Zum Inhalt wechseln


Foto

Skinoren 15% & Tween 20

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Skinoren 15% & Tween 20 - Akne,Pickel und Mitesser

#1 edgar1982

edgar1982

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 May 2008 - 07:22 Uhr

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt und hab seit ca. 2 - 3 Monaten laut meiner Hautärztin Akne. Zur Zeit hab ich viel Stress mit Prüfungen und so weiter und meinte eigentlich das es davon kommt. Sie hat mri auf alle Fälle zuerst das Duac Akne Gel verschrieben darauf war ich allerdings allergisch nun trage ich schon seit 3 Wochen die Skinoren Salbe und zusätzlich 2 mal täglich die Tween 20+ Erthromyan+Linrlacreme ( gemischte Salbe ) auf. Meiner Ansicht nach wird das Hautbild allerdings nicht besser. Die Skinoren Salbe hat meine Haut nach 2 Wochen ziemliuch ausgetrocknet woraufhin ich nun diese Salbe seit 4 Tagen abgesetzt habe. Zusätzlich hab ich noch schon seit längerem eine Glatzen Bildung da bei unserer Family ziemlich viele eine Glatze haben. Auf dieser befinden sich ebenfalls Pickel oder vll auch nur Erhebungen. Das weiss ich leider nicht. Vll hat das von euch ja auch jemand und kann mir da weiterhelfen. Icch würde aber sagen das ich noch eine leichte Akne hab. Würdet ihr mir trotzdem anraten die Iso Tabletten zu nehmen oder würdet ihr die Finger davon weglassen. Und wisst ihr wieso man mit 25 Jahren Akne bekomtm obwohl man bisher immer eine sehr reine Haut hatte? Kann das vll am Stress liegen oder eventl. falsche Ernährung, zu wenig Sport usw.?

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

 

 

#2 edgar1982

edgar1982

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25 May 2008 - 17:22 Uhr

Drehe echt noch durch. Die Akne wird nicht besser sondern sie wird eher schlimmer. Geh eigentlich kaum in die Sonne gut ich bade mal ab und zu aber die akne wird schlimmer. Könnte das am Baden liegen oder habt ihr eine Idee, oder ein Mittelchen das helfen könnte?





Similar Topics Collapse