Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte Lesen! Beste Gegen Akne Vulgaris!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bitte Lesen! Beste Gegen Akne Vulgaris! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 tränchen27

tränchen27

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 18 November 2009 - 20:01 Uhr

Hey,

will Euch ja nicht die Freude verderben, aber der Beitrag hier klingt nach einer verdammten Schleichwerbung für dieses Skin Appeal Präperat. Erst werden alle Dinge beschrieben, die man leicht selbst ändern kann, wobei auch noch in die alte Kiste gegriffen wird (z.B. wird wieder die Ernährung angegriffen - ich selbst ernähre mich extrem gesund und leide an Akne, andere futtern all die sündigen Leckereien und haben nichts!), und dann wird ein Präperat untergeschmuggelt, das man ja unbedingt braucht.

Tipp an alle : Wenn es ein wirkliches Heilmittel gegen Akne geben würde, dann würde das riesen groß in der Presse stehen und dann braucht das keine Werbung mehr und die Krankenkasse zahlt es sofort.
Ist all das nicht gegeben, dann glaube ich nicht daran.

Manche scheinen eine Therapie für sich gefunden zu haben. Gratuliere ! Das ist aber nicht das Wundermittel für alle. Wenn jetzt alle los rennen und das Mittel mal ausprobieren wollen, dann hat die Schleichwerbung gewirkt. Als ich ganz verzweifelt war, bin ich jedem Tipp hinterher gerannt und hab nur drauf gezahlt, meine Haut wurde nicht besser, kein Stück !

Ich möchte hier niemanden was unterstellen, es gibt ja Leute, die anderen wirklich einfach einen guten Tipp geben wollen, weil es bei ihnen geholfen hat. Ich meine nur, dass viele schwarze Schafe eine bestimmte Masche verwenden und man aufpassen sollte.

Liebe Grüße
tränchen 27

 

 

#22 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 November 2009 - 22:52 Uhr

ach,schleichwerbung ist es nicht,ich habe hier gelesen,dass der tip mit dem dampfbad dem kerl von nem anderen typen aus dem forum gegeben wurde
...
wie es aussieht,hatte er pubertätsakne gehabt!
und vllt war ernährungsumstellung das richtige für ihn
mir hilft sowas nicht wirklich,aber bei manchen schlägt es wie ne bombe ein
der ist nur happy,dass es weg ist ;)
aber ich kann mir den erfolg auch vorstellen
seine akne war anscheindend enährungs oder pubertätsbedingt ... auch möglich
@trähnchen : lass den kopf nicht hängen
fürt jedes problem gibt es ein mittel ...man muss nur dran glauben!

#23 tränchen27

tränchen27

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 20 November 2009 - 06:36 Uhr

@baby 001 : Lies Dir mal den Bericht genau durch. Da drin ist ein Präperat versteckt, dass ihm geholfen hat, nämlich Skin Appeal. Ohne diesen recht deutlichen Hinweis, hätte ich nicht an Schleichwerbung gedacht.
Den Kopf nicht hängen zu lassen fällt mir gerade recht schwer. Gesundheitlich bin ich auf dem Tiefstand angekommen (extreme Probleme mit dem Darm und eine Kehlkopfentzündung). Valette muss ich wieder schlucken, da ich ohne Haarausfall und Akne bekomme. Meine Schilddrüsenuntersuchung ist nächste Woche abgeschlossen, wenigstens das Ultraschall war in Ordnung. Sorry, bin heute einfach nur traurig und fertig mit der Welt.

#24 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 20 November 2009 - 21:47 Uhr

ja,aber i-ne crem,e muss der benutzen,ohne cremen geht es nicht
und skin apeal ist n apo produkt,teuer ist es nicht ....für skin apeal macht man keine werbung,den apo-kram kennt jeder eig :D

ne,ich kann miur vorstellen,dass delicous seine probleme dadurch in den griff bekam
bei manchen liegt es wirklich an ernährung+reinigung
das tut mir echt leid für dich :(
ich hatte als kind selbst kehlkopfentzüdnungen ...scheisse!
och,das ist echt doof,schade,dass man nicht helfen kann ... ich verstehe dich,wie du über den thread denkst ..
aber ich kann eins sagen: der scheint wahr zu sein bzw es ist wahr
aber delicious hatte keine akne ..bzw keine starken knoten etc
wahrsch eiterpickel und mitesser! und eben prob mit ernährung
manche können sich dadurch heilen! ..vllt waren eiterpickel in seinen augen extreme akne :D jeder sieht es anders
und wenn das mit 18 durch ne normale apo creme+dampfbäder+ 0 zucker wegging,war das keine akne ..eher pubertätspickel+probs mit der ernährung!
och trähnchen , ich wünsche dir alles gute+hoffe,dass es dir besser gehen wird!

#25 tränchen27

tränchen27

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 21 November 2009 - 06:01 Uhr

@baby oo1 : So hatte ich das noch nicht gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ständig mit Schleichwerbung zugemüllt worden bin, anfangs habe ich vor lauter Verzweiflung daran glauben wollen, als ich dann richtig nachgedacht und die empfohlenen Produkte gegoogelt oder in medizinischen Büchern nachgelesen hatte, musste ich feststellen, dass die nichts bringen, teilweise sogar Ausschlag oder anderes Unangenehmes bei den Leuten ausgelöst hatten. Alles was nach einem Heilmittel für alle klingt und nicht geschrieben wird "Mir hat geholfen ..." oder so ähnlich, da läuten bei mir die Alarmglocken, vor allem wenn es mir nicht gut geht, reagiere ich auf so etwas recht empfindlich.

Deine lieben Worte haben mir richtig gut getan. Danke ! :)
Das mit der Kehlkopfentzündung müsste sich bei meinem Hühnersuppenkonsum eigentlich bald wieder legen, hoffe ich zumindest, denn die ganze Zeit den Mund zu halten fällt mir doch recht schwer. ;)
Mein Darm macht mir derzeit die meisten Sorgen, wenn ich heute wieder so große Schmerzen habe, dann fahre ich ins Krankenhaus. Bei einem Spezialisten einen Termin zu kriegen, geht in etwa so schnell und einfach wie eine dünnflüssige Suppe mit Stäbchen zu essen. :incazzato:

#26 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 November 2009 - 12:28 Uhr

oh man ...die kh mit ihren spezialisten,10000 jahre wartezeit -.-"
durch den forum wurde mir bewusst,dass ich mich als glücklich schätzen kann
ich habe zwar keine perfekte haut,aber bei mir reichen ja normale mitteln um diese aufrecht zu erhalten!
es tut mir ehct leid für dich :(
akne ist scheiisse!
dieser delicious gehört auch zu den glücklichen.ok seine diät ist net so angenehm wegen zuckerverbots,aber man es halten.skin apeal ist nicht teuer (im vergelich zu den apo produkten ist der preis ok) und dampfbäder kann man immer machen!
ich weiss,wie man sich fühlt,wenn man geschuchten von wundermitteln hört
mir selber wurde in meiner hoch-pickelzeit die scheiss cellucur creme für 40 euro pro dose angedreht+80 euro für weitere produkte
ich hasse dieses scheiss komstikerin.die dumme konnte nicht mal richtig ausreinigen (die hat nicht mal tief sitzende mitesser aufgestochen!meinte,die gehen gehen von der creme weg!) haha,als ob!
mein gesicht entwündete sich noch mehr,ich habe jz eine kleine flache narbe an der wange-und was ist mit der super creme?
durch den forum kam ich auf zeniac und ...konnte mir in der schlimmen zeit helfen!
deswegen bleibe ich hier,um anderen mit unreiner haut zu helfen und sie vor der scheiss kosm. industrie zu warmen ... ich hasse diese cellucur,proactiv usw scheisse :ack2:
genauso wie dumme geldgeile kosmetikerinnen
sollen die dummen schlampen doch n douglas aufmachen,wenn sie ihre scheisse verticken wollen!!





Similar Topics Collapse