Zum Inhalt wechseln


Foto

Fraxel 1550

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Fraxel 1550 - Akne,Pickel und Mitesser

#41 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 06 January 2014 - 15:31 Uhr

850 USD plus Flug und Aufenthalt in New York. (Dennoch günstiger als drei Fraxel).



 

 

#42 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 06 January 2014 - 15:51 Uhr

Okee aber man muss es ja nicht unbedingt in den USA machen lassen. Hmm..



#43 Robbi_B

Robbi_B

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 06 January 2014 - 21:52 Uhr

Ich stimme - wenn es stärker eingesunkene Narben sein sollten - fraxexperience zu, und für Subcision

musst du nicht extra in die USA.

 

Wenn mein Heilungsverlauf ohne Komplikationen abgeschlossen ist, werde ich dir

einen Arzt nennen. Ich möchte aber keine Empfehlung aussprechen, bevor ich nicht sicher sagen kann,

dass alles gut abheilt. Die Vorzeichen sind gut, aber es gibt noch ein paar Stellen im Gesicht, die

noch nicht so verheilt sind, wie ich es erhofft habe (die bereits verheilten Stellen sehen aber schon deutlich besser

aus, als vorher, Subcision hat dort definitiv was gebracht).



#44 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 07 January 2014 - 19:09 Uhr

Ja wäre schön wenn mir jemand einen Arzt in Deutschland und am liebsten in der Nähe von Karslruhe nennen könnte. =) also wegen Subcision. Okay Robbi dann warten wir mal deine Ergebnisse ab.



#45 Aphrodite

Aphrodite

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 12 January 2014 - 18:59 Uhr

Ich hab mich bisher dreimal wegen meiner mittelstarken Narben fraxeln lassen und sie sind zu 70% weg. Die Ärztin war sehr zufrieden und ich bin es auch. Es sind ca. 6 Sitzungen geplant. Wenn es so weitergeht, hoffe ich wirklich, dass sich der Traum von (fast) lupenreiner Haut doch erfüllen lässt - hatte die Hoffnung da längst aufgegeben... Ich nehme parallel dazu noch OPC Tabletten, die unterstützen u.a. die Kollagenbildung und somit die Regeneration der Haut von innen. 

Klar ist das alles teuer, aber meine Lebensqualität hat sich SO STARK verbessert, wie ich es nie gedacht hätte - das ist es mir alles sowas von wert. 

Leider weiß ich gar nicht, was das genau für ein Laser ist, wenn ich eure Beiträge so lese - ob es ein "echter fraxel" oder ein "fractional laser" ist. Ich wusste gar nicht dass es einen Unterschied gibt??!  :blush2:  Ich habe immer vier Wochen pause zwischen den Behandlungen und muss die Haut vor Sonne schützen. Die Behandlung ist recht schmerzhaft, geht aber und danach ist meine Haut 1-3 Tage rot und leicht geschwollen, aber man sieht es kaum, wenn man es nicht genau darauf achtet. 



#46 sparkles

sparkles

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 13 January 2014 - 12:05 Uhr

Ich hab mich bisher dreimal wegen meiner mittelstarken Narben fraxeln lassen und sie sind zu 70% weg. Die Ärztin war sehr zufrieden und ich bin es auch. Es sind ca. 6 Sitzungen geplant. Wenn es so weitergeht, hoffe ich wirklich, dass sich der Traum von (fast) lupenreiner Haut doch erfüllen lässt - hatte die Hoffnung da längst aufgegeben... Ich nehme parallel dazu noch OPC Tabletten, die unterstützen u.a. die Kollagenbildung und somit die Regeneration der Haut von innen. 

Klar ist das alles teuer, aber meine Lebensqualität hat sich SO STARK verbessert, wie ich es nie gedacht hätte - das ist es mir alles sowas von wert. 

Leider weiß ich gar nicht, was das genau für ein Laser ist, wenn ich eure Beiträge so lese - ob es ein "echter fraxel" oder ein "fractional laser" ist. Ich wusste gar nicht dass es einen Unterschied gibt??!  :blush2:  Ich habe immer vier Wochen pause zwischen den Behandlungen und muss die Haut vor Sonne schützen. Die Behandlung ist recht schmerzhaft, geht aber und danach ist meine Haut 1-3 Tage rot und leicht geschwollen, aber man sieht es kaum, wenn man es nicht genau darauf achtet. 

 

Wo hast du dich denn lasern lassen?

Und könntest du mal nachfragen, welcher Laser das genau ist?



#47 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 14 January 2014 - 19:42 Uhr

Huhu Aphrodite,

 

wie schön nochmal einen positiven Beitrag zu lesen. Mich würde ebenfalls interessieren wo du das machen lässt. Und vielleicht kannst du deinen Arzt ja mal fragen was das genau für ein Laser ist. Aber ich würde fast wetten das es sich um einen Fraxel handelt =)



#48 Aphrodite

Aphrodite

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 15 January 2014 - 13:32 Uhr

Hallo, ich war im Hamburger Dermatologikum. Ich hab mich mittlerweile schlau gemacht und gehört, dass ein "echter" Fraxel über die Haut rollt - das ist bei mir nicht der Fall gewesen, er wurde immer wieder neu aufgesetzt, d.h. wahrscheinlich ist es ein fractional laser. Ich werde bei der nächsten Behandlung mal genau schauen bzw. fragen, was das für ein Laser ist und dann berichten. Alles Gute euch



#49 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 15 January 2014 - 15:21 Uhr

Glaubt mir, ihr wüsstet wenn ihr mit einem originalen Fraxel behandelt wurdet. Die HA brüsten sich damit (ist ja auch wesentlich teurer) und die ganze Praxis hängt meist voll mit Fraxelplakate. :biggrin:  Also wer es nicht genau weiss, wurde sicherlich nicht mit Fraxel behandelt.



#50 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 16 January 2014 - 13:39 Uhr

Danke dir Aphrodite und du hast/hattest eingesunkene Narben?

 

@chribe: da gebe ich dir recht, wenn eine Praxis den echten Fraxel hat, ist das nicht zu übersehen :-D







Similar Topics Collapse