Zum Inhalt wechseln


Foto

!!!!!! Infrarot Gegen Akne !!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema !!!!!! Infrarot Gegen Akne !!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 18 April 2008 - 20:02 Uhr

Und Holster2 was macht dein Gesicht?


Hm.. schwuierig zu beurteilen! Also ich denke es ist schon besser geworden.
Leider hab ich soviele rote Flecken :( meine Haut ist eig. schon ziemlich glatt, wenn keine Flecken wären würds vllt wie ne leichte - mittelschwere (Tendenz leicht) aussehen. Aber ich denk das braucht seine Zeit. :( Wie gehts deiner Haut??

 

 

#22 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 18 April 2008 - 20:51 Uhr

Eigentlich besser, nur leider habe ich auch diese Flecken und kleinen Löcherartigen Dinger auf der haut von den Pickeln. Ich werde mir bald, wenn die Ferien anfangen dieses 10 % Gel sanoxit auf die Haut 2 Tage lang 2 mal täglich draufschmieren. Das Zeug das bringt die Haut übelst zum pellen. Hoffe, dass die dann verschwinden.

#23 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 18 April 2008 - 22:46 Uhr

Gut da bin ich mal gespannt wie das Sanoxit Gel bei dir wirkt!

#24 Shufty88

Shufty88

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 04 May 2008 - 15:57 Uhr

Wie siehts mittlerweile aus? Würdet ihr die Infrarottherapie weiterempfehlen bei eher leichter Akne?

#25 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 04 May 2008 - 18:14 Uhr

Also ich würd sie aufjeden Fall bei leichter Akne empfehlen. Ich habe Mittlere Akne und da ist es schon bisschen schwieriger. Ich habe jetzt keine Lust mehr, die Lampe jeden Tag 1 Std lang zu benutzen und das 2 mal, wenn man große Erfolge haben will. Ich werde morgen mit der Iso Therapie anfangen, die aufjeden fall helfen wird. Ich nehme die Nebenwirkung auf mich.
Solangsam habe ich keine Lust mehr auf die Pickel und das Leben ist zu kurz, um Jahre draufgehen zu lassen nur wegen so nem dummen Problem.
Also ihr merkt, dass es bei mir schon auf die psyche zugreift :D

#26 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 04 May 2008 - 19:19 Uhr

Also ich würd sie aufjeden Fall bei leichter Akne empfehlen. Ich habe Mittlere Akne und da ist es schon bisschen schwieriger. Ich habe jetzt keine Lust mehr, die Lampe jeden Tag 1 Std lang zu benutzen und das 2 mal, wenn man große Erfolge haben will. Ich werde morgen mit der Iso Therapie anfangen, die aufjeden fall helfen wird. Ich nehme die Nebenwirkung auf mich.
Solangsam habe ich keine Lust mehr auf die Pickel und das Leben ist zu kurz, um Jahre draufgehen zu lassen nur wegen so nem dummen Problem.
Also ihr merkt, dass es bei mir schon auf die psyche zugreift :D


Hey crocop, morgen bekomme ich die Ergebnisse von den Bluttests und wenn sie positiv sind fang ich mit - wahrscheinlich - Aknenormin an. Auf jeden Fall hat mir meine HA eine Aknenormin BRoschüre gegeben. ist ja auch egal. Wir fangen jetzt genau zum selben Zeitpunkt an :D :D

#27 Shufty88

Shufty88

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 04 May 2008 - 22:59 Uhr

... und ich habe die Therapie bereits seit einem Jahr mit ROA hinter mir und probiere jetzt eventuell mal die Lichttheraoie aus, der Kreis schließt sich

kommen leider wieder trotz richtiger Gesamtdosis

#28 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 05 May 2008 - 16:19 Uhr

Shufty88 wie schwer ist denn deine Akne?

#29 Shufty88

Shufty88

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 05 May 2008 - 16:35 Uhr

eher leicht, wobei ich nie so ganz weiß, wie man das einordnet. Hatte auch viele am Rücken, dort stärker als im Gesicht, Schwimmbad war also jahrelang tabu... das war 2007 so herrlich 3 Wochen am Mittelmeer zu sein und das gute Gefühl zu haben, dass man gut aussieht

#30 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 03 September 2009 - 19:51 Uhr

Wie sieht es bei euch mit Blaulicht aus? Soll ja viel effektiver und gezielt gegen Akne sein.

#31 hwoa

hwoa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 14:59 Uhr

es gibt spezielle Lampen mit rotem und blauem Licht gegen akne...z.b. einfach mal nach "beauty skin" googlen.
Die Wirkung ist wohl wissenschaftlich erwiesen...wobei ich auf sowas nicht zu viel geben würde.
Ich hab mir so eine geholt und wende sie seitdem tägl 15. minuten im Gesicht an. Ich glaube auch dass sich meine Haut seitdem leicht gebessert hat aber ob es jetzt wirklich an der Lampe liegt kann ich nicht sagen. Spektakuläre Ergebnisse sind wie bei so ziemlich allen Maßnahmen jedenfalls nicht zu erwarten.

Die Forscher kommen zu folgendem Urteil : 1. Das hocheffiziente blaue Licht dringt bis zu den Pickel und Mitesser verursachenden Bakterien in die Haut ein, wirkt antibakteriell und verhindert die weitere Entstehung von Pickeln und Mitessern. 2. Das exakt dosierte rote Licht wiederum wirkt positiv bei Hautentzündungen, entspannt und stimuliert die Haut.



#32 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 16:14 Uhr

apropo rotlicht. nicht nur in der erotikszene beliebt.

hilft in verbindung mit grün/schwarzteeextrakt gegen falten. der erfolg soll sichtbar und anhaltend sein.

zudem erhöht sich die aufnahmefähigkeit der haut um bis zu 70%. es gab da man ein experiment mit ir in verschiedenen wellenlängen, mit, ohne zwischenmedium bla bla bla. in jedem versuch wurde die wirkstoffaufnahmebereitschaft erhöht. mal mehr mal weniger.

rotlicht ist echt der hit. probieren. ansonsten isses aber schön warm. karibikfeeling.

mfg





Similar Topics Collapse