Zum Inhalt wechseln


Foto

Laser NLite V3 Erfahrungen, bitte um Hilfe

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Laser NLite V3 Erfahrungen, bitte um Hilfe - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lilwayne89

lilwayne89

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 October 2012 - 20:14 Uhr

bitte diesen beitrag löschen



 

 

#2 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 12 October 2012 - 10:10 Uhr

was ich weiß muss braucht man bei dem Laser erstmals mehrere Behandlungen im Abstand von mehreren Wochen bis man überhaupt ein Ergenbnis sieht und danach wenn man irgendwann Aknefrei ist muss man alle paar Monate eine Auffrischungsbehandlung machen lassen. Geht also ziemlich ins Geld.. Kostet dann sicher mehr als 1000 Euro bis du aknefrei bis (wenn überhaupt - da es bei manchen nichts bringt) und danach wieder jedes Jahr ein paar hundert Euro um dich auch aknefrei zu halten.

blöd ist es nur wenn du viel Geld reinsteckst und dann hat es im Endeffekt nichts gebracht. Das wäre bitter.. Was hattest du denn für schlimme NW von Iso??

#3 lilwayne89

lilwayne89

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12 October 2012 - 11:26 Uhr

:)



#4 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 02 November 2012 - 05:10 Uhr

probier mal ichthraletten :) ich habs endlich mal ausprobiert und sie helfen super! allerdings muss ich wie üblich auf die tatsache hinweisen, das jeder körper anders ist. laut diversen foren helfen sie vielen leuten gut, und manchen garnicht.
ich persönlich kanns empfehlen. :) aber wie gesagt, jeder körper ist anders.
Für den Frieden zu kämpfen ist so wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln.

#5 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 02 November 2012 - 15:13 Uhr

Es gibt seit kurzem den Isolaz von Solta Medical, das ist der gleiche Hersteller des Fraxel.

Isolaz wurde speziell zur Behandlung gegen Akne entwickelt. Google mal und schau Dich mal auf den Websites um. Leider habe ich selbst noch keine persönliche Erfahrungen mit dem Isolaz.





Similar Topics Collapse