Zum Inhalt wechseln


Foto

das beste akne gel von allen (:

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema das beste akne gel von allen (: - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Daniie

Daniie

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 25 May 2008 - 19:15 Uhr

endlich habe ich nach meiner abenteuerlichen reise durch die welt der akne produkte das richtige gefunden:
indoxyl akne gel. hat meine haut innerhalb von 2 wochen normalisiert, bin zum erstenmal seit 5 jahren pickelfrei (abgesehen von den vielen Narben)
ich habe schon ausprobiert: clerasil:mad:
meromycin
isotrex
benzaknen
aknichtol
minostad
ciscutan.

also glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche:D

das gel ist wunderbar, auch meine fettige haut geht langsam weg.!!

 

 

#2 ...strix...

...strix...

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 May 2008 - 20:06 Uhr

kann mir jem helfen:
wie bekommt man den die naben weg? leider sehr darunter und meine finanzielle mittel sind auch sehr begrenzt.
gibt es da vielleicht natuprodukte o.ä.?
wär sehr froh wenn ich hilfe bekomme...
mfg ...strix...

#3 Daniie

Daniie

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 May 2008 - 16:57 Uhr

aLsoo mikro-dermabrasion ( hat bei mir die kasse gezahlt)
oder Laser-therapie
oder soo a Narbencreme
oda soo.

#4 cocainekatie

cocainekatie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 28 May 2008 - 13:58 Uhr

kann mir jem helfen:
wie bekommt man den die naben weg? leider sehr darunter und meine finanzielle mittel sind auch sehr begrenzt.
gibt es da vielleicht natuprodukte o.ä.?
wär sehr froh wenn ich hilfe bekomme...
mfg ...strix...


Hm, also irgendwie passt das hier nicht so ganz zum Thread, oder? Na ja.

Naturprodukte wird es wohl nicht geben, ich habe jedenfalls noch nie von einer wirksamen Salbe oder Ähnlichem gehört oder gelesen. Die meisten Produkte aus dem Internet, die armen Aknegeplagten angedreht werden sollen, sind Abzocke. :mad:

Falls du nur diese roten Flecke meinst, die zurückbleiben, wenn ein Pickel verheilt ist: Diese vergehen in der Regel mit der Zeit von alleine. Eventuell kannst du auch ins Solarium gehen, wenn du eher hellhäutig bist. Auf brauner Haut fallen die Flecken viel weniger auf.

Ansonsten bleiben wirklich nur Micro-Dermabrasion oder so etwas (bitte entsprechend googeln, ich kenne mich mit dem Thema nur oberflächlich aus...). Das wird aber nicht die Kasse zahlen. Ich meine, jemand im Forum hätte geschrieben, man bräuchte etwa 8 - 10 Sitzungen, wobei eine Sitzung im Schnitt € 80,00 kostet. Da wärst du also "schon" mit etwa € 800,00 dabei... Bei oberflächlichen Narben helfen wohl auch Fruchtsäurepeelings.

Aber wie gesagt: Davon zahlt nichts die Kasse.

#5 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 28 May 2008 - 18:28 Uhr

endlich habe ich nach meiner abenteuerlichen reise durch die welt der akne produkte das richtige gefunden:
indoxyl akne gel. hat meine haut innerhalb von 2 wochen normalisiert, bin zum erstenmal seit 5 jahren pickelfrei (abgesehen von den vielen Narben)
ich habe schon ausprobiert: clerasil:mad:
meromycin
isotrex
benzaknen
aknichtol
minostad
ciscutan.

also glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche:D

das gel ist wunderbar, auch meine fettige haut geht langsam weg.!!


Hi, was ist das? Etwas neues? Ich hab nie davon gehoert...
erzaehl mal..

#6 Daniie

Daniie

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 02 June 2008 - 15:29 Uhr

aLso das geL gibt es erst seit märz u die kasse zahlt es noch nicht, aber ich würd mal deinen ha fragen, es ist auch gegen den fettglanz der haut u es is echt super (:

#7 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 02 June 2008 - 15:44 Uhr

aLso das geL gibt es erst seit märz u die kasse zahlt es noch nicht, aber ich würd mal deinen ha fragen, es ist auch gegen den fettglanz der haut u es is echt super (:


Hi, ich habe bissl gegoogelt, hab darueber nix gefunden,

hast du Infozettel dabei...was ist drin, wie wirkt das, fuer welche Akneform ist es geeignet, und und und

schreib paar Zeilen darueber..

LG, AM

#8 Bibi

Bibi

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 02 June 2008 - 20:58 Uhr

Schaut mal hier: http://www.stiefel.c...inproducts.aspx
Also, so wie ich das verstanden habe, ist dieses Indoxyl Gel das gleiche wie Duac, nur eben eine andere Bezeichnung.
weiblich, 29 J., 50kg
Aknenormin 20mg/Tag
Start: 19.12.2007
Ende: 1.5.2008

#9 Daniie

Daniie

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 03 June 2008 - 18:45 Uhr

also:
laut beipackzettel: "angewendet bei leichter bis mittelschwerer akne vulgaris, insbesondere bei entzündlichen schädigungen der haut durch akne"
dazu muss ich jz was anmerken:
- ich hatte nie akne vulgaris, ich hatte akne pustulosa. und sie war eher mittelschwer. ohne das gel wäre mein ganzes gesicht eine einzige entzündung:D
außerdem hat es die wenigsten nebenwirkungen für mich (also eigentlich keine:rolleyes:)
- weil meine haut schält sich nicht
- der fettige glanz geht weg
- keine entzündungen
- wenig mitesser ( die hat doch jeder, oder?)

weil von diversen anderen gels bekam ich schuppige und dünne haut, was eigentlich alles nur verschlimmert hat.

also ich bin absolut damit zufrieden :)

#10 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 13 July 2008 - 12:06 Uhr

Hallo,

so, konnte mich jetzt endlich mal hier anmelden.

Mir hat der Hautarzt auch dieses Indoxyl Akne Gel verschrieben und ich muss auch sagen es wirkt echt super! Würde ich jedem empfehlen!

Morgen werden es 3 Wochen, seit dem ich es auftrage. Habe jetzt fast keine Pickel mehr, nur noch selten so kleinere, die sind aber nicht so schlimm und tun nicht weh.
Überhaupt fühlt sich meine Haut viel besser an und tut nicht mehr weh.
Stören tut mich halt noch die gerötete Haut, aber das wird wohl noch ne Zeit dauern, bis das wieder normal wird...

Nach sechs Wochen Auftragen muss ich zum Hautarzt zur Kontrolle, da wird dann entschieden, ob ich auf Tabletten umsteigen muss, aber ich glaube, das wird nicht nötig sein, wenns so weitergeht.

Nachteil ist an der Creme nur, dass sie die Krankenkasse noch nicht zahlt...meine erste Tube war aber ein Ärztemuster und gratis :-).
Doch jetzt wird bald die zweite Tube nötig sein. 4 Wochen kommt man ca. damit aus.

Was mich noch sehr stört ist, dass ich so im Nasenbereich sehr fettige Haut bekomme, da sind aber keine Pickel, trotzdem stört es sehr...

Daniie wie siehts bei dir aus mit geröteter Haut? Hat sich das schon gebessert? Du trägst das Gel ja schon länger auf als ich.

Ich habe auch wie du Akne pustulosa, so leicht bis mittelschwer.

lg

#11 1shotstar

1shotstar

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 17 July 2008 - 07:49 Uhr

also ich bin 14 jahre leide auch schon unter akne aber bald bin ich mri sicher das es weg ist weil ich natürlich wie immer alle trix und so kenn ;) also wie der heer schon sagt dieses gel da bla bla bla... ich hab auch son ähnliches glaub sogar dasselbe bei mir steht da nur "Differin Geld" Wirkstoff :
A d a p a l e n
ok ich kenn mich mit sowas nicht aus es ist ya auch nur fürs gesicht gedacht ( besser nur stirn) und also ich habs mal erst aufs gesicht geschmiert also ich war überrascht am nächsten tag waren die pickel fast weg sehr klein waren die! aber !!!!!!!! danach nachmtaag fing es damit an das sich meine haut auflöste son bischen das auch sehr gebrannt hatt aber ist nicht so schlimm einmal dsuchen mit nivea creme cremen und dann sit es weg und das gnaze immer wiederholen und bald sind die pickel auch weg wenn ihr fragen habt wie man akne und pickel wegkriegt bitte an mich wenden ich kenne viele trix usw :D

#12 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 17 July 2008 - 10:03 Uhr

Klingt ja sehr interessant.
Aber du bist ja 14 oder?
Und du redest von Pickeln auf der Stirn und das hat ja fast jeder in dem Alter.
Ich glaub, das kann man aber nicht mit der Akne vergleichen, die viele haben. Die ist schon ziemlich hartnäckig im Gegensatz zu diesen Pickeln und da hilft die Creme wirklich sehr gut.
Haut wird dir immer mal abgehen, aber neben der Akne fällt sowas eigentlich kaum auf und die wächst schon wieder dran.
Du bist noch so jung und wirst noch ne sehr schöne Haut haben sonst und deshalb ist das halt bei dir stärker mit dem Hautabgehen. Ist auch abhängig vom Hauttyp.

Also ich glaub dir schon, dass deine Tricks bei dir helfen werden, aber wie gesagt bei richtiger Akne ist das etwas anderes. Du kannst aber gerne davon hören lassen. Interessieren tuts mich auf alle Fälle!

#13 1shotstar

1shotstar

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 17 July 2008 - 15:43 Uhr

Warten sie mal ich hab den herren der den thread erstellt hab zum passenden thema eine lösung gegeben wenn sie mal mein rücken sehen würden , würden sie sich sehr erscchrecken die behandlung dafür krkieg ich im winter mit antibiotika weil der arzt meitn ich könnte es im sommer nicht verkraften kann aber ich muss wirklich sagen das ich eine schlimme akne am rücken hab!

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 17 July 2008 - 17:17 Uhr

what? O_O :D

#15 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 20 July 2008 - 13:47 Uhr

endlich habe ich nach meiner abenteuerlichen reise durch die welt der akne produkte das richtige gefunden:
indoxyl akne gel. hat meine haut innerhalb von 2 wochen normalisiert, bin zum erstenmal seit 5 jahren pickelfrei (abgesehen von den vielen Narben)
ich habe schon ausprobiert: clerasil:mad:
meromycin
isotrex
benzaknen
aknichtol
minostad
ciscutan.

also glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche:D

das gel ist wunderbar, auch meine fettige haut geht langsam weg.!!



Hi

Ich habe auch schon Clerasil & aknichtol ausporobiert -> :mad:
zZ verwende ich Benzaknen und Meromycin...
mein HA hat gmeint dass ich auch Ciscutan nehmen könnte.... damit sei das Thema Akne dann abgeschlossen, soch ich solls mir wegen den vielen Nebenwirkungen überlegen.

Wie lange hast du denn Ciscutan genommen? Hats nicht geholfen?

Vl kann ich ja mal meinen HA auf das indoxyl akne gel ansprechen...

lg

#16 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 21 July 2008 - 13:40 Uhr

Hi geT*losT,

mein HA hat gesagt ich soll erst mal dieses Indoxyl Akne Gel für 6 Wochen anwenden und danach wird entschieden, ob ich auf Ciscutan umsteigen soll.

Und bei mir wirkt das Gel echt gut.
Du solltest deinen HA also auch mal darauf ansprechen!
Wie schlimm ist deine Akne?

LG

PS: Ja Clerasil hab ich auch mal gehabt, aber das ist Gift für die Haut. Macht sie total trocken und machts nur noch schlimmer. Dadurch muss ja noch mehr Fett produziert werden, um das wieder auszugleichen...heißt mehr Pickel.

#17 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 21 July 2008 - 14:03 Uhr

Hey mh140!

Ich denke dass ich Akne Vulgaris habe, weiß es aber nicht so genau, weil ich nie genau danach gefragt habe (aber auf der Meromycin packung steht "zur behandlung gegen akne vulgaris") aber ich glaube eher leicht.

Wie lang verwendest du das Gel? Und hat es sich schnell und gut verbessert?

Ich war vor ca. 1 Woche beim HA und hab Benzaknen und Meromycin bekommen... hatte das schon mal und ich bin nicht zufrieden, denn es macht meine Haut soo trocken und schuppig, da kann ich gar nicht mehr außer haus gehen. Mein HA hat mir auch noch eine Informationsbroschüre zu Ciscutan gegeben.... bei den ganzen Nebenwirkungen muss das Zeug escht stark sein.
Ich glaube ich werde bald wieder zum HA fahren und fragen ob sie mir ein Rezept für das Indoxyl Akne Gel geben kann.... ich hoffe sie tuts.

Liebe Grüße

#18 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 21 July 2008 - 14:19 Uhr

Hi,

Vulgaris sind eher nur so einzelne Pickel, verschieden schwer entzündend.

Ich habe Pustola, hauptsächlich an den Wangen. Da sind so Stellen, an denen immer viele Pickel entstehen, die auch mitunter ziemlich schmerzen können. Und die Haut ist da natürlich immer rot, was natürlich nicht sehr toll ist... Auch an der Schläfe hab ich das. An der Stirn nur so einzelne Pickel.

Ich nehme jetzt dieses Gel seit 4 Wochen und seitdem entstehen an diesen Stellen immer weniger bis keine Pickel mehr. Die, die entstehen, sind auch viel kleiner und schmerzen nicht mehr. Meine Haut fühlt sich dadurch wieder gut an und ich muss keine Angst haben, dass sie beim Berühren schmerzt. Rot ist die Haut immer noch, aber nicht mehr so. Das dauert halt seine Zeit.

Die Wirkung des Gels besteht eigentlich darin, dass einerseits die Bakterien abgetötet werden, die die Akne verursachen und andererseits die Poren öffnet.
Das Gel trägt man abends auf die Haut auf, das wirkt dann ein. Es brennt n bisserl, aber das ist nicht schlimm. Lange auskommen tut man eigentlich auch. Hab jetzt die 15g - Tube seit 4 Wochen, jetzt wird aber bald ne 2. nötig.
Nachteil natürlich, dass es die Krankenkasse noch nicht zahlt und die Tube 28,90€ kostet.

Also bin echt total zufrieden damit, kann ich dir nur empfehlen!

Schuppig wird die Haut ein bisschen, aber nichts im Vergleich zu Clerasil.
Von dem habe ich so trockene Haut bekommen, das war nicht normal.
Aber bei dem Gel ist das nur ganz leicht.

LG,
Martin

#19 mh140

mh140

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 21 July 2008 - 15:47 Uhr

Hab grad ne neue Tube gekauft und das ist ja ne 25 g Tube.

Die alte hatte 15 g, war aber n Ärztemuster.

Mit der kommt man sicher 8-10 Wochen aus. Dann sollte von der Akne nicht mehr viel übrig sein :).

#20 Daniie

Daniie

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 23 July 2008 - 09:26 Uhr

aLsoooo....

Leute ich hab was neues für euch.!
ihr kennt a das probLem mit fettiger haut u soo oder??:eek:

ich hab da eine neue feuchtigkeitspflege:
AHAVA Dead Sea Laboratories- Matifying Moisturizer- For Oily Skin.

ich hab gestern eine probe bekommen, u ich hab mri gedacht ich schmiers maL über nacht drauf weiL meine haut ist sowieso immer fettig.
und ein wunder- kein fettiger glanz, nicht mal ein bisschen.

und hey- ohen diese fettige haut schuat mein gesicht nicht mal soo schlecht aus.


und für die anderen: NEHMT KEIN CISCUTAN!!!!!!!!!!!!!


die nebenwirkungen sind es nicht wert !!!





Similar Topics Collapse