Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknenormin seit 26.01.07

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknenormin seit 26.01.07 - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 15:57 Uhr

Hallo an alle, bin neu hier und will mich erstmal vorstellen.

ich bin m, 21 jahre alt, wiege 63 kg und nehme täglich um halb fünf 30 mg aknenormin zu mir.

hab seit ca. 2 jahre mittelstarke akne die ich in letzter zeit sehr gut in den griff bekommen hab.

ich mach täglich eine halbe std. gesichtsdampfbad und 15 min rotlicht bestrahlung. hat bis jetzt sehr gut gegen die verknotungen unter der haut geholfen.

ich wasch mich jeden morgen mit avene clean ac seifenfreie reinigungscreme und benutze als feuchtigkeitscreme die avene clean ac beruhigende feuchtigkeitspflege. für die lippen benutz ich eucerin lip repair. bin sehr zufrieden mit allen sachen was aber auch seinen preis hat (30€ insgesammt)

bin jetzt beim 17.Tag und meine haut ist schon viel besser geworden, außer paar roten flecken und einen pickel (den ich ausgedrückt habe) bin ich eigentlich ganz zufrieden.


so jetzt zu meiner eigentlichen frage.

ich geh trotz meiner aknenormin therapie 1 mal die woche ins solarium für 14min auf einer mittelstarken bank. tut meiner haut recht gut, wird zwar ein bisschen rot aber am nächsten tag ist schon nix mehr davon zu sehen. außerdem drück ich meine pickel immer ganz vorsichtig aus, sodass keine narben bleiben. gibt es jemanden der das auch macht und gute erfahrungen damit gemacht hat oder sollte ich das lieber sein lassen?

so das wars erstmal...werd aber weiter berichten wie meine therapie verläuft.

mfg sebi85

 

 

#2 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 16:03 Uhr

also ins Solarium solltest du nicht gehen, dann könnte es Pigmentstörungen oder sowas geben. Also ich würds nich riskieren. Und ausdrücken sollte man am besten auch nicht, aber ich bin genau so ich drück auch immer aus :)
bis lang hab ich auch noch keine Narbe davon getragen, ich hoffe das bleibt auch so!

mfg

Sebastian

#3 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 16:29 Uhr

hmm pigmentflecken hören sich ja nicht grad gut an...ich glaub das lass ich dann lieber. leider hab ich schon paar kleine narben schon von vor meiner akne therapie aber damit kann ich gut leben. ausdrücken werd ich aber trotzdem noch. kann es nicht leiden wenn man schon den eiter sieht oder eine dicke beule, die muss dann sofort weg auch wenn es am anfang vielleicht schlimmer aussieht, heilt dafür dann aber schneller ab.

#4 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 16:35 Uhr

richtig so seh ich das auch :)
bei mir sind nicht mehr so viele dicke, nur ncoh ein paar kleine und die Haut ist ein bisschen rot...also da wo Pickel waren.

#5 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 17:16 Uhr

hast du bilder? werd mal versuchen demnächst paar reinzustellen. muss aber erst welche machen :)

#6 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 17:21 Uhr

hm joa aber von letzter woche^^ wenn ich fertig bin mit der Therapie mach ich mal alles rein, schreibe alles auf, jeden Tag.

Und is sowieso nur Handycam...okay 2 Mega Pixel :D aber is nicht wirklich toll. ICh kauf mir demnächst ne Digicam, brauch ich sowieso :)

bye

bin erst in 2 Wochen wieder da...weil in meiner Wohnung in Hannover hab ich kein Internet und am Wochenende bekomm ich da besuch...

also falls ich nich mehr schreibe, bis in 2 Wochen...2 Wochen is ne lange Zeit da kann viel passieren :D

lg

Sebastian

#7 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 17:55 Uhr

okay dann bis in 2 wochen. wünsch dir noch viel erfolg!

#8 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 20:45 Uhr

sonst keiner erfahrungen mit salarium? würd mich noch über paar erfahrungen freuen. oder hat sonst jemand paar gute ratschläge was man gegen diese roten flecken machen kann?

#9 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 19:14 Uhr

so hab jetzt mal ein bild von heute...man sieht nur noch dir roten flecken

rechte seite

Eingefügtes Bild

stirn

Eingefügtes Bild

was sagt ihr dazu? sehr gut für 19 Tage Aknenormin oder?

#10 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 19:16 Uhr

hm ich seh da GAR keine Akne :P

#11 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 19:37 Uhr

danke fürs kompliment...

denkst dir bestimmt jetzt wie die meißten anderen "wie hat der mit seiner haut aknenormin verschrieben bekommen?"

aber ihr wisst ja nicht wie ich vor der behandlung ausgesehen hab...hatte vor meiner behandlung 2 wochen urlaub gehabt und war nicht einmal draußen weil meine haut so schlimm aussah!

hab leider keine fotos davon weil ich mich noch nicht mal im spiegel angucken konnt geschweige den bilder von mir machen.


würd mich über weitere kommentare zu meiner haut freuen

#12 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 19:38 Uhr

könntest Du Deine Fotos über die erweiterte Textfunktion (unten) einfügen... Ich kann nichts sehen... Problem mit meinem Browser.... Sniff

Danke :)

Eulchen

#13 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 19:49 Uhr

hmm bekomm das nicht hin. die datei ist zu groß. bin nicht so der große computer freak :) musst schon ein bisschen genauer sein

#14 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 19:52 Uhr

Klick auf Erweitert... dann auf Anhänge verwalten... dann suchst Du die Datei... lad die Datei hoch und schon ist´s fertig :)

Falls die Datei zu groß ist, kannst Du sie verkleinern indem Du beim Speichern die Dateigröße minimierst...

#15 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 19:53 Uhr

so mal sehn obs klappt

#16 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 20:16 Uhr

Es klappt und ich muss schon sagen... WOW

#17 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 20:23 Uhr

ja find ich auch...hoff nur das ich keine verspätete AV bekomme. wie siehts bei dir aus eulchen? auch schon besserungen zu sehen?

#18 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 20:45 Uhr

Du kannst Dir Fotos beim mir im Thread anschauen... eher eine Verschlechterung... habe vorher/nacher-Fotos reingestellt...

#19 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 13 February 2007 - 20:46 Uhr

So wie ich es bisher gelesen habe,... tritt entweder eine Besserung oder eine Verschlechterung am Anfang auf... Wenn eine Besserung auftritt, kenn ich niemand, der später noch eine AV hatte...

Glückwunsch!!!

#20 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 14 February 2007 - 06:16 Uhr

das hört sich doch gut an...ich werd dann weiter berichten





Similar Topics Collapse