Zum Inhalt wechseln


Foto

Mal Ehrlich - Sind Narben Wirklich Therapierbar?

- - - - - narben atroph therapie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mal Ehrlich - Sind Narben Wirklich Therapierbar? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 31 July 2014 - 16:40 Uhr

Mir hat die KK eine komplette Kostenübernahme zugesichert, für Dermabrasion, nur weiß ich nicht welcher Arzt???Habe schon halbdeutschland abtelefoniert und einen gefunden, weiss nicht was ich davon halten soll, da die Beratung nicht schlecht war, mir aber andere gesagt haben es sei unseriös. Ich würde mich über einen Tip dazu freuen!!???!! 

Meines Wissens führt die Hautklinik in München (Frauenlobstraße) Dermabrasio durch.

http://www.klinikum-...e/dermatologie/

 

Ich persönlich wäre aber sehr vorsichtig was Dermabrasio betrifft.



 

 

#22 Zelo

Zelo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 October 2014 - 19:05 Uhr

Saldek kannst du mich bitte privat anschreiben bin neu hier und habe mich extra angemeldet wegen dir





Similar Topics Collapse