Zum Inhalt wechseln


Foto

Wir müssen uns gegenseitig motivieren!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wir müssen uns gegenseitig motivieren! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 15:19 Uhr

hi@all

ich bin meliss und werde 18

ich leide auch unter akne..ich nimm seitd 24. januar roa.
ich habe auch viele nebenwirkungen...!

ich will, dass man hier alle gegenseitig sich motivieren!weil wir müssen uns gegenseitig verstehen und erklären helfen!!es gibt viele leute(freunde verwandte und ärzte)die halt uns vielleicht verstehen oder verstehen wollen.die uns vielleciht motivieren ab und zu.aber uns können wir selbst gegenseitig verstehen, da wir es erleben und darunter leiden.wir sind die, die tabletten einnehmen.
wichtig ist, dass wir uns gegenseitig motivieren!wir müssen uns helfen und trösten!ich weiß so leicht ist es nicht.aber wenn roa., letzte chance ist dann dürfen wir nicht an die nebenwirkungen so arg denken.(ich habe n thema über nebenwirkungen erstellt, da können wir schreiben welche N.,wann und WAS MAN DAGEGEN MACHEN KANN-zb was man benutzt(creme/peeling/lippencreme usw.)

wir müssen es durchziehen.weg mit selbstmitleid!wir müssen stark sein;)
stellt euch alle mal vor: pickelfrei:rolleyes: das war doch n traum oder?realität?ja wir schaffen es wenn wir einfach schlucken und diese nebenwirkungen durchziehen;) dann müssen wir nicht an andere schauen und denken: wow sieht die oder der aus ohne pickel aknen..
durchziehen und so aussehen!

mfg meliss

 

 

#2 immernochpupertierende25

immernochpupertierende25

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 17:55 Uhr

Ach süße ich find´s Klasse wie du uns motivieren willst...
Aber ganz ehrlich, du wirst erst 18, ich bin schon 25 irgendwann ist meine Motivation auch weg, wenn du verstehst was ich meine.
Tja aber ich will ja nicht aufgeben, und bin jetzt mal wieder zum Arzt nach langer Zeit. Hab gehofft das er mir irgendwelche Tabletten verschreibt, aber nein es muss eine beschissene Salbe sein. Differin heist sie, hoffe das sie hilft obwohl ich bis jetzt mit salben keine so guten erfahrungen gemacht habe...

euch allen noch viel glück mit euren therapien
LG aus fürth

#3 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 10 March 2007 - 19:48 Uhr

hey,

bin zwar noch keine 25 aber salben hab ich schon längst abgeschrieben... habe auch mit diesem gel, wenn du das "differin-gel" meinst kein tolle erfahrung gemacht weil das zeug einfach viel zu fettig is und ich ne ziemliche aversion bekommen habe mir das zeug auf die haut zu schmieren...

mfg dixi2

#4 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 11 March 2007 - 00:02 Uhr

@ immernochpupertierende25 :

;) ja ich verstehe dich sehr gut.
und zu d. hautarzt solltest du das paar mal erwähnen.damit er es versteht.weil ehrlich gesagt brachte bei mir tausend salben ...gel..gar nichts!und bin zu m. hautarzt und habe ihm das gesagt.und nun roa.;)

ich wollte nicht nur mich selbst motivieren,sondern hier vielen.weil bei mir war es anfang schon schwer.ich hatte angst--nebenwirkungen!
und ich denke, die leute,die gerade d. forum lesen und neu sind,die werden dadurch motiviert.:o

hab alle lieb:o
meliss

#5 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 11 March 2007 - 19:42 Uhr

Hi Meliss,

find ich super dass du so engagiert bist und alle motivieren willst! Klar bin ich auch dafür, finds auch super dass du so oft schreibst...nicht bös sein wenn ich mich im Moment nicht soooooooooo oft melde aber ich stecke gerad mitten im Examen :mad:
Aber du hast natürlich recht, trotz Nebenwirkungen müsse wir es durchziehen - ich freu mich schon so auf den Sommer wenn ich hoffentlich endlich wieder mit Freunden schwimmen gehen kann :D - den obwohl sich mein Gesicht super toll gebessert hat ist die Akne auf Rücken und Dekoltee irgendwie sehr hartnäckig :(

Also Nochpupertierende25, will dich auch nicht entmutigen aber Differin Gel hab ich super lange genommen und es war nicht gerade der Hit - für wenige Wochen wird es etwas besser aber dann wurde ich irgendwie immun dagegen. Dasselbe hatte ich bei Basocin, hab es zusammen mit Differin genommen, eins morgens und eins abends und ich hätte mirs echt sparen können...na ja bei jedem wirkts anders, vielleicht hilfts ja bei dir :)

#6 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 11 March 2007 - 22:53 Uhr

hi eva;)

ich habe vorhin "noch beim überlegen"geschrieben,so gesagt gefragt,weshalb du nicht so oft schreibst.aber hier habe ich n antwort bekommen..
ich wünsch dir das beste.ich hoffe du schaffst es mit g.noten.
ich habe auch schulstress:mad: buaaa...omenooo schulstress und roa. und bald führerschein(ich konnte die ganze zeit nicht anfangen)..
ABER ALLES MIT D. ZEIT!!:P nie aufgeben!

wünsch @all das beste..geduld ist sehr wichtig,sonst schafft man es nicht

kiss@all:o

meliss

#7 zone1453

zone1453

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 March 2007 - 15:31 Uhr

hi meliss
möchte mich für die motiv. bedanken :) finde ich super von dir ;)
Hänge auch schon seit Jahren an paar beschissenen salben und zum Hautarzt gehen ist nur noch Abzocke geworden.Habe innerhalb von einem Monat rund 80 euro für 4 Produkte bezahlt. Als ich dann zu meinem nächsten Termin bei der Hautärztin war, meinte sie das mir ein Fruchtsäurepeeling helfen würde (40€). Na gut.. Bin halt hingegangen, hab beide Augen zugedrückt und das verdammte Geld bezahlt. Was passiert?>Nichts großartiges. Als wir dann fertig waren und sich nichts großartiges änderte, verschrieben die mir für eine weitere Behandlung eine andere Salbe (22€). Ich habe es mit mit dem Hautarzt aufgegeben weil ich mich so langsam wirklich vera..scht gefühlt hatte.. 4 monate hing ich bei denen und geändert hatte sich wirklich nichts großartiges..
Meine Motivation war wirklich im Eimer bis ich mich entschieden habe es mit hausmitteln auszuprobieren.
Ich habe mir Teebaumöl,teebaumölseife,u.ä. Produkte gekauft-welche preisgünstiger+wirksammer waren. Bis auf paar akne auf der Stirn bin ich den mist fast los.
Egal was passiert, man sollte seine motivation nicht verlieren. Die Blicke in der Umwelt könnten einen Menschen erheblich verletzen (was bei mir häufig der Fall war)aber eins kann ich jetzt schonmal sagen: ES LIEGT IN DEINER HAND. WENN DU DICH WIRKLICH ENTSCHLOSSEN HAST DIE AKNE ZU BESIEGEN UND DIR MIT DIESEM GEDANKEN EIN GUTES PROGRAMM AUFBAUST, DANN HAST DU GUTE KARTEN ;o)

gruß
zone1453 sinan

ps: das mit der Ärztin war bei mir ein Sonderfall,ich würde euch trotzdem raten einen guten Hautarzt aufzusuchen ;) Ich möchte keine verallgemeinerung machen ;)

#8 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 25 March 2007 - 10:16 Uhr

hi zone...sinan abi:

ich bin auch nicht zufrieden mit d. hautarzt ich wechsel vielleicht demnächst...

ich werde nie aufgeben..ich werde es schaffen ich weiß das!!!

durchziehen!jetzt statt ewig lang!!!

mfg meliss:p

#9 SweetLittleRenesmee

SweetLittleRenesmee

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20 April 2009 - 21:17 Uhr

hey ich wollte mich auch mal kurz mal melden ;)
bei mir wurde die akne als mittelschwer eingestuft und habe vom hautarzt differin creme und akne mycin verschrieben bekommen. das nehm ich jetzt seit 10 wochen und im gesicht ist fast alles weg, auf dem rücken noch nicht ganz aber dafür hab ich jetzt noch minocin akne tabletten bekommen und soll mit den cremes fortfahren.
ich wollt euch nur mal sagen das es besser werden kann, also nicht den mut verlieren ;)

#10 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 10:16 Uhr

Schaut euch die Entwicklung von bellyman an, dann bekommt ihr Motivation :)

http://www.akneforum....html#post11270
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#11 PinkButterfly

PinkButterfly

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 21 April 2009 - 22:00 Uhr

Hallo,

ich bin 28 und habe es noch immer! Scheint auch vererbbar zu sein. :ack2: Kämpfe gegen an und weiß ja, dass es auch ganz weggehen kann, so kleinere Pickelchen hier und da ist ja kein Thema. Aber diese fetten schmerzhaften Pusteln und Knoten sind die Hölle! Wird schon, alles wird gut! :thumbsup:


Lieben Gruß
PinkButterfly

#12 zone1453

zone1453

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 19 January 2010 - 17:07 Uhr

boah ist ja schon sehr lange her das ich hier nicht geschrieben habe:)
Also die Akne bin ich inzwischen vollkommen los hehe:) Und das dank dem guten alten Teebaumöl:)
Ich empfehle weiterhin das zeug;) es hilft hervorragend.

#13 MysticChris

MysticChris

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 19 January 2010 - 17:14 Uhr

Ist lieb von dir sich gegenseitig zu motivieren. Hab die akne schon seit 4 jahren und hab damals sehr gelitten. Vorallem weil kaum jemand da war der mir mut gemacht hat, hab so vieles allein bewältigen müssen :( Heut siehts natürlich anders aus, bin jetzt 24 und hab das gröbste schon hinter mir, weiß aber genau was man durchleiden muss und ich kann nur jeden raten den Kopf oben zu halten. Alles was ein Anfang hat, hat auch irgendwann auch mal ein Ende :wink5: Sich untereinander mut zu machen ist schon richtig aber nur die leute die wissen was man durchmachen muss wenn man akne hat.





Similar Topics Collapse