Zum Inhalt wechseln


Foto

!!!!!! Infrarot Gegen Akne !!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema !!!!!! Infrarot Gegen Akne !!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 03 April 2008 - 21:13 Uhr

Hallo, leide jetzt mittlerweile 3 Jahre an starker Akne. Hatte auch ziemlich alles ausprobiert. Doch nichts hat so viel gebracht wie die Infrarotstrahlen. Kauft euch eine Infrarotlampe oder geht in eine dieser Infrarotbänke und lasst euch bisschen die Durchblutung verbessern. Ihr glaubt garnicht, was das für Wunder bringt. Hatte dieses Wunder durch eine Massage Liege "ceragem" entdeckt. Diese Liege strahlt Infrarotstrahlen aus, die 7 cm unter die Haut durchdringen.

http://www.atropa.at...en/vorteile.htm

Hier auch mal eine Information zu diesen Strahlen.

Kauft euch eine Infrarotlampe und stellt sie 30 cm von eurem Gesicht entfernt hin. Schließt die Augen und macht das so 15-20 min. Und das ungefähr 4 mal die Woche.
Erfolge habe ich erst nach der 12 Behandlung gesehen. Also Geduld.
Es gibt doch nicht besseres, als das der Körper sich selbst gegen diese Akne hilft. Anscheinend spielt die Durchblutung eine sehr sehr wichtige Rolle.

 

 

#2 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 09:14 Uhr

Mal ne Frage... Ist das das gleiche wie eine Rotlichtlampe?

#3 WQHolster

WQHolster

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 09:59 Uhr

Öhhh auf einmal ging mein PW nicht mehr und an meine E-Mail sendet er es auch nicht mehr!! Auch egal, hab mir jetzt einen neuen gemacht.


Zum Thema: Bei Wikipedia steht unter Infrarotlampen:

Infrarotlampen (auch Rotlichtlampen) ......

So eine haben wir noch zuhause, werde es heute gleich mal ausprobieren.

Wenn das gut klappt, bist du für mich ein Gott crocop! :D

#4 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 13:32 Uhr

Achte darauf, dass der Abstand bei 30 cm liegt. Und nicht länger als 20 min machen. Sonst wird dir beim aufstehen bisschen schwindelig^^.
Mache das auch wirklich 4 mal die Woche. Hatte mal gelesen, dass man höchstens 3 mal die Woche machen soll. Finde ich aber schwachsinnig, denn eine gute Durchblutung kann ja nicht schaden oder? Der Laser dürfte auch nicht schädlich sein, solange man nicht übertreibt. Kann das wirklich nur empfehlen.

#5 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 20:19 Uhr

Hab heute schon mal gemacht. Aber bei meiner Lampe steht dran, man erzielt die besten Erfolge, wenn man es 1-2 mal täglich macht!!

#6 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 21:10 Uhr

Oh wusste garnicht, dass man die so oft benutzen darf.Werd ich dann auch mal machen^^. Dachte diese Strahlen könnten auch schädlich werden. Danke der Info

#7 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 05 April 2008 - 10:23 Uhr

Np :D

Habs heute schon ein 2. mal gemacht. Noch kann ich natuerlich keine Besserung sehen. Mich würde mal interessieren, wie stark deine Akne jetzt ist (nachdem du vorher starke Akne hattest - so wie ich -) ! 2. Frage: Hast du auch eine Lampe oder gehst du immer zur Infrarotliege?

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn soviel Blut durchs Gesicht strömt, dann vllt die Bakterien alle weggespült werden, was meinst du? ^^

#8 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 05 April 2008 - 13:33 Uhr

Also ich benutze beides. Die Liege und die Lampe. Meine Akne war ziemlich stark. Alle Pickel waren rot und endzündet. Alle Pickel haben jetzt ihre Rötung weg und geblieben sind nur Pickel, die weiß werden. Ich glaube je mehr ich das benutze, desto mehr gehen die endzündungen weg und am Ende hab ich ein Baby Gesicht.
Ich glaube durch die Erwärmung und die darauf folgende starke Durchblutung, werden Blutbahnen frei gemacht, die irgendwas mit der Akne zu tun hat.
Ich denke mir, dass zB Pickel die sich nur an einer Stelle alle sammeln, wo ein kleiner Berg entsteht und total rot und leicht dick ist, einen Stau enthält^^
Und dieser Stau kann nur durch eine Anregung der Durchblutung gelöst werden. So stell ich es mir vor^^
An deiner Theorie kann auch was dran sein. Die Leute von dieser Liege meinen, dass durch die Durchblutung, die sogenannten Giftstoffe verschwinden. Durch den Urin oder durch Hintern halt. Beobachte mal, ob in nächster Zeit dein Urin stärker riecht oder dunkler wird als vorher. Und ob dein Geschäft vielleicht komisch erscheint, unregelmäßig zB.

Viel Glück jetzt mach ichs dann auch mal 2 mal am Tag.^^

#9 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 05 April 2008 - 21:17 Uhr

Freut mich für dich!!

Ja, ich mach das jetzt zweimal mit der Lampe täglich.. .
Ich hoffe nur nicht, dass die (schon etwas ältere Lampe) nicht schlechtere Strahlen sendet als die Liege oder deine Lampe.

Naja war heut so ziemlich den ganzen Tag draußen und muss sagen, immer wenn ich lange draußen bin ist meine Haut danach besser.. ^^ Probierts aus. :)

#10 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 00:24 Uhr

Meine Infrarotlampe ist auch schon Jahre alt. Habe eine von Phillips. Ist glaube ich wurscht. Ja frische Luft besonders im Winter, kalte Luft finde ich, wirkt sich positiv auf das Gesicht aus. Bei mir zB , wenn ich zur Schule gehe und alle Raucher sich vor mir eine qualmen und die ganzen Abgase von Autos einem ins Gesicht gehen, wird das Gesicht aufjedenfall schlimmer.

#11 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 06 April 2008 - 10:32 Uhr

Gut, dass beruhigt mich, dass du auch so ne alte Lampe hast :D

#12 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 14:46 Uhr

Und wie läufts? Kannst bestimmt nicht Erfolg gehabt haben in den paar Tagen, aber hast du trotzdem ein gutes Gefühl?Oder doch sogar nen kleiner Erfolg. Ich benutze die Lampe jetzt ach morgens und abends. Achja , was ich dir vergessen habe zu sagen, es kann in den ersten Tagen schlimmer werden.

#13 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 19:13 Uhr

Hey :)

Naja sehe noch keine großen Veränderungen (hast du ja auch so prophezeit).
Naja in den nächsten Tagen werde ich ja sehen ob es was bringt.
Hast du denn jetzt nur noch leichte Akne oder überhaupt keine Akne mehr nach den Rotlichtbestrahlungen??

#14 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 10 April 2008 - 15:46 Uhr

Hmmm ist schwierig zu sagen. Aufjedenfall hab ich keine starke oder mittlere Akne. Die Pickel die ich so kriege sehen eher wie normale Pubertätspickel aus. Völlig geheilt bin ich nicht. Mein Problem besteht jetzt eigentlich mit den Flecken, die nach der Akne entstanden sind. Hoffe die verschwinden. Mit den restlichen Pickel lässt es sich leben^^. Ich denke, wenn ich das jetzt noch 1 Monat mache mit Infrarot, werde ich sie fürs erste los sein.Hoffe ich:D

#15 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 10 April 2008 - 19:38 Uhr

Naja also gegen rote Flecken helfen dir vllt Sonne oder Solarium!
Also es sieht schon etwas besser aus als vor einigen Wochen, aber ob es jetzt am INfrarot liegt, kann ich nicht sagen, denn ich hab ja auch noch die Detox-Pektin-Kur gemacht und gehe ab und zu ins Solarium...

#16 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 10 April 2008 - 20:34 Uhr

http://www.ciscotec....rarotinfos.html

Les dir das mal durch. Auch sehr interessant. Man glaubt garnicht was das alles bewirken kann. Ich hoffe es wirkt bald bei dir und deine Akne wird beseitigt. Das selbe gilt für mich auch :D
Wenn ich nach 1 Monat keine Pickel mehr habe, dann werd ich so froh darüber sein, keine Iso Therapie gemacht zu haben oder eine dieser teuren Fruchtsäurepeelings.

#17 DiamanT

DiamanT

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 April 2008 - 09:38 Uhr

Also ich bin grad 14 und habe auch das problem mit Akne....ich war schon im krankenhaus wegen einer blutvergiftung wegen der akne ...Ich hab einen Hautartz und eine Heilpraktikaren....Also ich mache das auch mit der Infrarotlampe...Es wirkt auch ...Aber was am Meisten wirkt sind meine Tabletten....ich hab jetzt nur noch flecken....Ich hoffe die gehen auch noch weg...und entstehn keine NaRBen

#18 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 14 April 2008 - 13:08 Uhr

Also ich bin grad 14 und habe auch das problem mit Akne....ich war schon im krankenhaus wegen einer blutvergiftung wegen der akne ...Ich hab einen Hautartz und eine Heilpraktikaren....Also ich mache das auch mit der Infrarotlampe...Es wirkt auch ...Aber was am Meisten wirkt sind meine Tabletten....ich hab jetzt nur noch flecken....Ich hoffe die gehen auch noch weg...und entstehn keine NaRBen


Was hast du denn für Tabletten?

#19 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 14 April 2008 - 14:05 Uhr

Das würde mich jetzt auch mal interessieren mit welchen Tabletten du die los geworden bist....

#20 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 18 April 2008 - 13:29 Uhr

Und Holster2 was macht dein Gesicht?





Similar Topics Collapse