Da ich in meiner ISO Therapie Planung bin, die wohl im Spätsommer starten wird,
wollte ich gerne von euch wissen, ob ihr während der ISO Behandlung Haarveränderungen, wie Haarausfall, Haarverdünnung etc. bemerkt habt, da dieses Problem meine größte Sorge darstellt.
Wäre nett wenn sich viele Teilnehmer finden, die mir und anderen Leidensgenossen helfen, einen Überblick zu schaffen und eventuell die Angst von einer ISO Kur zu nehmen.
Je mehr Leute teilnehmen, desto repräsentativer ist das Umfrage-Ergebniss!
ZUR UMFRAGE:
- Nehmt euch genug Zeit um sich die Fragen erstmal genau anzuschauen um falsche Angaben zu vermeiden.
- Veränderung der Haarebschaffenheit sind z.B. angegriffenes, strohiges (trocken), brüchiges Haar
- Mit Haarverdünnung wird die Abnahme des Durchmessers des einzelnen Haares gemeint.
Im Vergleich zu einem kräftigen Haar, wirkt dünnes Haar je nach Haartyp minimal durchsichtig und eben halt dünner. Die Folgen davon sind, z.B. die Verminderung des natürlichen Volumens, somit das Haar schnell in sich zusammensackt und seinen Halt verliert (Frauen wissen von was ich spreche

- Eine zusätzliche schriftliche Erfahrung bzw. Stellungnahme ist von Vorteil. (z.B. über die ISO-Dosis und eigene Ergänzungen zum ISO Verlauf)
- Habt ihr zusätzliche Anregungen, bitte einfach mitteilen.
Besten Dank und weiterhin viel Erfolg bei der ISO Kur,
Daniel