Zum Inhalt wechseln


Foto

RedRum auf den Weg zur Freiheit

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema RedRum auf den Weg zur Freiheit - Akne,Pickel und Mitesser

#1 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 05 February 2007 - 18:14 Uhr

1. Tag
Hi Leute
Ich bin hier weil ich dasselbe Problem wie ihr alle hier wie ich denke habe.
Heute ist mein erster Tag das ich mit den Tabletten angefangen habe. ich habe mich bei den Hautärzten genau informiert, wie lange ich das Zeug schlucken muss und die meinte dass ich es lieber 2 Jahre oder mehr nehmen sollte. aber nach 4 Monaten hat die gesagt wird die Dosis reduziert auf eine am Tag und später mal auf eine in der Woche, weil es hat sich herausgestellt das wenn man aufhört ganz das Zeug zu schlucken man rückfällig wird aber nicht wenn man es weiterhin nimmt in geringen Dosen.
Persönlich Meinung zu heute :
- das schlucken von der Tablette ich kann es nicht ab + es bereitet mir große Hoffnungen es endlich zu Schafen

 

 

#2 Puma

Puma

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 105 Beiträge

Geschrieben 05 February 2007 - 18:33 Uhr

1. Tag
Hi Leute
Ich bin hier weil ich dasselbe Problem wie ihr alle hier wie ich denke habe.
Heute ist mein erster Tag das ich mit den Tabletten angefangen habe. ich habe mich bei den Hautärzten genau informiert, wie lange ich das Zeug schlucken muss und die meinte dass ich es lieber 2 Jahre oder mehr nehmen sollte. aber nach 4 Monaten hat die gesagt wird die Dosis reduziert auf eine am Tag und später mal auf eine in der Woche, weil es hat sich herausgestellt das wenn man aufhört ganz das Zeug zu schlucken man rückfällig wird aber nicht wenn man es weiterhin nimmt in geringen Dosen.
Persönlich Meinung zu heute :
- das schlucken von der Tablette ich kann es nicht ab + es bereitet mir große Hoffnungen es endlich zu Schafen


glückwunsch schonmal, das du mit der behandlung angefangen hast :)
allerdings ...hast du das mit den 2 jahren richtig verstanden??....das etwas lange finde ich^^

#3 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 05 February 2007 - 19:19 Uhr

1. Tag
ich habe mich bei den Hautärzten genau informiert, wie lange ich das Zeug schlucken muss und die meinte dass ich es lieber 2 Jahre oder mehr nehmen sollte. aber nach 4 Monaten hat die gesagt wird die Dosis reduziert auf eine am Tag und später mal auf eine in der Woche, weil es hat sich herausgestellt das wenn man aufhört ganz das Zeug zu schlucken man rückfällig wird aber nicht wenn man es weiterhin nimmt in geringen Dosen.



Hallo,
die Erklärung scheint mir plausibel; allerdings nur wenn man männlich ist. Als Frau möchte man meistens irgendwann schwanger werden und da will man sich ja nicht 2 Jahre lang mit fruchtschädigenden Tabletten vollpumpen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei der Therapie!

#4 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 10 February 2007 - 13:53 Uhr

nach 5 Tagen hat schon einer aufgegeben hier rein zu schreiben :D

#5 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 14:10 Uhr

lol ein leute ich schreibe einmal in der woche nur etwas wall so viel am einen tag am veränderungen giebt es nix ja zum reinschriben ! also sammmle ich lieber das alles was ich erlebe und schreibe das am jeden montag hin !

#6 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 11 February 2007 - 15:15 Uhr

das is gut :)

#7 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 14:57 Uhr

Hi @
So die 1 Woche ist vorbei und das kleine ding hat schon einige Sachen in meinen leben verändert: seid den 2 tag als ich das Ding anfing zu schlucken habe ich jeden morgen ganz Dollen Kater gehabt und seid dem hatte ich das die ganzen 6 Tage durch. Meine Haut ist dazu noch voll trocken geworden und die Lippen und Ohren reißen auf weil die haut voll in Stückchen abpellt. hinzu kommt noch das ich in den 7 tagen 6 kg dazu genommen habe was mich schockiert ich will nicht pickel haben und eine Zahnspange und dann noch fett. So bekomme ich doch auch nächstes Jahr kein Freundinn ab.

Ja in großen und ganzen war es schon alles Verbesserungen sind nicht zur erkennen. Ganz im Gegensatz alles ist noch schlimmer geworden ich habe jetzt mehr pickel als zuvor.

#8 Khazad-Dùm

Khazad-Dùm

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 15:26 Uhr

Redrum, schon mal was von der Anfangsverschlechterung gehört? ;) Wird schon werden! :)

#9 Bin - im - Laden

Bin - im - Laden

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 12 February 2007 - 15:41 Uhr

Anfangsverschelchterung gehen eigentlich

Nehm seit 21 Tage Aknenormin 40mg am Tag

Trockene lippen....Haut...Schuppen....jeden Tag: Nasenbluten

#10 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 19 February 2007 - 19:02 Uhr

Hi@ So die 2 Woche ist nun auch vorbei. Folgende Sachen habe ich dabei feststellen können: Extrem trocknende Lippen die jeden Morgen brechen und bluten. Und das es sich nicht so gut mit Alkohol verträgt wenn man es beides auf leeren Magen trinkt. Und wenn man Selbstbräuner aufträgt trocknet die das so krass die Haut aus das die pickel alle in 3 Tagen austrocknen sind. Aber es bleiben Narben. Gewicht habe ich nicht zugenommen und neue pickel hatte ich auch nicht gehabt also war eigentlich angenehm die Woche.

#11 00Schneider

00Schneider

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 21 February 2007 - 10:36 Uhr

Und das es sich nicht so gut mit Alkohol verträgt wenn man es beides auf leeren Magen trinkt.


Komisch, dabei weiss doch jeder, dass man Tabletten immer zusammen mit
einem kräftigen Schluck Jim Beam auf leeren Magen runterspült.

:D :D :D

#12 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 22 February 2007 - 20:12 Uhr

ja so witzig fand ich es nicht als ich nachher Galle geklotzt habe, als ich nix mehr in Magen drin hatte und am Anfang war voll alles verschwommen das war voll ein Abenteuer für mich und das von einen Bier auf ex.

#13 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 22 February 2007 - 20:26 Uhr

hier noch ein paar bilder von mir und mein leiden[IMG][IMG]http://img248.imageshack.us/img248/4835/imag3446bq5.jpg[/IMG][/IMG]

#14 00Schneider

00Schneider

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 22 February 2007 - 21:23 Uhr

ja so witzig fand ich es nicht als ich nachher Galle geklotzt habe (...)

Die Auswirkungen sind bestimmt nicht witzig gewesen.

Ich finds aber witzig, dass man sich Isotretinoin mit Alkohol auf leeren Magen
reinhaut und sich anschließend wundert, dass einem das nicht gut bekommt.

#15 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 22 February 2007 - 23:38 Uhr

RedRum, schließe Dich doch mit Deinen Pics unseren Thread an... Du hast doch auch ungefähr zeitgleich angefangen. Dann sind die Erfahrungen zusammengefasst und den Lesern bieten wir damit eine gute Möglichkeit sich ein besseres Bild von der Therapie und deren unterschiedlichen Verläufe zu machen... Was hälst Du davon? Würde mich freuen :)

Liebe Grüße

Eulchen

#16 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 25 February 2007 - 14:45 Uhr

klar mache gerne bei euren Thread mit welcher ist es blos ?

#17 eulchen

eulchen

    Moderator

  • Moderators
  • 442 Beiträge

Geschrieben 25 February 2007 - 15:00 Uhr

Schööön.... "Ein Bericht vom Anfang bis Ende - Behandlung mit Isotretinoin bzw. Aknenormin" heißt der Thread... bis bald!

#18 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 05 March 2007 - 21:48 Uhr

Es ist nun einen ganzen Monat her das ich das Zeug nehme. In der zeit hat sich bei mir recht wenig verändert, das ganz normale halt trocknende haut und ein wenig Rückenschmerzen. vor 4 Tagen sind mir die Kapseln alle gegangen und ,dann bin ich zum Arzt gegangen um mir neue zu holen und der hatte Urlaub bis heute. PS leichte Verbesserungen am Rücken kann ich bei mir auch schon selbst sehen was mich sehr aufmuntert und mir Hoffnung gibt es weiter hin zunehmen aber ich werde es sowieso weiter schlucken egal wie stark die Rückenschmerzen evtl. noch werden weil ich habe ehrlich gesagt kein Bock mehr auf die scheiß pickel in der fresse

#19 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 14:40 Uhr

Meine 5 Woche : mein Hautbild war davor recht besser geworden aber nun würde es schlechter und die Rückenschmerzen haben aufgehört aber dafür reisen jetzt die Lippen sehr Doll auf. Hoffe das alles zur Badesession besser wird

#20 RedRum

RedRum

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 14:47 Uhr

Eingefügtes Bild





Similar Topics Collapse