Zum Inhalt wechseln


Foto

Pilz um den Mund

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pilz um den Mund - Akne,Pickel und Mitesser

#21 bobo86

bobo86

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 27 August 2008 - 19:52 Uhr

Wirst du wohl müssen, wenn du es loswerden willst. Es gibt keine andere Möglichkeit :/

 

 

#22 Mari-Ann

Mari-Ann

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 27 August 2008 - 20:08 Uhr

Ich verstehe das einfach nicht! Erst bin ich durch die Akne jahrelang gestraft und dann wird es durch Iso endlich besser und ich fühle mich wieder wohler, da handel ich mir so einen Mist ein! :frown: Das ist so unfair!!!

Ich hoffe, dass mir mein Hautarzt ein Antibiotikum verschreibt, damit es schneller wieder weggeht. Das Jucken ist echt unerträglich. versuche die Stellen erstmal nicht mehr einzucremen... Dann schuppt es fürchterlich, aber scheinbar habe ich mit dem Eincremen genau das Falsche gemacht. Die Stellen sahen dadurch aber weniger schlimm aus.
Habe gerade im Internet gelesen, dass auch kalte Umschläge mit Schwarzem Tee gut sein sollen. Werde ich mal machen.

Oh Mann, ich könnte heulen, ich hatte so etwas noch nie, warum jetzt?!

#23 bobo86

bobo86

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 27 August 2008 - 20:24 Uhr

Ging mir am Anfang genauso. Rede ausführlich mit deinem Arzt und sag ihm, was du denkst.

Aber diese "Krankheit" kriegste nur mit viel Geduld weg. Benutz bloß kein Cortison oder irgendwelche Gele!

Ob Antibiotikum notwendig ist sollte auch der Arzt entscheiden. Ich beutze einfach garnix und das ist das Beste, dass ich seit 2 Monaten tue...

#24 Mari-Ann

Mari-Ann

    Benutzer

  • Members
  • 17 Beiträge

Geschrieben 27 August 2008 - 20:38 Uhr

Ist es bei dir denn nach 2 Monaten nun weg oder immer noch da??

#25 bobo86

bobo86

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 225 Beiträge

Geschrieben 27 August 2008 - 20:49 Uhr

Naja von den 2 Monaten hab ich 1 1/2 Monate das ganze falsch behandelt. Und verbessert hat es sich erst vor 1 1/2 bis 2 Wochen, als ich mit der Nulltherapie angefangen habe...

Ich würde sagen, wenn ich keinen rückfall bekomme, dann ist in 2-3 Wochen alle weg.





Similar Topics Collapse