Zum Inhalt wechseln


Foto

Bitte Lesen! Beste Gegen Akne Vulgaris!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Bitte Lesen! Beste Gegen Akne Vulgaris! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Delicious

Delicious

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 21 April 2008 - 18:35 Uhr

Hay Leutz,

Alsoo ich bin 18Jahre jung und besiegte mein verfi*ktes Akne.
Männlich / Kroatische Herkunft / 18

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Vorgeschichte:
Leichtes Akne mit 14..
..
verschlecherte sich ..

mit 15 beim Hautarzt Scheisse verschrieben bekommen.. Ya Wurde besser,
aber die Haut war ROT und Spannte.

Selbstbewusstsein war am Ende.. Traute mich nichtmal mehr aus dem Haus.. nur in die Realschule und sonst kaum noch Privaten Kontakt mit Freunden, dachte immer alle starren mich an.. und denken Scheisse über mich.....

16-17 Clearasil, Proaktiv Solutions, Bebe Young Care wurden nacheinander (Jedes ca. 3-4 Monate) angewandt, und durch Clearasil verschlimmerte sich mein Akne Drastisch!!! ..Spule vor...
Spule vor...

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Heute mit 18 ist mein Akne zu 99% weg.. Wie? Ihr wollt wissen wie?
Ich sage es euch:

- Kein Zucker (Kein Snikers, Twix oder Stückchen!; Keine Cola, Fanta etc! 0% Zucker am Tag)
- Kein Alkohol (Kein Bier auch kein V+Cola....etc)

- Regelmäßige Dampfbäder (Bei mir jeden Tag Abends mit 1Liter Wasser, 2 Beutel Kamillentee)
Anwenung: Kocht Wasser auf und schüttet es in eine Schüssel. Werft 2 Beutel Handelsüblichen Kamillentee hinein. Nimmt ein Handtuch und Positioniert euern Kopf darüber!! Und das für 10Minuten!! Anfangs könnte sich das Akne einwenig verschlimmern.. aber des wird besser!! Vertraut mir!! 'kay!

Naja.. dann das Gesicht mit kalten Wasser abwaschen und trocken tupfen!! mit Watte oder so!! KEIN HANDTUCH!! NIEEE

Das Dampfbad öffnet die Poren des Gesichts und "schaltet eine automatische" Hautreinung ein!! Schweiß spült die ganze Scheisse aus den Poren!!
dann Skin Appeal aufragen bzw mit Skin Appel erneut reningen und voilá!

das jeden Tag!!

So machte ich dem Akne Beine!!


Jetzt ist alles unglaublich für mich.. Das Akne zerstörte bereits ein Teil meines Lebens den ich jetzt nachholen werde!!- Ohne AKNE!! :)


Liebe Grüße und Vielll Erfolg Leute ya!!!

Nicht an Selbstmord denken, nicht denken es geht net weg!!
Glaubt an euch und versucht meine Tipps einzuhalten gegen Akne Vulgaris!!

 

 

#2 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 25 April 2008 - 22:00 Uhr

aha...und warum gibt es leute, die jeden tag schokolade essen und keine akne haben?
so ein schmarrn!!

nach der pubertät verschwindet bei vielen die akne von ganz alleine.

#3 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 26 April 2008 - 12:49 Uhr

mit 15 beim Hautarzt Scheisse verschrieben bekommen..

Der Arzt hat Dir Kot verschrieben? :eek:

#4 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 April 2008 - 15:29 Uhr

thihiihi xD :-D

#5 Lara

Lara

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 14 May 2008 - 18:11 Uhr

@ Delicious ich hab jetzt seit 2 tagen das dampfbad angewendet! es ist echt super! hab ankevulgaris und ich finde das du völlig recht hast, dass der dampf den ganzen "scheiss" aus der haut spült.
man fühlt sich danach viel frischer. ich werde es jetzt jeden abend machen.
liebe grüße
lara

#6 estolan

estolan

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 14 May 2008 - 18:25 Uhr

Vielleicht solltest du das mit dem Dampfbad nicht direkt übertreiben und es nur jeden zweiten, bzw. jeden dritten Tag machen. Es heißt ja nicht umsonst, dass man übermäßig heißes Baden, Sauna etc. meiden sollte.

Ich selber mache auch ca. zwei Mal die Woche ein Dampfbad. Vielleicht ist es Einbildung, vielleicht auch nicht, aber ich denke, dass sich die Haut dadurch verbessert.

#7 Lara

Lara

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 17 May 2008 - 07:13 Uhr

hey ja ich werd den tipp befolgen und es nur jeden 2 tag machen. ich bin eher so eine die nach dem dampfbad an ihren pickeln rumdrückt, damit sie rauskommen , weil sie ja eingeweicht worden sind und so rauskommen.is das schädlich? soll ich lieber die haut zur ruhe kommen lassen, wasser, lotion und salbe reichen?
um anwort wird gebeten! :)
freu mich
lara

#8 Delicious

Delicious

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 12:39 Uhr

HAHAHAH NEIIIN KEINEN KOT LOOOOOOOOOOOOOL xD xD xD xD xD

Sehr schön Lara :D

Aber wie gesagt net direkt übertreiben.

Ich wende das Dampfbad jeden Abend an.. Sollte aber jeder für sich herrausfinden !!

#9 Delicious

Delicious

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 12:40 Uhr

Naya, meine Haut is eigentlich sauber ohne Akne ohne alles..

naya dampfbad schadet trotzdem nicht

#10 NikolaPeach

NikolaPeach

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 15:27 Uhr

meine erfahrung vom hautarzt ist fertastisch bin 14 und habe ja war gestenr hautarzt und meine haut hat sich heute schon positiv verbessert bei mdifferin manchmal brenne aba i love it!!

#11 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 20 May 2008 - 15:38 Uhr

Hay Leutz,

Alsoo ich bin 18Jahre jung und besiegte mein verfi*ktes Akne.
Männlich / Kroatische Herkunft / 18

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Vorgeschichte:
Leichtes Akne mit 14..
..
verschlecherte sich ..

mit 15 beim Hautarzt Scheisse verschrieben bekommen.. Ya Wurde besser,
aber die Haut war ROT und Spannte.

Selbstbewusstsein war am Ende.. Traute mich nichtmal mehr aus dem Haus.. nur in die Realschule und sonst kaum noch Privaten Kontakt mit Freunden, dachte immer alle starren mich an.. und denken Scheisse über mich.....

16-17 Clearasil, Proaktiv Solutions, Bebe Young Care wurden nacheinander (Jedes ca. 3-4 Monate) angewandt, und durch Clearasil verschlimmerte sich mein Akne Drastisch!!! ..Spule vor...
Spule vor...

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Heute mit 18 ist mein Akne zu 99% weg.. Wie? Ihr wollt wissen wie?
Ich sage es euch:

- Kein Zucker (Kein Snikers, Twix oder Stückchen!; Keine Cola, Fanta etc! 0% Zucker am Tag)
- Kein Alkohol (Kein Bier auch kein V+Cola....etc)

- Regelmäßige Dampfbäder (Bei mir jeden Tag Abends mit 1Liter Wasser, 2 Beutel Kamillentee)
Anwenung: Kocht Wasser auf und schüttet es in eine Schüssel. Werft 2 Beutel Handelsüblichen Kamillentee hinein. Nimmt ein Handtuch und Positioniert euern Kopf darüber!! Und das für 10Minuten!! Anfangs könnte sich das Akne einwenig verschlimmern.. aber des wird besser!! Vertraut mir!! 'kay!

Naja.. dann das Gesicht mit kalten Wasser abwaschen und trocken tupfen!! mit Watte oder so!! KEIN HANDTUCH!! NIEEE

Das Dampfbad öffnet die Poren des Gesichts und "schaltet eine automatische" Hautreinung ein!! Schweiß spült die ganze Scheisse aus den Poren!!
dann Skin Appeal aufragen bzw mit Skin Appel erneut reningen und voilá!

das jeden Tag!!

So machte ich dem Akne Beine!!


Jetzt ist alles unglaublich für mich.. Das Akne zerstörte bereits ein Teil meines Lebens den ich jetzt nachholen werde!!- Ohne AKNE!! :)


Liebe Grüße und Vielll Erfolg Leute ya!!!

Nicht an Selbstmord denken, nicht denken es geht net weg!!
Glaubt an euch und versucht meine Tipps einzuhalten gegen Akne Vulgaris!!



Das finde ich auch..mein HA hat mir ein Allergietest gemacht und rausgefunden, dass ich auf Kakao und Gersten reagiere..(Pickel und CO)
Esse und fasse keine mehr an, schlucke Chrom (wegen Glukoseintoleranz) und mal schauen, vielleicht ist etwas dran...

#12 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 22 May 2008 - 16:04 Uhr

Also bei dir scheint es an der Ernährung zu liegen. Man kann einfach nichts gegen Akne unternehmen, die durch die erhöhte Talgproduktion entsteht. Entweder man hat übertrieben viel Geduld und das Problem geht von alleine weg oder man greift zu Aknenormin!!!
Glaubt mir nichts hilft.
Alles andere lindert die Akne nur. Wenn ihr nur normale Pickel habt die eitrig und klein sind, ist es kein Problem die los zu werden. Doch entzündete Pickel die weh tun und dick sind, sind nicht weg zu kriegen. Das Problem kann man dann nur von innen lösen, indem die Talgproduktion gestoppt wird und Bakterien usw abgetötet werden.
Mit 18 haben auf jeden Fall viele Leute ihre Akne weg. Wurde aber auch Zeit bei dir zB 4 jahre Akne. Höchstens bis 21 kann die Pubertätsakne gehen. Ab 21 handelt es sich vermutlich um irgendwelche Bakterien, Nahrungsmittel oder Allergien, die für die Akne veranwortlich sind.
Glaubt mir, das Leben ist zu kurz um sich wegen so einem Scheiß zu ärgern und psychisch kaputt zu gehen.
Geht zu einem guten Hautarzt und macht erstmal einen Allergietest, dann greift zu den 10 % Cremes wie Cordes bpo 10 %. Fals es dann immernoch nicht weg ist, wird der Hautarzt euch aknenormin verschreiben und ihr werdet es los sein.

#13 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 28 May 2008 - 10:39 Uhr

Also bei dir scheint es an der Ernährung zu liegen. Man kann einfach nichts gegen Akne unternehmen, die durch die erhöhte Talgproduktion entsteht. Entweder man hat übertrieben viel Geduld und das Problem geht von alleine weg oder man greift zu Aknenormin!!!
Glaubt mir nichts hilft.
Alles andere lindert die Akne nur. Wenn ihr nur normale Pickel habt die eitrig und klein sind, ist es kein Problem die los zu werden. Doch entzündete Pickel die weh tun und dick sind, sind nicht weg zu kriegen. Das Problem kann man dann nur von innen lösen, indem die Talgproduktion gestoppt wird und Bakterien usw abgetötet werden.
Mit 18 haben auf jeden Fall viele Leute ihre Akne weg. Wurde aber auch Zeit bei dir zB 4 jahre Akne. Höchstens bis 21 kann die Pubertätsakne gehen. Ab 21 handelt es sich vermutlich um irgendwelche Bakterien, Nahrungsmittel oder Allergien, die für die Akne veranwortlich sind.
Glaubt mir, das Leben ist zu kurz um sich wegen so einem Scheiß zu ärgern und psychisch kaputt zu gehen.
Geht zu einem guten Hautarzt und macht erstmal einen Allergietest, dann greift zu den 10 % Cremes wie Cordes bpo 10 %. Fals es dann immernoch nicht weg ist, wird der Hautarzt euch aknenormin verschreiben und ihr werdet es los sein.


na ja, wie gesagt, Allergie ist schon geklaert - kann kein Kakao und Gersten essen...Bakterien toete ich mit Iso-gel...der Sch..geht trotzdem ueberhaupt nicht weg...BPO und Co - alles probiert (Skinoren, Eclaran, Zineryt, Oxy, Neostrata, Glyco-a, Nadixa, Laser...Entgiftungen, Zink-tabl. Chrom, Vit. A, D, Betakaroten...........................................)
hmmmm was nun, meine Haut spielt verrueckt und reagiert auf alles gereizt...Roetung bis zum geht nicht mehr, Hyperkeratosen und CO
na ja gereizt wie meine Seele...

#14 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 20 July 2008 - 13:29 Uhr

@ Delicious:

Und du hast durch die Ernährungsumstellung und die Dampfbäder deine Akne in den Griff bekommen? Sonst nix? Wie lang hat das denn gedauert?

lg

#15 loveburns

loveburns

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 14:41 Uhr

Danke für diesen guten Tipp bin schon seid einigen Tagen dabei die ganze Sache auszuprobieren ... Ich hab zwar leichte Akne ( jedoch geht das bei mir so auf die Psyche das es manchmal schlimmer wir - kann manchmal echt nicht mehr !!!!! ) Dankescheeeee....

#16 annita

annita

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 376 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 15:20 Uhr

also ich mach das auch schon ne ganze weile mit dem kamillendampfbad (alla2 tage) im gesicht--finde, es trägt gut zur heilung bei....nehm ja auch ein handtuch mit ins bett auf den kopfpolster--am next day umdrehen--dann zur wäsche....und trockne mit nicht mehr mit nem handtuch ab--sondern mit baumwolltücher(wie´s die säuglinge haben)--wg den bakterien...alles in einem--meine haut wird schöner:D

#17 Nektarine L

Nektarine L

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 14 June 2009 - 19:41 Uhr

Skin Appeal? Gehen auch andere Cremes bzw. Salben?
Und müssen das Waschcremes sein? Hach, so viele Fragen...
Aber danke, ich werd deine Tipps ausprobieren :thumbsup:

#18 Rotfeder

Rotfeder

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 18 June 2009 - 15:01 Uhr

Das mit dem Dampfbad hilft schon ein wenig! danke!

Schreib mal bitte, ob auch andere cremes gehen, als skin appeal?

#19 skin123

skin123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 23:13 Uhr

Der Arzt hat Dir Kot verschrieben? :eek:


lol das urin helfen sollte habe ich ja schon öfter gehört, aber kot? ^^

also mein arzt meinte das alkohol sich nur wenig auf akne auswirkt, aber rauchen eine akne verschlechtert
also von clerasil etc. halte ich auch nicht so viel..
mit dampfbädern (vor allem mit teebaumöl) hatte ich auch gute erfahrungen, aber irgendwann hat es komischweise nicht mehr geholfen :eek:
mit den ganzen lebensmitteltheorien ist und wird das wohl noch ´ne zeit eine ein großer streit bleiben...

mir ist aber aufgefallen das sehr viele leute der meinung sind, dass ernährung ein großer einfluss auf unreine haut (vor allem die nicht selber betroffen sind -.-)

#20 Semmerl

Semmerl

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18 October 2009 - 00:02 Uhr

Also Urin weiß ich nicht obs direkt hilft, aber ich hab ne Salbe (Calmurid) die als Wirkstoff (5%)Harnstoffsäure angeschrieben hat.
Hab Akne conglobata und kann sagen das die Creme punktuell gut einsetzbar, aber nicht für große Flächen geeignet ist, da bei mir die Narben an den behandelten Stellen sich anscheinend noch dunkler färbten (lt meiner Mutti, seh da selbst net hin, is ungefähr mittig zwischen meinen Schulterblättern).

Zu dem mit den Lebensmitteln: ich ess seit 3 monaten keine Süßigkeiten und kein Weißbrot mehr, seit einem Monat nun auch mehr keine Wurst.
Resultat: Meine Akne sieht zwar schon besser aus, man kann aber net sagen dass das unbedingt von der Ernährung kommt, da ich nebenbei Homoöpathische Medizin einnehme und die Akne in der Heftigkeit immer wieder schwankt(hab nun seit 3 Jahren Akne).

Bearbeitet von Semmerl, 18 October 2009 - 10:48 Uhr.






Similar Topics Collapse