Zum Inhalt wechseln


Foto

Therapie vorläufig abgebrochen, wegen Leberwerten!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Therapie vorläufig abgebrochen, wegen Leberwerten! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 burnz

burnz

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 26 May 2008 - 15:38 Uhr

Hi .. Ich nehme seit 1.März 08 20mg Aknenormin am Tag, bis heute hatte ich nie irgendwelche Probleme bei denn Blutuntersuchungen, doch heute sagt mir mein Arzt meine Leberwerte wäre minimal gestiegen, ich sollte für 3 wochen aussetzen! Er fragte mich ob ich Alkohohl getrunken hätte u.s.w. was ich mit ''ja'' beantwortete. Ich hab meinen Doc am Telefon ziemlich Dampf gemacht, ich kann das nicht verstehen, die ganzen Wochen waren doch jetzt mehr oder weniger für denn Arsch, oder? Ich muss dazu sagen, dass ich keine starke akne habe, sondern wenn überhaupt nur eine leichte! Ich hoffe meine Werte sind nach 3 Wochen wieder ok. und kann dann weitermachen, alkohohl werde ich dann wohl nicht mehr so oft trinken, oder besser gesagt nicht mehr montags nach dem we. zum blutabnehmen gehen! :( Bin total geschockt und hoffe, dass keine neuen Pickel kommen :(

 

 




Similar Topics Collapse