Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel - Abzockerei? Eure Erfahrungen?

* * * * * 1 Stimmen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel - Abzockerei? Eure Erfahrungen? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 comme_on

comme_on

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 10 July 2014 - 23:07 Uhr

Fazit: Abzocke

Manche Leute lassen sich aber gerne etwas erzählen und dann abzocken, ich bin auch jahre lang darauf reingefallen.



 

 

#22 Fiona86

Fiona86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 30 July 2014 - 16:11 Uhr

eine bekannte von mir hat des machen lassen, und ich finde das es sein geld nicht wert ist. meiner meinung nach sind auch die meisten bilder unter googel einfach nur mit photoshop bearbeitet. ich kenne niemanden bei dem es so offensichtliche erfolge gegeben hat.



#23 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 31 July 2014 - 16:27 Uhr

Fraxel bringt wenig zur Verbesserung der Narbentiefe. Dies wurde im Forum auch immer wieder bestätigt.

Das einzige, was sichtbare Verbesserungen der Hautoberfläche bei mir gebracht hat, ist der zweite - im Fraxel Dual integrierte Laser - der Thulium-Laser.

Wer tiefe Narben (>0.1mm) oder Falten hat, braucht andere Behandlungsmethoden.







Similar Topics Collapse