Zum Inhalt wechseln


Foto

Langsam Wirklich Ratlos :/

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Langsam Wirklich Ratlos :/ - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lanao

lanao

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 26 April 2014 - 21:18 Uhr

Hey alle zusammen!

 

ich hab seit Jahren leichte Akne, welche sich im Verlauf der letzten 3 Jahre sehr verschlechtert hat. Ich hab jetzt auch schon einiges ausprobiert

 

- Minimalprogramm (weniger Knoten, wahnsinnig viele geschlossene Mitesser)

- BPO (2 mal, Kern-Methode. Regelrechte Verbrennungen, Schuppen, beim zweiten Mal kaum          Verbesserung)

- Hautarztbesuch: Diagnose (nach 10 sek. anschauen?!?) mittelschwere Akne mit Narbenbildung, habe     Skinoren 20% bekommen. Ich benutze es täglich aber meine Haut ist nicht unbedingt besser geworden     :/. Die Tube ist bald leer

- Kosmetikerin: SCHLIMMSTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS. Hat extrem wehgetan - ich wollte nur  das sie mir 2 alte Knoten rauspiekst, jedoch hat sie im Ausdrückwahn mein halbes Gesicht maltraitiert

  -- > 4 Entzündungen, jetzt alle Narben, eine Woche schrecklich ausgesehen, offene Wunde(!) in der  Größe einer 20ct Münze

- Zugsalbe. Bringt nicht viel im Gesicht. Bei den 2cm größen Abzessen an der Kopfhaut manchmal schon   *heul*

- Zinksalbe, Dampfbäder: 0Wirkung

- Selbstgemachte Masken und Cremes aus Kräutern, Heilerde: Kleinere Entzündungen gehen schneller weg

- Alepposeife: naja

- Seifenfreies Waschstück: Katastrophal

 

 

Ich habe im Grunde nur sehr selten Pickel, nur diese kleinen Hibbelchen in Massen (Milien?). Schwarze Mitesser finde ich fast nie.

Wenn ich welche habe immer der gleiche Verlauf: Eine dicke rote (Wenn ich sie anfasse pocht sie) Beule ohne Eiterhäubchen, bis sie lila wird und zu einem kleinen Klumpen unter der Haut zusammenschrumpft. 

 

Aktuell 

Morgends: Mit Wasser waschen, Skinoren, Narbensalbe punktuell, Minimales Make up(LRP)

Abends: Abschminken (Avene), Rosenwasser, Skinoren, bei üblen Entzündungen Zugsalbe/Cortison

, Narbensalbe punktuell

Ich kann mich also zwischen einem braunen Fleck und Schmerzen beim Ausdrücken oder einem ewig anhaltenden lila Knubbel entscheiden -.- 

 

Weiß noch jemand was? Was denkt ihr passt zu so einer Haut? kann auch mal Bilder machen

 

Danke...

 



 

 




Similar Topics Collapse