Zum Inhalt wechseln


Foto

Pflege gegen Akne - tagsueber

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pflege gegen Akne - tagsueber - Akne,Pickel und Mitesser

#1 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 18:08 Uhr

Hi,

wollte fragen ob jemand gute Erfahrungen mit einer Creme gegen Pickel hat...fuer tagsueber...auch gegen extrem fettige haut und was als eine gute Grundlage fuer make-up gilt...

bisher hatte ich Vichy von Normaderm (feuchtigkeitscreme) brachte aber nix,

Danke,

Amelie

 

 

#2 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 18:20 Uhr

Hi,

wollte fragen ob jemand gute Erfahrungen mit einer Creme gegen Pickel hat...fuer tagsueber...auch gegen extrem fettige haut und was als eine gute Grundlage fuer make-up gilt...

bisher hatte ich Vichy von Normaderm (feuchtigkeitscreme) brachte aber nix,




hey Amelie,
ich würd dir Anefug creme mit tönung empfehlen. Kann man auch gut als make up benuzen da es eine leicht bräunliche tönung in sich hat ist auch für akne gedacht besonders für entzündendete stellen.
Ist nur bei der Aphoteke erhältlich und kostet etwa 7€.
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#3 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 21:45 Uhr

hey Amelie,
ich würd dir Anefug creme mit tönung empfehlen. Kann man auch gut als make up benuzen da es eine leicht bräunliche tönung in sich hat ist auch für akne gedacht besonders für entzündendete stellen.
Ist nur bei der Aphoteke erhältlich und kostet etwa 7€.


Achso, das ist ja gut...ich bin leider noch cca 5 Wochen nicht in Deutschland, kennst du vielleicht eine Alternative die gut ist aus der Drogerie?

Danke fuer Tipps,

LG, Amelie

#4 oahu

oahu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 19 May 2008 - 06:59 Uhr

Ich habe vor nem Jahr, bevor die Akne aufgeblüht ist und ich noch keine Iso-Therapie benötigt habe, Lancome Pure Focus verwendet. Sehr angenehm aber nichts für den kleinen Geldbeutel. Da gab es auch noch so ein Gel, damit hat man den ganzen Tag nicht mehr auf der Nase und auf der Stirn geglänzt. Man waren das noch Zeiten :D
  • 26 Jahre, weiblich, 172cm, 55 kg
  • 30 mg/tägl. Aknenormin seit 07.09.07
  • Mitte Oktober: keine neuen Pickel
  • Ende Oktober: aknefrei, nur noch rote Flecken
  • 10.01.08: Rote Flecken werden langsam blasser
  • 21.05.08 Theapieende

#5 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 12:29 Uhr

Achso, das ist ja gut...ich bin leider noch cca 5 Wochen nicht in Deutschland, kennst du vielleicht eine Alternative die gut ist aus der Drogerie?

Danke fuer Tipps,

LG, Amelie



Ich glaube das ich aber auch im ausland erhältlich frag doch mal bei einer apotheke nach Anefug Simplex ... Das kannst du einfach so kaufen ohne verschreiben zu lassen.
Oder da ist noch eine kreme Imex gibts aber auch nur bei der apoteheke ist auch Verschreibungspflichtig :S
Sonst weis ich leider auch keinsss also ich benutze nicht gerne zeugs vom drogeriemarkt eher von der aphoteke oder natürliche kremen deswegen fällt mir gerade kein weiteres produkt ein :S

LG
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#6 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 15:34 Uhr

Frage nebenbei was haelt ihr von Manhattan - Puder und CO...
D.,

AM:)

#7 Mausy89

Mausy89

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 19:43 Uhr

PUDER ist sehr schlimm für die haut nein nein nein :eek: :eek: :eek:
Benutz lieber make up .. ;)
Aknenormin
40 mg
1,73 m.
53 kg.

#8 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 21:53 Uhr

Ich glaube das ich aber auch im ausland erhältlich frag doch mal bei einer apotheke nach Anefug Simplex ... Das kannst du einfach so kaufen ohne verschreiben zu lassen.
Oder da ist noch eine kreme Imex gibts aber auch nur bei der apoteheke ist auch Verschreibungspflichtig :S
Sonst weis ich leider auch keinsss also ich benutze nicht gerne zeugs vom drogeriemarkt eher von der aphoteke oder natürliche kremen deswegen fällt mir gerade kein weiteres produkt ein :S

LG


hmm. hoert sich gut an...ich hab leider seeeeehr helle Haut - bin fast weiss wie ein Porzellanmaedchen...:D ist es dann fuer mich nicht zu dunkel?
es muss dann noch richtig kompakt sein, darf nicht glaenzen wenn es waermer wird, das ist eben das Problem...meine Haut ist nicht gerade trocken..LG, Amelie

#9 noakne<3

noakne<3

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 21 May 2008 - 01:21 Uhr

Hallo,
Ohje meine Liebe AmelieDE Puder bei Akne. Puder verstopft total deine Poren und macht neue Pickel. Gerade die Personen die an Akne leiden, sollten die Finger von Puder und dem ganzen Make-Up krams lassen. Die Tönungscreme von Anefug kannst du ohne Bedenken verwenden. Solarium hat auch schon so manch einem geholfen..^^ Probieren geht über studieren.

Zu deinen Pickeln...

Hast du es mal mit einer BPO-Salbe versucht? Ich selber schwöre auf BPO es hatt mir sehr geholfen. Ich litt früher an starker Akne. Mit BPO habe ich das ganze in den Griff bekommen. Kauf dir die BPO-Salbe von Dr Wolf.
Eingefügtes Bild
Die ist echt super. Ich würde mit der 5%prozentigen beginnen. Und dann je nach Verträglichkeit und Schwäregrad der Akne auf die 10%prozentige umstellen.

#10 Pickelbekämpferin

Pickelbekämpferin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 May 2008 - 10:28 Uhr

oh Anefug ist sooooooo dunkel besonders bei mir da ich sehr helle Haut habe.
Vergesse es dann besser ich benutze die seifenfreie Seife von Sebamed es hilft Wunder. Besonders bei fettiger Haut. Glänzen tut sie dann auch nicht mehr und es heilt natürlich. Also porbier es kostet auch nur 2 Euro und gibt es sicherlich auch, wo du gerade bist !!!!!!!!=)

#11 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 23 May 2008 - 17:37 Uhr

oh Anefug ist sooooooo dunkel besonders bei mir da ich sehr helle Haut habe.
Vergesse es dann besser ich benutze die seifenfreie Seife von Sebamed es hilft Wunder. Besonders bei fettiger Haut. Glänzen tut sie dann auch nicht mehr und es heilt natürlich. Also porbier es kostet auch nur 2 Euro und gibt es sicherlich auch, wo du gerade bist !!!!!!!!=)


Hi,
das hab ich, seife ist gut..hast du vielleicht Idee fuer die getoente Creme,
fuer jeden Tipp bin ich dankbar,

LG, Amelie

#12 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 26 May 2008 - 13:48 Uhr

Hallo kan dir einen guten Tip geben,

Akne ex Pflege Creme in der Apotheke PZN4226066 gubt auch ein Set, enthält Gesichtswasser,Pflegecreme, und einen Roll One Stick, kan nur sagen einfach super, nach nur 4 Wochen war meine Akne gut 80% Besser.


Vielen dank...ich probiere es..
lg Ami

#13 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 28 May 2008 - 18:27 Uhr

Vielen DAnk, mal schauen;)

#14 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 30 May 2008 - 19:36 Uhr

Hi, hab eine Frage dazwischen...
in letzten Jahren hab ich ein grosses Problem mit der Hitze...Sonne auf meiner Haut im Gesicht das geht gar nicht...trocken ist sie nicht und schaellt sich im Moment wieder auch nicht, ...ich weiss nicht voher das kommt, dieses Stechen, Jucken und so..auf den Stellen wo ich Akne habe, ich kann es kaum durchhalten...Es kommt nur vor wenn es draussen warm ist, die Sonne scheint und auch im Winter oder Fruehling, wenn man draussen ist und dann irgendwo hingeht wo es sehr warm ist (krasser Temp.wechsel)
Kennt ihr das? Ist es eine Reaktion meiner Haut auf die Schmierdinge schon...?
(benutze Aknemittel nur ueber die Nacht)

ich weiss nicht was ich damit tun soll...
ich wuerde mir am liebsten die Haut abkratzen, so unangenehm ist es...

danke im Voraus fuer eure Tipps,

LG, am

Bearbeitet von AmelieDE, 30 May 2008 - 19:44 Uhr.


#15 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 04 June 2008 - 22:27 Uhr

hat jemand Erfahrung mit der getoenten Creme von Avon fuer problematische Haut...
?????
G

#16 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 11 June 2008 - 10:55 Uhr

ich hab sehr empfindliche Haut,
kann ich es trotzdem benutzen?
meine Hauptprobleme sind leider die starken Roetungen (auf der ganzen Wange)...:(

#17 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 11 June 2008 - 11:19 Uhr

Was haellt ihr von Kollagen? (creme und co)
gegen rote Flecken und Narben?????
hab gelesen - es soll gut sein
hat jemand Erfahrung??????

http://www.skinfx.ca...alcollagen.html

Bearbeitet von AmelieDE, 11 June 2008 - 11:24 Uhr.


#18 Yvi22

Yvi22

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 11 June 2008 - 13:08 Uhr

Hallo ihr lieben, ich benutze eine Make up creme ( Excipial Pigmentcreme) das hat mir meine Hautärztin damals empfohlen und ich bin super zu frieden damit. Deckt wunderbar ab und es gibt keine neuen Pickel und es spendet zusätzlich der Haut noch Feuchtigkeit. Das gibs allerdings nur bei der Kosmetik direkt müsst mal nach der Creme fragen.

Dann habe ich mal eine Frage ich habe von Aknefug eine Lösung bekommen die darf ich aber nur auf einzelne Pickel machen somst greift das die Haut an. Das Gel kenne ich noch gar nicht. Und die Tönungscreme erst recht nicht. Sind die Cremes denn gut für nicht ganz so extreme Akne.

LG Yvi

#19 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 18 June 2008 - 13:01 Uhr

Habe sehr gute Erfahrung mit dem Akne ex Pflege Set aus der Apotheke gemacht, Creme, Reinigung( Gesichtswasser ohne Alcohol) und ein Roll on Stick.

Gruß
Hallo1


Hallo Hallo1, :D

eine frage! Wirst Du von denen gesponsort oder warum schreibst Du in einem Thread 3mal hintereinander das gleiche?? Musst ja mächtig beeindruckt sein von dem Pflegeset! ;)

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#20 GunMetallBlack

GunMetallBlack

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 23 July 2008 - 10:02 Uhr

Hi erstmal :)
ich hab mittlere bis schwere Akne und beginne bald mit Iso ( hoffe das bringt was )
Da ich schon in Hautärztlicher behandlung war aber das ganze nicht so richtig geklappt hat hab ich es nach einer Zeit abgebrochen.
Seitdem verwende ich aus dem BodyShop die TeeTree serie und kann mit ihr ganz gute Erfolge erziehlen Aufjedenfall mehr als bei diesen ganzen Clearasil und dieser Dreck ;( , nur muss ich dazu sagen das es nicht ganz günstig ist.
Aber wie gesagt wirkt ganz gut :)
vill einfach mal in einem Body Shop vorbeischauen und die geben dir Proben mit frag einfach nach der TeeTree serie.

naja hoffe ich konnte dir Helfen :D





Similar Topics Collapse