Geschrieben 20 April 2008 - 15:19 Uhr
Hallo Verzweifelt,
mittlerweile habe ich keine Akne mehr - dank Iso! Auch die fettige Haut, die durch nichts anderes zu bekämpfen war und mich sehr geplagt hat, ist so ziemlich weg. Meine Akne, würde ich mal sagen, war leicht bis mittelschwer, mal besser mal schlechter. Aber gerade so im letzten Jahr, bevor ich mit Iso angefangen habe, habe ich extrem schlimm ausgeschaut und die Akne hat sich hartnäckig gehalten. Besonders übel war, dass ich dann auch auf einmal am Kinn/Halsansatz diese großen schmerzhaften Knoten bekommen habe, von denen ich in allen Jahren zuvor immer verschont geblieben bin.
Ich kann sehr gut verstehen, dass auch du mit deiner leichten Akne verzweifelt bist. War bei mir nicht anders. Auch diese ganzen Cremes und Antibiotika und Kosmetikerin & Co. haben bei mir nichts geholfen. Wie gesagt, mein letzter Ausweg war Iso. Vor allem eben auch wegen der fettigen Haut. Ich bin mittlerweile Pickelfrei und die Haut ist bei weitem nicht mehr so fettig wie früher. Ich habe noch 10 Tage Iso-Therapie vor mir, dann ist erst mal Schluss. Und ich kann nur beten, dass meine Haut so bleibt, wie sie jetzt ist... Jedenfalls würde ich jederzeit wieder Iso nehmen!!! Dieses Medikament hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben.
weiblich, 29 J., 50kg
Aknenormin 20mg/Tag
Start: 19.12.2007
Ende: 1.5.2008