ob ich die Creme weiterhin nutzen soll oder ob ich besser etwas anderes ausprobieren soll!? Hatte oder Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Weiterhelfen?

 

Grüße

Sascha



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 23 December 2014 - 12:59 Uhr

ich nehme seit 4 tagen ca auch epiduo fürs gesicht.ist zwar noch nicht so lange her wie bei dir jetzt. also ich stelle gerade auch eine leichte besserung fest. due hartnäckigen knubbel gehen etwas zurück. Rotungen hab ich zusätzlich noch keine.Unterlagerungen sind die ursprünglichen nach wie vor also nix neues.

ich habe festgestellt das epiduo im gegensatz zu anderen cremes wie BPO/DIFFERIN verträglicher ist. Habe bisher kein brennen, jucken, schuppen.

falls sich bei mir ähnliche Symptome ergeben schreib ichs hier rein.

kann es vllt sein das deiner haut feuchtigkeit fehlt? und sie deswegen so rötet?

#3 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 08 January 2015 - 18:04 Uhr

Nein benutze zusätzlich zu epiduo noch Feuchtigkeitscreme, habe es jetzt ganz abgesetzt und direkt am nächsten Tag trat Besserung ein.

Habe aber Jetzt weniger Pickel als vorher, jedoch noch einige Entzündungen und Narben.



#4 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 11 January 2015 - 15:32 Uhr

also ich hab epiduo im gesicht jetzt abgesetzt weil ich vermehrt mitesser und verstopfte poren mit talg festgestellt habe. irgendwie ist es seit dem absetzen besser geworden.

ob das nur eine anfangsverschlechterung war hab ich auch schon überlegt. Aber ohne epiduo komm ich irgendwie besser klar.

#5 Sascha0815

Sascha0815

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 April 2015 - 12:02 Uhr

War jetzt heute bei nem andern Hautartzt und der war total geschockt als ich gesagt hab das ich seit 3 jahren mit Epiduo behandelt werde.

Nehme jetzt jeden 2. Tag 20mg Isotretinoin nach seiner Aussage sollte ich in einem halben jahr Pickelfrei sein. Mal schauen wie es anschlägt



#6 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 21 April 2015 - 20:59 Uhr

Alles gute Dir! Iso wirkt, braucht aber etwas Zeit.







Similar Topics Collapse