Zum Inhalt wechseln


Foto

EpiDuo Nebenwirkungen zusätzlich behandeln?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema EpiDuo Nebenwirkungen zusätzlich behandeln? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 DanielZ

DanielZ

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 May 2012 - 17:07 Uhr

Hey Leute,

ich war wegen meiner Akne beim Hautarzt. Der hat mir EpiDuo verschrieben, welches ich seit ca. 5 Tagen benutze.
Die ersten 2 Tage gings gut, danach kamen die Nebenwirkungen.
Mein Gesicht ist trocken, rot, brennt und pellt.
Laut der Packungsbeilage ist das ja völlig normal und geht von alleine nach einiger Zeit weg.

Jetzt ist meine Frage an euch, ob ich mit Feuchtigkeitscreme oder ähnlichem gegen die Nebenwirkungen angehen soll.
Denn wenn ich es mit Feuchtigkeitscreme behandele, brennt es höllisch!
Und ohne Feuchtigkeitscreme ist die Haut super trocken und reist auf, was mich sehr stört und auch schmerzhaft ist!
Oder kann man was anderes dagegen machen .. ?

DANKE!

 

 




Similar Topics Collapse