Zum Inhalt wechseln


Foto

Skinoren und die täglichen probleme

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Skinoren und die täglichen probleme - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Laodamia

Laodamia

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 12 April 2008 - 18:37 Uhr

hallo ich bin ja noch recht neu in dem forum habe auch schon ein wenig gesucht und bin auch teilweise fündig geworden aber ich habe noch eine konkete frage

nachdem ich ja skinoren jetzt eine woche 2 mal täglich auf meine haut creme und ich leider neurodermitis habe bekomme ich total trockene stellen im gesicht - das war eigentlich schon immer so deswegen habe ich ein sauteures serum von la prairie oder so das immer total geholfen hat - mein HA hat jedoch gemeint ich soll nichts nehmen außer reinigung und skinoren!

ich wollte euch fragen hat jemand erfahrung damit kann man auch über die skinoren oder unter diese dieses feuchtigkeitsserum geben?!


und weiters hab ich viele kleine pickelchen am dekollte kann man skinoren dort auch anwenden?!

vielen lieben dank für eure hilfe!


ps sollte es das thema so ähnlich schon mal gegeben haben tut es mir leid - ich hab leider nichts gefunden!

 

 

#2 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 12 April 2008 - 19:41 Uhr

Hallo Laodamia,