Zum Inhalt wechseln


Foto

das beste akne gel von allen (:

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema das beste akne gel von allen (: - Akne,Pickel und Mitesser

#61 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 01 September 2008 - 15:00 Uhr

Bis jetzt hab ich noch keine Zusatzpflege genommen. Auftragen tu ich das Gel einmal am Tag.
Dieses Gel ist sehr schonend für die Haut. Sie wird lediglich etwas gebleicht und empfindlicher gegen UV-Strahlung!

 

 

#62 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 September 2008 - 15:05 Uhr

Ok dann is ja gut:thumbsup:

#63 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 09 September 2008 - 15:01 Uhr

So,

war heute also bei meinem Hautarzt! Meine Haut hat sich im Vergleich zum letzten Mal natürlich deutlich verbessert.
Trotzdem werde ich jetzt eine Ciscutantherapie mit einer geringeren Dosis von 20 mg starten! Und das ca. 6-7 Monate lang, je nachdem. Was nämlich mein Problem ist, ist nach wie vor die fette Haut. Und die geht mit dem Gel halt mal nicht weg. Und deshalb ist die Therapie trotz den sehr guten Erfolgen mit dem Indoxyl Gel notwendig.
Dazu hat er mir noch diese VIVA Skin Creme verschrieben, weil es wahrscheinlich zu trockenen Lippen bzw. Hautrissen kommen wird. Und außerdem noch eine BIOfloraDERM Waschlotion zum waschen halt jeden Tag.

Welche Dosis hattest du spellbound und wie oft musstest du die Tabletten einnehmen? Ich hab jetzt nämlich mal ne Packung mit 30 Stück bekommen und hab in einem Monat, also am 10. Obtoker den nächsten Termin. Das ist also eine Kapsel pro Tag.
Welche Nebenwirkungen hattest du und hast du auch diese VIVA Skin Creme dagegegen gehabt?

LG,
Martin

#64 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2008 - 15:21 Uhr

Ich hab auch einmal 20mg am Tag genommen;). An NW hatte ich: trockene, aufgeplatzte Lippen, fetzige, rissige Haut, Nasenbluten, Kopfschmerzen, Müdigkeits, Antriebslosigkeit, trockene Augen, Rückenschmerzen, ja und jetzt halt mein Problem mit den Augen.

Neh, also die Viva Skin Creme kenn ich gar net. Was is denn da drin?:confused::D

Bearbeitet von spellbound, 09 September 2008 - 15:36 Uhr.


#65 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 09 September 2008 - 15:31 Uhr

Also 20 g!! glaub ich dir jetzt nicht so ganz hehe^^. Das wär wohl schon ziemlich heftig.

Aber sonst klingt das alles ned so toll :nonod:, aber da muss ich wohl durch.

Also bei der Creme steht: Viva Skin Creme ist eine Öl-in Wasser Emulsion (hydrophile Creme mit hoher Wasseraufnahmefähigkeit) ohne Duftstoffe. Durch den hohen Wassergehalt wirkt die Creme angenehm kühlend. Sie fettet nicht und eignet sich besonders für sichtbare Körperstellen.

#66 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2008 - 15:38 Uhr

Uppsssiii:blush5:..habs geändert...20mg...

Dat wird schon ;)
Is dann eigtl nur pflegend..klingt ganz gut, nimm die :).


#67 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 09 September 2008 - 15:48 Uhr

Ok passt :smilewinkgrin:.

Ja hast Recht, das wird schon.
Ja ich glaub auch, dass das ganz gut klingt, wird mir denke ich helfen.

Was ich noch fragen wollte: hast du Erfahrungen mit Alkohol und den Tabletten mit dieser Dosis? Weil der HA hat davon jetzt mal gar nichts gesagt und ich hab vergessen zu fragen. In der Broschüre steht schon, dass man halt weniger trinken sollte, aber vl weißt du ja wie's ist :smilewinkgrin:.

Lg

#68 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2008 - 15:55 Uhr

*räusper*:ihih: Eigtl soll man gar nix trinken. Ich habs so gemacht dass ich dann an dem Tag an dem ich mal was trinken wollte einfach keine ISO genommen hab..sollte aber nicht zum dauerzustand werden :rofl:..is auch net gut für die Leberwerte..:leaving:

#69 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 09 September 2008 - 16:03 Uhr

Aha, ja ich trinke eigentlich eh nicht so viel. Meistens halt am Wochenende an einem Tag, das aber nicht jede Woche. Dabei trinke ich aber nie wirklich sehr viel. So, dass halt lustig is *gg*^^. Dann lass ich an solchen Tagen halt mal die Tablette weg.
Und sonst trink ich halt mal n Bierchen oder so auch unter der Woche mal, aber auch ned oft.
Dann sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen.

#70 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2008 - 16:06 Uhr

Neh, ich denk das passt dann schon so;)
Ich hab da ja ehr mehr getrunken:rolleyes5:..oder nciht mehr, aber ich vertrags halt net so :rofl:


#71 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 09 September 2008 - 16:14 Uhr

Ja glaub auch. Hab in letzter Zeit eigentlich nie richtig viel getrunken, hab das am nächsten Tag nie lange gespürt, wenn verstehst, was ich meine ^^ hehe.

#72 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2008 - 16:20 Uhr

:D Trink einfach net zuuu viel..und halt net zu oft..dann denk ich gehts schon :D

#73 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 09 September 2008 - 16:52 Uhr

Jo.

Ähm noch ne Frage: Wann setzt die Wirkung, also der Stopp der fetten Haut eigentlich ein?

#74 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 09 September 2008 - 19:29 Uhr

Öhmn..relativ bald..kommt aber drauf an. am anfang hat man ja ne AV meistens da is se meist noch fettiger..und dann wird se trocken danach..

#75 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 13 September 2008 - 09:42 Uhr

So langsam merke ich, dass die Tabletten wirken. Um die Lippen hab ich trockene, schuppige Haut bekommen und die Lippen selbst fühlen sich auch etwas trockener an als sonst.

#76 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2008 - 11:53 Uhr

Na also;) dann fang schon mal schön mit dem pflegen an

#77 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 15 September 2008 - 09:33 Uhr

So jetzt hab ich auch trockene Haut an der Strin und um die Nase bzw. auf der Nase bekommen, aber sehr schlimm is es nicht. Mit der Feuchtgkeitscreme hab ich das ganz gut im Griff. Und die Lippen sind auch kein Problem mit genügend Labello :smilewinkgrin:.

Eine Anfangsverschlechterung hab ich bis jetzt noch nicht bekommen!

Wieso wird eigentlich nur die Haut im Gesicht trocken und die restliche Haut nicht?

Lg,
Martin

#78 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 September 2008 - 11:01 Uhr

Hm gute Frage. Bei mir wurde die restliche Haut auch total trocken, da hat mans nur nicht so gesehn. Habs eigtl nur gemerkt, wenn ich mich jemand zB mit Kulli oder so angekritzelt hat:rolleyes5:..dann ging das nicht mehr so schnell weg wie sonst, da die Haut ja so trocken war.

#79 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 15 September 2008 - 11:37 Uhr

Ja bei mir is nur so, dass ich meist nach dem Duschen an den Unterarmen so ganz kleine Schuppen sehe, trocken fühlt sich die Haut da aber nicht wirklich an. Aber das kann ja vl noch kommen.. hab ja erst sechs Tabletten intus. :smilewinkgrin:
LoL, also das mit dem Ankritzeln passiert mir eigentlich eher selten. ^^

#80 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 September 2008 - 11:53 Uhr

Jah. Mehr sieht man da auchkomischerweise nicht. Aber deine Haut is da auch trocken, wenn du magst kannst du da auch eincremen. Würd da aber lieber ne Bodylotion nehmen ;)

Das mit dem Ankritzeln is mir ne zeitlang fast täglich passiert:rolleyes5:






Similar Topics Collapse