Zum Inhalt wechseln


Foto

ISO und Solarium, eure Erfahrungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ISO und Solarium, eure Erfahrungen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Masta_t

Masta_t

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 08:41 Uhr

Wann soll man denn eigentlich wieder sich sich sonnen wenn man mit der iso-therapie aufgehört hat? meine haut war früher immer braun gebrannt aber seit ich die tabletten nehm bin ich käseweiß und ich hab angst das sie nicht mehr so wird wie früher? ist meine angst zurecht? Antwort bitte ich hab irgendwie schiss...

 

 

#22 Baby1986

Baby1986

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 12:11 Uhr

Also ich gehe ca. alle zwei Wochen auf Sonennbank manchmal auch öfter, weil ich finde, dass man gerade durch die Bräune die roten Stellen nicht mehr so dolle sieht!!!Bin sehr Sonnenempfindlich geworden, aber habe trotzdem keinen Sonnebrand nach dem Solarium.Aber man sollte auf die niedrigste Stufe gehen, um erst mal auszutesten, wie empfindlich man geworden ist!!!
seit dem 7.April - 30mg Aknenormin
seit dem 28.Mai - Prednisolon 20mg
seit dem 13.August - Prednisolon abgesetzt
seit dem 13.August - 30mg und 20mg Aknenormin im wechsel

#23 nimm200

nimm200

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 17:00 Uhr

nein, du wirst wieder so braun wie vorher ;)
also so war/ist es bei mir .... =)

sonne tut der haut imemr gut ... allerdings während der therapie aufpassen,...bla bla .. wisst ihr ja

grüße

#24 abbo

abbo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 07:35 Uhr

während der iso-therapie unters solarium?
das ist das dümmste was man machen kann. das hautkrebsrisiko dürfte dabei weeeesentlich höher sein... aber wenns euch das für ein bisschen bräune wert ist..

#25 6JahreISO

6JahreISO

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 08:58 Uhr

Solarium / Sonne während ISO ist kein Problem, wenn man der entsprechende Hauttyp ist. Was ihr allerdings berücksichtigen solltet: ISO & Sonne verstärkt die Hautalterung um ein vielfaches. Wenn ihr also noch schneller aussehen wollt wie Dieter Bohlen, geht ruhig in die pralle Sonne oder jeden Tag ins Solarium :)

#26 abbo

abbo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 11:22 Uhr

Hm. Rauchen lässt die Haut auch altern..
Das Hauptargument nicht zu rauchen sollte aber das Krebsrisiko sein.

Bei ISO&Solarium ist das genauso...

#27 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 11:25 Uhr

Hab mal ne Allgemeine Frage zum bräunen. Wird man wenn man sich eincremt mit LSF langsamer oder gar nicht braun oder ist es sogar besser?





Similar Topics Collapse