Zum Inhalt wechseln

Foto

Nlite

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Nlite - Akne,Pickel und Mitesser

#1 hansjurgen1962

hansjurgen1962

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 March 2008 - 14:04 Uhr

Hallo alle zusammen,
habe eine frage- weiß jemand was über die Aknebehandlung mit Nlite Laser.
Gruß

#2 Keinelustmeha

Keinelustmeha

Neuer Benutzer

• Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 07 May 2008 - 10:55 Uhr

Hallo.
Bin gerade zufällig darauf gestoßen und würde jetzt auch gerne wissen ob es hilft. Auf der Seite sieht es ja ziemlich vielversprechend aus. Diese Exclusiv-Reportage unterstützt das ja, aber ob das wirklich gut ist...?

#3 vanillchen

vanillchen

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18 August 2009 - 21:42 Uhr

:) der LAser macht auf der Web Seite wirklich einen Super Eindruck das kann man echt nicht bestreiten aber ich hab damit schon so meine Erfahrungen gemacht.
Ich will jetzt nicht damit sagen, dass der Laser allgemein ein völlig unnötige Erfindung ist aber er ist einfach noch zu ungenau und zuwenig angepasst.
Also normalerweiße soll der Laser ja bei höchstens 6 Behandlungen die Akne und deren Narben verschwinden lassen was ja alles in allem auch Klappen könnte , da er die Akne am Entstehungspunlt bekämpft indem die Talgproduktion gestoppt oder geschwächt wird.
Aber bei mir hat sich die Haut nach der 4. BEhandlung stark entzündet und vereitert ich dachte das wäre normal, denn so könnnte ja aller überflüssige Talg entweichen um dann den Laser wirken zu lassen aber nach weiteren Behandlungen wurde es nicht besser und man konnte kaum einen Unterschied zum Aussagshautbild sehen.
Nach 12 Behandlungen habe ich dann eigesehen, dass es wohl nichts hilft.
Über den Kostenaufwand wollen wir jetzt lieder nicht nachdenken.
Das war meine Persönliche GEschichte .
Aber ich will niemand abschrecken, denn ich kenne auch MEnschen, bei denen hat der Laser die Akne verschwinden lassen und die Narben beseitigt aber was ich alles in allem sagen will ist, dass diese Technologie noch nicht genug ausgereift ist um wenigstens 80% Erfolg zu versprechen. Denn solche Dinge können wie alle anderen Heilmittel usw. auch nur helfen wenn die Haut sich helfen lässt und passende optimale Bedingungen geboten werden.. Aber wann sind schon passende optimale Bedingungen die Regel

ICh hoff ich konnte Helfen

LG vanillchen

#4 Samir

Samir

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 11:26 Uhr

Hallo.

Ich bin auf der suche nach ne NLite Behandlung in meiner nähe.Komme aus Wiesbaden! Kennt sich jemand aus Bzw. weiß jemand wo ich ne NLite behandlung durchführen kann in meiner nähe?

Und wie sind die Preiße nur im Gesicht? hat schon jemand ne Behandlung durchgeführt?

Schöne Grüße bin für jede Antwort sehr Dankbar!:thumbsup:

Similar Topics Collapse