Zum Inhalt wechseln


Foto

Extrem Fettige Haut - Schüsslersalz Nr. 9

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Extrem Fettige Haut - Schüsslersalz Nr. 9 - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sommer85

sommer85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 14 January 2016 - 17:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte gern eine Erfahrung mit euch teilen. Nach Isotretinoin und anschließend Vitamin B5 gegen fettige Haut habe ich wegen meines Kinderwunsches versucht eine Alternative zu finden. B5 war mir zu unsicher, da ich nicht weiß welche Auswirkungen es auf das geplante Baby haben kann. Nehme jetzt das Schüsslersalz Nr. 9 (D6) und habe wirklich nicht mit einer Wirkung gerechnet!!! Eigentlich glaube ich an solche Mittel nicht, vor allem weil ich genetisch bedingt seit meinem 12 Lebensjahr an der extrem fettigen und unreinen Haut leide (bin jetzt 30J.). Nach der Isobehandlung und vor dem vitamin b5 wurde meine Haut wieder sehr fettig und als ich mit dem B5 aufgehört habe, glänzte meine Haut auch wieder schlimm. Es können also keine Nachwirkungen der beiden Mittel sein. Ich weiß nicht warum, aber es wirkt!!!!Meine Haut ist trocken und es kommen keine Unreinheiten oder Pickel. Also wer wie ich an genetisch bedingter, fettiger Haut leidet und weiß wie es ist, wenn sich das Gesicht 1 Stunde nach dem Waschen wie eingeölt anfühlt sollte das mal ausprobieren. Ich lasse 5 mal täglich 3 Stück im Mund zergehen. Wirkt für mich fast so gut wie Iso und besser als B5. 2 Wochen dauerte es ca., bis die Wirkung da war.



 

 




Similar Topics Collapse