Zum Inhalt wechseln


Foto

RedRum auf den Weg zur Freiheit

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema RedRum auf den Weg zur Freiheit - Akne,Pickel und Mitesser

#21 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 15:42 Uhr

@RedRum ich finde du hast viel weniger p..... im vergleich zum letzten bild, ich hab aber so den eindruck das deine haut immer noch ziemlich unregelmäßig ist

morgen hab ich meinen hautarzt termin. weiß jemand wie lange es in der regel dauert bis man die roa tabletten schlucken kann nachdem man sie verschrieben bekommen hat? :)

milka

 

 

#22 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 16 March 2007 - 18:13 Uhr

Ich habs gleich am Abend genommen, meinte der Arzt, erstmal 20 mg und dann ne woche später sollte ich anrufen wegen meinen Blutwerten, wenn die okay sind dann 40mg...War letzte Woche Donnerstag beim Ha und der meinte, dass ich nur noch 20 mg nehmen sollte :S

#23 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 16 March 2007 - 20:12 Uhr

ok bei mir dauert es 4 tage also noch bis montag
trotzem danke für die auskunft ;)

#24 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 19 March 2007 - 22:00 Uhr

Meine 7 Woche : alles läuft so wie immer jetzt ab jrzt fängt sich meine haut an zu bessern

#25 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 21 March 2007 - 15:46 Uhr

hey

das freut mich für dich REDRUM, bald hastes geschafft!

mein problem ist eher die alte, kaputte, befleckte haut, die total langsam heilt und DAS nervt richtig... im moment habe ich genau einen pickel bei dem man draufdrückt und denkt, der wächst noch... die restlichen heilen im moment alle ab...

hat jemand ne ahnung wie lange es noch dauert bis sich das hautbild wenn man die akne halbwegs im griff hat bessert? also die ganzen wunden stellen abheilen und so? weil im mom habe ich verhätnismässig wenig pickel, sieht trotzdem scheisse aus...

dixi2

#26 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 26 March 2007 - 01:06 Uhr

hi ja also mein cousen haate recht starke akne und der hat jetzt zwar keine pickel mehr aber ganz schön große narben

#27 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 26 March 2007 - 17:38 Uhr

hi

scheisse, ich merke erst jetzt, da ich nun halbwegs "freie sicht" habe wie stark meine haut mittlerweile in mitleidenschaft gezogen worden ist.... überall diese dummen vertiefungen! naja das problem muss dann irgendwann in 10 jahren oder so angegangen werden :mad:

dixi2

#28 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 26 March 2007 - 21:57 Uhr

Meine 9 Woche: In der letzten Woche hatte ich mal obwohl ich 2 Stück am tag schlucken soll 4 geschluckt, so dass am nächsten Tag meine Lippen so trocken waren das die gebrochen sind und ich habe meine Lippen nicht mehr gespurt, also für alle die es auch mal probieren wollten sage ich lieber nicht neben Wirkungen werden stärker dadurch.
Die pickel ziehen sich immer noch zurück kommen aber auch wieder so ein paar aber noch ganz sind die nicht weg hab ja noch von den 4 Monaten noch 2 Monate vor mir hoffe es wir alles besser und ich mein neues Leben anfangen kann ohne pickel und evtl. mit einer Freundinn ein meiner Seite!

#29 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 02 April 2007 - 20:48 Uhr

Meine 10 Woche : ja alles läuft so wie immer sehr trockende lippen wo bei sich meine mitmenschen schon sehr oft wundern warum ich immer so schlechte lippen habe . Ich habe bis jetzt noch niemanden gesagt das ich das zeug schlucke weil mir das schon etwas unangenehem ist . Obwohl ich weiß darf für braucht man sich nicht schämen tuhe ich es doch und ich habe bemerkt das wunden in der letzten zeit sehr schlecht heilen .

#30 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 09 April 2007 - 20:11 Uhr

Meine 11 Woche : Ja Leute die Hälfte der Behandlung zeit ist noch vor mir und ich merke schon das die pickel weniger werden . Es sind jetzt keine pickel wie früher mehr da aber so ganz kleine pickel halt was hoffentlich bald auch Weg geht . Seid der letzten zeit leide ich auch besonders an meinen schlechten Lippen die kratzen immer trotz Feuchtigkeitslippenstift und sehen echt schlecht aus und das seid meiner 1 Woche
Aber das wird mich davor nicht abhalten mit der Behandlung aufzuhören weil ich weiß am Ende wird es sich lohnen also gibt da draußen auch nicht auf, lieber 4 Monate ein wenig zu leiden als ein ganzes Leben lang .

#31 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 09 April 2007 - 20:23 Uhr

Eingefügtes Bild

#32 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 09 April 2007 - 20:42 Uhr

aww, also deine lippens ehen echt schmerzhaft aus. und zu dem über die therapie reden. ich finde das nicht schlimm, ich erzähls auch jedem ders hören will. also ok , so jetzt auch nicht, aber so den freundinnen schon. man braucht doch auch jemand bei dem man abkacken kann, dass man mit nem vollgepissten becher durch die ganze arztpraxis laufen konnte und so weiter. ein bisschen mitleid tut doch auch gut^^

#33 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 10 April 2007 - 09:38 Uhr

ja vielleicht hast du recht aber ich bin irgentwie voll verklemt was das thma angeht

#34 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 10 April 2007 - 12:23 Uhr

hey, gleichfalls.. ich rede auch mit NIEMANDEM darüber....

#35 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 11 April 2007 - 21:01 Uhr

Ich kann mich auch nicht überwinden es Freunden zu erzählen, noch nicht mal meiner besten Freundin. Da sie ja den Grund nicht kennen machen sich alle ständig drüber lustig wie oft ich mir Vaseline auf die Lippen schmiere und behaupten ich würde das falsche für die Lippen nehmen und mich reinsteigern und nur deshalb so trockene Lippen haben. Das nervt wirklich wenn man es JEDESMAL wieder aufs Butterbrot geschmiert kriegt, dann denk ich echt bor haltet einfach die Klappe ihr wisst ja gar nicht wie das ist :mad: Wirklich ständig kommt BOOOOOOOOOOOOOOOOOR jetzt nimmtse wieder Vaseline ES NERVT!!!:mad:

#36 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 12 April 2007 - 15:42 Uhr

ja genau deswegen sag ich ja auch nichts. am anfang hatte ich damit keine probleme aber als die alle anfingen mich deswegen fertig zumachen hat mir das gereicht . Alle sagten zu mir das tableten scheiße sind und das ich was andres benutzen sollte und so hackten alle auf mir rum. So als wollen die garnicht das ich die pickel los werde weil die sich schon an die rote fresse gewöhnt haben.

#37 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 12 April 2007 - 19:12 Uhr

@redrum: du redest ganz offen mit deinen leuten drüber von wegen "ja ich nehm anti-pickel tabletten namens roa"?

#38 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 15 April 2007 - 11:14 Uhr

ja so ungefähr ich hab so gesagt was es bewirken soll und so weiter

#39 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 16 April 2007 - 17:38 Uhr

Meine 12 Woche: ja hab noch die Narben aber eigentlich keine pickel mehr was mich sehr Doll freut endlich geht es in meinen leben Berg auf. Das gute Wetter hilft mir noch meine psychische Probleme besser in den Griff zu bekommen.

#40 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 16 April 2007 - 22:03 Uhr

Eingefügtes Bild





Similar Topics Collapse