Zum Inhalt wechseln


Foto

Kann Das Was Mit Iso Zutun Haben?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Kann Das Was Mit Iso Zutun Haben? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 20 May 2015 - 19:59 Uhr

Wieder einmal ich. 

 

Ich hätte da eine Frage und freu mich, wenn ihr antwortet.

 

Mir ist seit 1 Woche Übel. Sogar beim Anblick von Essen, könnte ich fast erbrechen. Sogar wenn ich Wasser sehe und anfange zu trinken, muss ich mich zwingen, weil ich da Würgereiz bekomme. Dazu bin ich totmüde. Ich fühle mich, als ob ich kaum geschlafen hätte. Auch ist mir schwindelig. Ich hab das Gefühl nicht stabil zu sein beim laufen. Dazu klopft mein Herz schneller, vorhin hatte ich sogar Herzrasen. Mir ist auch gleichzeitig ständig heiß. Ich schwitze zwar nicht, aber auch fühlt sich meine Haut sehr warm an, meine Hände sind ständig heiß. Also schon erheblich mehr als die gewohnte Körpertemperatur. Fieber hab ich nicht. Ich würde mir am liebsten Eiswürfel auf den ganzen Körper legen oder mich in die Gefriertruhe verfrachten.

 

Ich werde jetzt Iso paar Tage nicht nehmen, weil ich so einfach nichts auf die Reihe kriege. Wenn das nicht besser wird, geh ich zum Arzt. 

 

Meint ihr, das hat was mit Iso zutun? Hat jemand dieselbe Erfahrung?

 

Solche Symptome hatte ich zuvor nicht. Komischerweise ändern sich bei mir die Beschwerden phasenweise. Mal ists dies dann das. Wie ihr auch an meinen Beiträgen unschwer erkennt. Wenn das eine vorbei ist, kommt irgendwas anderes komisches. Ich will nicht drauf achten, aber ich musste mich heute 3 mal hinlegen. Sogar sitzen war schwer. Auch hab ich ewig kein Sport mehr gemacht, weil ich einfach total ausgelaugt bin. Sogar Autofahren strengt mich an und ich fühl mich schon kaputt, geschweige denn laufen.



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 20 May 2015 - 20:45 Uhr

Also ich finde es falsch dass so viele Leute sobald es ihnen schlecht geht sie es sofort auf die Medikamente schieben die die sie eventuell nehmen.
Das hat mit an Sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit isotretinoin zutun. Da bin ich mir sicher, das hört sich eher nach einem Infekt an. Würde ich aber dennoch von einem Arzt abklären lassen! ;) 

Da du immernoch auf 10mg dosiert bist sollte das auch nicht so schlimme Nebenwirkungen zeigen wie du gerade beschreibst, sollten das Nebenwirkungen sein was ich allerdings stark bezweifle.

Deine Symptome können zu zahlreichen Krankheiten gehören.


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 blümchen333

blümchen333

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 20 May 2015 - 21:54 Uhr

Das kenne ich, hab ich seit neuestem auch des öfteren! Und dann ist mir tlw wieder so richtig kalt dass ich zitternd aufwache und es mich so schüttelt wenn ich ins badezimmer gehe..
Und herzrasen auch! Hmm.. Frag mal deinen HA ob das davon kommen kann?
Ich lass die pillen aber deswegen nicht weg, das nehm ich auch noch in kauf für eine hoffentlich schönere haut.. :) aber wenn du das gefühl hast es kommt von iso hör lieber auf deinen körper und pausier die tabletten mal, dann siehst du ob die beschwerden nachlassen.

#4 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 21 May 2015 - 14:56 Uhr

Das sind auf jeden Fall keine typischen Nebenwirkungen sind, sollten es denn welche sein.

Aber kläre das doch einfach mit einem Arzt ab :)


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#5 Trauer

Trauer

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 24 May 2015 - 23:30 Uhr

@aknenormin,

Ich finde es unmöglich wie du sämtliche Symptome von Usern runterspielst. Dich sollte man echt melden. Solange du keinen genaueren Hinweise hast, solltest Du einfach mal deine unverantwortlichen Kommentare unterlassen!!!

@lena-maria,

Geh bitte zu deinem Artzt und lass dich durchcecken!!!

#6 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 25 May 2015 - 14:48 Uhr

@Trauer

Ich sage lediglich, dass derartige Nebenwirkungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von dem Wirkstoff isotretinoin kommen! Gerade nicht bei so geringen Dosen.

Ich habe niemals gesagt, dass man die Reaktionen oder das Krankheitsbild nicht vom Arzt checken lassen soll, bitte genau lesen. 


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 






Similar Topics Collapse