Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Habe Schreckliche Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ich Habe Schreckliche Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 larra

larra

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 November 2014 - 17:38 Uhr

Hi Leute.

Ich habe ein Problem das vielleicht viele haben, aber leider kenne ich niemanden bei dem es so schrecklich ist wie bei mir.


Das ist der Grund warum ich hier auf dem Forum frage, ich bin ehrlich gesagt ein wenig verzweifelt, kann mir bitte jemand etwas empfehlen womit ich mein Leiden ein wenig verringern könnte?

Ich bedanke mich für jede Hilfe die kommt.



 

 

#2 kinje

kinje

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 13 November 2014 - 13:33 Uhr

Liebe Grüße :)

Meine Tochter hatte das gleiche Problem das du gerade hast. Bei ihr war es auch sehr schlimm, die Kinder in der Schule hänselten sie andauernd. Es war nicht einfach für sie, aber glücklicherweise hat sie alles so gut es ging ausgehalten.

Ich war wie besessen davon etwas zu finden was ihr helfen könnte, und die meiste Zeit war alles vergebens. Dann hat mir ein Kollege einen Tipp gegeben, er hat ein Buch darüber gelesen und sagte das ich das versuchen sollte. Ich dachte nur, wieso nicht, wenn man alles andere versuchen kann, dann kann man auch ein Buch darüber lesen.

Und unglaublich wie es kling, es hat uns geholfen ihre Akne fast ganz zu heilen. Deswegen würde ich dir gerne das Buch empfehlen, hier ist auch die Seite wo du es bestellen kannst (http://www.amazon.de...?tag=syncron-21). Du wirst sicherlich sehr zufrieden damit sein, es ist das Geld wert.

Natürlich ganz ohne Therapie geht es dann doch nicht, aber du kannst dir sicherlich um 50 % das Problem selber lösen :) Bei manchen geht auch viel mehr :) Ich hoffe jedenfalls das ich dir ein wenig helfen konnte.

Versuche es mit dem Buch, du wirst nicht enttäuscht sein :)



#3 hilfesucht

hilfesucht

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 26 November 2014 - 11:18 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich mir dazu ein Buch kaufen würde, ... Ich würde eher einen Hautarzt fragen, was man machen kann.



#4 Newface

Newface

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 November 2014 - 00:19 Uhr

Boah, verpiss dich doch mit deinem Buch! -.-' Alles nur abzockerei, der gleiche scheiß was auf dem Buch steht findet man im Internet!


Ich bin 18 Jahre alt, ich war beim Hausartzt und er hat mi "Ciscutan" angeboten er meinte am anfang siehts heftig aus weil sich dein Körper dran gewöhnen muss, doch er meinte 4 bis 6 Monate später würde nichts mehr in meinen Gesicht auftauchen, vielleicht 1/2 Pickel im Monat. Ich vertraue ihn, er hat erfahrung mit anderen gemacht. Ich nehme es seit 2 Monat, und spüre das meine Haut immer besser wird.


Viel Glück

#5 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 28 November 2014 - 17:32 Uhr

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, welche Art von Akne du hast und was du bisher alles äußerlich dagegen getan hast. 

Aber Hautarzt ist immer der richtige Weg. Zudem bist du nicht allein mit diesem Problem. Geh auf alle Fälle zum Hautarzt.

Falls du BPO noch nicht versucht hast, ist das immer das erste Mittel der Wahl. Wenn man es verträgt und es bei einem auch anschlägt kann man damit sehr gute Erfolge erzielen.



#6 ifmartinlaurent

ifmartinlaurent

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 29 January 2015 - 19:22 Uhr

Hallo zusammen, mein Name ist Martin ich bin 21 und komme aus Singen.

Seit meinem 13 Lebensjahr leide ich an schwerer Akne, Pickel und sehr vielen Mitessern.
Ich habe Clerasil probiert, Clerasil ultra, Clerasil pets, Gesichtswasser, Neutrogena, ich war sogar beim Hautarzt und er hat mir spezielle Tabletten für meinen Hauttyp gegeben, nicht hat funktioniert !!
Ich war kurz davor zu verzweifeln ..
Mein bester Freund jedoch ist auf ein natürliches Produkt gestoßen, welches er mir vorstellte, es ist wirklich sehr einfach.
Dieses nehme ich nun bereits seit 10 Monaten, und ich habe keinen einzigen Pickel mehr in meinem Gesicht, absoluter Wahnsinn das hätte ich niemals gedacht...ich möchte so vielen Menschen wie möglich mit meiner Erfahrung und Empfehlung weiterhelfen die gerade das gleiche durchmachen das ich durchgemacht habe !
Habe auch vorher nacher Bilder wenn es wirklich interessiert!
Bei Fragen kontaktiert mich in Facebook : IF Martin Laurent
Oder ruft mir an : 015161925205

Grüße Martin







Similar Topics Collapse