Zum Inhalt wechseln


Foto

Die angeblich "chronische" Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2008 - 16:01 Uhr

bis später^^

 

 

#42 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 06 August 2008 - 20:54 Uhr

sagt mal ihr beiden, gibt es eigentl. irgendein Thread
den Ihr noch nicht zugemüllt habt???

#43 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2008 - 21:16 Uhr

gibt sehr viele threats in denen wir noch gar nich geschrieben ham :P..danke fürs aufmerksam machen..des muss ich gleich mal ändern :P:rolleyes:....
*gacker*
...zwingt dich keiner zu lesen oder? und wer kann sich erlauben zu sagen dass das MÜLL is? xD du?

Bearbeitet von spellbound, 06 August 2008 - 21:19 Uhr.


#44 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 06 August 2008 - 23:09 Uhr

:P..danke fürs aufmerksam machen..des muss ich gleich mal ändern :P:rolleyes:....
*gacker*


wenn nicht nehme ich dir dein Iso weg :D

#45 greg8188

greg8188

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 06:19 Uhr

Eins kann ich nicht verstehen wieso manche Leute immer nur am meckern sind und sagen "Das kann mir nicht vorstellen das es hilft"

Aber ehrlich gesagt quckt euch die Forschung an die Unis usw.......
die Ursache von Akne ist nicht gefunden!!!steht sogar bei 2 grossen Pharmaunternehmen in Deutschland auf deren Site.Alle Mittel lindern sie nur und bei viel Glück kommt die Heilung vlll.
Die die Iso nehmen sollen es doch nehmen und sich manchmal ihre sinnlosen Kommentare sparen.Manche haben echt nix anderes zu tun ausser ganzen Tag scheisse labern.

#46 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 08:16 Uhr

entschuldigung..aber wir labern sicher kein scheiss...und wo haben wir bitte gesagt..das man kein iso nehmen soll?!? ich selber hab schon 2 mal iso genommen..und wir geben nur tipps und mehr nicht...und ich will ja nun ned prollen xD aber da ich selber schon seid 13 jahren an akne leide und schon sehr sehr viel ausprobiert habe kann ich da sicher gut mitreden und ich lass mir hier ned am kopp knallen das wir *müll* schreiben..was soll denn sowas..dann müsst ihr das halt ned durchlesen und einfach lassen...meine güte..

#47 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2008 - 08:50 Uhr

@pm2: dann fahr ich die krallen aus :P:D ^^


@greg: :D...die ursachen warum man akne kriegt is ja eigtl schon geklärt. (Störunge der verhornung, bakterien,etc.)
Es fehlt nur an Mitteln die man einsetzen kann und wirksam sind, du kannst GERNE, ich halt dich bestimmt nicht davon ab, ALLES was du ließt und irgendwo mal hörst gegen Akne ausprobiern, dein ganzes Geld verschwenden und mal schaun ob des klappt...ich halt dich bestimmt nicht von ab. viel spass dabei..:rolleyes:

#48 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 12:14 Uhr

Die Pharmakonzernen haben ein einziges Interesse - Geld verdienen, Interessen an Heilung der Menschen ist mehr oder weniger sekundaer...sie bieten Mitteln, die "nur" Folgen von Akne bekaempfen auf der einen Seite (Cremes, Gels, ...) und Mitteln, die die Ursachen von Akne bekaempfen bzw. zur Heilung fuehren...NW und CO.. ist ne Art Propaganda, "Angstmacherei" der schlimmsten Art(viz einfaches Aspirin, wenn man allergisch ist, kann man nach der Einnahme Kolaps kriegen oder sogar sterben), damit die leidenden und HA Angst vor der moeglichen NW kriegen und lieber etwas "harmloseres" nehmen bzw. verschreiben- dadurch schuettelt man auf Dauer Geld in die Kassen der Aerzte und vor allem in die Kassen der Pharmakonzernen..
Ich leide unter leichte/mittelschwere Akne ueber 10 Jahre, meine Haut ist teilweise durch das Schmieren gestoert, d.h. die Haut ertraegt nix mehr..
Akne bleibt aber bestehen..ich kenne persoenlich in meiner Umgebung niemanden, der durch "Schmieren" gesund geworden ist...
d.h. wenn alle leidenden ISO bekommen wuerden...rein theoretisch, wuerden in der kuerzesten Zeit die Wartezimmer von den HA leer und die Pharmakonzernen wuerden ihre "Opfer", die Akne abonniert haben - verloren...
PK wuerden langsam pleite gehen...

#49 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 12:15 Uhr

Es ist nicht gegen euch persönlich gemeint. ;)
Das Wort "zugemüllt" habe ich nur benutzt weil ich ziemlich gesäuert war als
ich Beitrag 32-41 von euch gelesen habe. Irgendwie hatte ich mir die
Mühe gemacht rauszubekommen was für Dinge im Eingangsbeitrag
empfohlen wurden. Weil viele es hier gerne wissen, ggf. ausprobieren wollten.
Alternative Threads gut aufzubauen ist schon schwierig genug,
sie müssen nicht auch noch von denjenigen
zugetextet werden die sich die Sache eh "nicht vorstellen" können,
zudem mit völlig Themenfremden Inhalten wie z.B.:

"hab seid 4 monaten wieder einen freund(hier im akne forum kennen gelernt)"

"das muss man ja auch ned so früh werden also mama"

"glaub ich kann mit denen gar net umgehn u des werdn dann voll die verzogenen Gören"

"lol xD ja kinder können süß sein aber auch teuflisch"

"bis später^^"

Es ist schon ein Unterschied ob man sich nicht vorstellen kann vom
man vom Klapperstorch schwanger zu werden wird oder nicht vorstellen
kann dass Nachtkerzenöl/Mariendistel hier und da bei Akne helfen kann.
Es sollte auch mehr um Wissen/Gedanken/Erfahrungsaustausch gehen
und weniger um "Vorstellungsaustausch" mit anschliessender Threadzerlegung.


hallo sammy

ich habe auch viele narben durch die akne :( bin leider viel zu spät zum hautarzt gegangen...
und habe dann 2004 iso bekommen..das ist ein antibjotikum...was wirklich super hilft...
hat nur leider viele nebenwirkungen wo man doch aufpassen muss..
aber damit wird man akne los..zumindestens für eine zeit(bei mir war das so)



@Kleine25, wenn du nach 13Jahren Akne und 2 Isotherapien auf deinem "Spezialgebiet Iso"
nicht zwischen einem Antibiotikum und Isotretinoin
unterscheiden kannst, dann weiss ich nicht was für ein Kraut du rauchst :eek:
Gerade weil Iso bei Dir nicht so gut geholfen hat solltest Du "alternative" Threads besser
nicht zerlegen sondern Dich vielleicht etwas intensiver mit Alternativen auseinandersetzen. ;)

#50 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2008 - 12:20 Uhr

Seh ich leicht anders^^
Da ich bisschen Verbindung zu solchen Konzernen hab und auch weiss nach welchen Prinzipen sie vorgehn.
Wenn alls Pharmafirmen pleite gehen würden, dann würde sich auch niemand mehr darum bemühen, Wirkstoffe für Krankheiten zu finden. Und wenn das so wäre wie dus sagst, dann hätten sie wohl kaum ISO auf den Markt gebracht. Wenn man mal bedenkt, dass die klinischen Untersuchungen und die Erforschung eines Stoffes ne Menge geld kostet, ist auch zu verstehn dass sie ihr Geld auch irgendwie wieder eintreiben müssen.
Deshalb werden bei den Krankheiten, die in der Regel am häufigsten in der Bevölkerung auftreten, am meisten geforscht.
Wenn es die Pharmafirmen nicht geben würde, gäb es GAR NICHTS dass man gegen Akne tun kann. Willst du das?

#51 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 12:26 Uhr

Zu Spellbound und Kleine25

Es ist nicht gegen euch persönlich gemeint. ;)
Das Wort "zugemüllt" habe ich nur benutzt weil ich ziemlich gesäuert war als
ich Beitrag 32-41 von euch gelesen habe. Irgendwie hatte ich mir die
Mühe gemacht rauszubekommen was für Dinge im Eingangsbeitrag
empfohlen wurden. Weil viele es hier gerne wissen, ggf. ausprobieren wollten.
Alternative Threads gut aufzubauen ist schon schwierig genug,
sie müssen nicht auch noch von denjenigen
zugetextet werden die sich die Sache eh "nicht vorstellen" können,
zudem mit völlig Themenfremden Inhalten wie z.B.:

"hab seid 4 monaten wieder einen freund(hier im akne forum kennen gelernt)"

"das muss man ja auch ned so früh werden also mama"

"glaub ich kann mit denen gar net umgehn u des werdn dann voll die verzogenen Gören"

"lol xD ja kinder können süß sein aber auch teuflisch"

"bis später^^"

Es ist schon ein Unterschied ob man sich nicht vorstellen kann vom
man vom Klapperstorch schwanger zu werden wird oder nicht vorstellen
kann dass Nachtkerzenöl/Mariendistel hier und da bei Akne helfen kann.
Es sollte auch mehr um Wissen/Gedanken/Erfahrungsaustausch gehen
und weniger um "Vorstellungsaustausch" mit anschliessender Threadzerlegung.


hallo sammy

ich habe auch viele narben durch die akne :( bin leider viel zu spät zum hautarzt gegangen...
und habe dann 2004 iso bekommen..das ist ein antibjotikum...was wirklich super hilft...
hat nur leider viele nebenwirkungen wo man doch aufpassen muss..
aber damit wird man akne los..zumindestens für eine zeit(bei mir war das so)



@Kleine25, wenn du nach 13Jahren Akne und 2 Isotherapien auf deinem "Spezialgebiet Iso"
nicht zwischen einem Antibiotikum und Isotretinoin
unterscheiden kannst, dann weiss ich nicht was für ein Kraut du rauchst :eek:
Gerade weil Iso bei Dir nicht so gut geholfen hat solltest Du "alternative" Threads besser
nicht zerlegen sondern Dich vielleicht etwas intensiver mit Alternativen auseinandersetzen. ;)

#52 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2008 - 12:29 Uhr

@pm2: kleine hat auch schon genug andere sachen ausprobiert, hat nur alles nicht geholfen..und hallo? was für ein kraut sie raucht? willst du mich verkacken? jeder kann mal was verwechseln. is ja nicht jeder son supergenie wie du..:eek:
jah vielleicht mach ich mal nen mädels.laber threat auf oder so :P dass du zufrieden bist du meckertante :P
is doch allgemein bekannt dass frauen immer ausschweifen müssen, also wen wunderts :P

#53 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 12:35 Uhr

kannst du mal aufhören mir son müll am kopf zu knallen??? was ich fürn gras rauche?? es gibt viele...sehr viele wo die akne wieder kommt nach iso...das heisst ned das man komplett geheilt ist..und glaub mir..ich hab fast alles durch was es gibt..meinst du ich hab nur iso ausprobiert...und nichts andres? das macht mich nämlich sauer wenn mir hier auf gut deutsch sone scheisse vorgeworfen wird!!!!!

und ich kenn sicher den unterschied..vllt soltest du mal bisschen besser lesen und dann erst reden...meine güte son kinderkram...unterstell mir bitte nicht ich hab null ahnung alles klar?

Bearbeitet von Kleine25, 07 August 2008 - 12:42 Uhr.


#54 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2008 - 12:39 Uhr

schatzi reg dich net auf :( *tröst*

#55 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 12:41 Uhr

doooch ;) weil sone menschen mich einfach nur aufregen mir hier vorwürfe machen...das ich keine ahnung hab...ehrlich...und sich aufregen weil wir hier ganz normal schreiben...dann lass und nen eigenen blog hier aufmachen ;) für die mädels :D

#56 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2008 - 12:42 Uhr

hab ich schon gemacht :) schau mal..

#57 greg8188

greg8188

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 07 August 2008 - 14:11 Uhr

Hey also erstmal Peace @ ALL

was nur schade finde das Ihr obwohl noch nicht ausprobiert habt alles schlecht macht was nicht von euch ist.Keiner will euch zu nah treten!

aber Spellbound zu den Ursachen Verhornung,Bakterien usw...

Quelle : Universitätsklinikums Leipzig
"An gezüchteten Talgdrüsenzellen konnte verfolgt werden, dass sich die Drüsen von alleine entzünden, so Prof. Zouboulis. Somit scheiden die seit Jahrzehnten Hauptverdächtigen für die Pickelbildung aus: auf der Haut wohnende Bakterien. Diese können Akne zwar verschlimmern, lösen sie aber nicht aus. "Wir werden noch weiter in die Tiefe gehen müssen, um das Entstehen der Akne zu verstehen und dann gezielt behandeln zu können", so der Dessauer Hautarzt."

Es gibt noch weitere solcher Sachen will hier nbicht alles aufzählen Verhornung blablabla das sind aber auch nur Symptome oder wenn ein Arzt sagt es liegt an den Hormonen d.H. er weiss nicht mehr weiter.

AmelieDE hat vollkommenrecht Pharma sind auch nur Unternehmen die an Gewinnen Interessiert sind und Kohle machen wie alle heutzutage.Trotz des Gott sei Dank gibt die Firmen sonst sähe es wohl schlimmer aus.

#58 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 August 2008 - 16:59 Uhr

Irgend ne Quelle zitieren, von der man selber nicht so genau weiss ob sie stimmt is natürlich immer toll ;)
Das mit der Verhornungsstörung stimmt und da bleib ich auch dabei. Klar, dass die Bakterien keine Akne AUSLÖSEN is mir schon klar. Aber sie verschlimmern sie weil sie den Talg in den Comedonen zersetzen und sich diese dann mehr entzünden.
Ich hab relativ viel ausprobiert und von daher kann ich schon sagen was hilft und was nicht. Da ich auch in Botanik relativ gut aufgepasst hab, kann ich dir auch sagen dass die Sachen die gepostet wurden ziemlich sicher NICHT gegen Akne helfen, weil ich die Inhaltstoffe kenn und die Wirkweise.

Wär auch schlimm wenn Firmen nicht auf Geld aus wären. Is glaub ich jeder. Oder würdest du nur für Luft und Liebe arbeiten? Ich denk mal du willst auch was verdienen oder?

Bearbeitet von spellbound, 07 August 2008 - 18:13 Uhr.


#59 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 08 August 2008 - 07:11 Uhr

Wär auch schlimm wenn Firmen nicht auf Geld aus wären. Is glaub ich jeder. Oder würdest du nur für Luft und Liebe arbeiten? Ich denk mal du willst auch was verdienen oder?


:D wenn durch Luft und Liebe meine Villa wachsen würde, dann schon! :D
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#60 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2008 - 12:29 Uhr

Jah schön wärs xD aber ich glaub des gibts net^^





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag