Zum Inhalt wechseln

Foto

Fettige Unreine Haut!

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fettige Unreine Haut! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Angelina888

Angelina888

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 June 2014 - 20:07 Uhr

Hallo,
Ich hab zwar kein Akne aber total unreine Haut und die Pickel kommen immer wieder.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. Ich hab schon Unmengen an Geld für Produkte ausgegeben.. Wiel gar nicht nachdenken wieviel !! Alles erfolglos!!
Meine Haut ist sehr kompliziert .. Den nimm ich Produkte gegen fettige unreine Haut trocknet meine Haut zu sehr aus und sie produziert noch mehr Fett! Noch mehr Pickel!! Aber eig ist sie auch immer ölig! Ich weiß schon nicht mehr was das richtige für mich ist!
Bin schon total am verzweifeln!
Weiß irgendwer was hilft?

Lg an Alle!

#2 linalisa

linalisa

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 June 2014 - 11:25 Uhr

Hi, also ich hatte vor einem jahr auch sehr unreine haut (auch ölig und glänzend) und hatte alles ausprobiert und nichts hat bei mir geholfen.. ist sogar immer schlimmer geworden.. naja das problem war, dass ich produkte verwendet habe die die haut zu sehr austrocknet obwohl die produkte für ölige haut war. Dann habe ich zum glück von einer bekannten produkte bekommen (sie verkauft diese marke) die ich ausprobieren sollte.. dann nach 2 monaten ist meine haut viel viel besser geworden.. und die produkte die ich jetzt verwende trocknet meine haut nicht aus sondern spendet viel feuchtigkeit.. ich glaube wenn man die haut zu sehr austrocknen lässt dann produziert sie selbst zu viel talg nach.. ich hoffe ich konnte dir da ein bisschen helfen ;)

#3 Marlene

Marlene

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 01 July 2014 - 13:40 Uhr

Reinige mal abends und morgens deine haut mit dem Akne Ex Gesichtswasser das pflegt Porentief und beugt auch nachhaltig fettiger haut vor da es die haut normalisiert.

Apotheke, Google

Similar Topics Collapse