Zum Inhalt wechseln


Foto

Wachlotion mit Jod???

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wachlotion mit Jod??? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 violet

violet

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 February 2008 - 17:30 Uhr

Hallo,
habe sehr lange (ungefähr 7 Jahre) schwere Akne gehabt und von Gesichtswasser, Cremes, Zinktabletten, mehreren Sorten der Pille, bis hin zum Antibioticum und Schälpräparaten alles ausprobiert...
Mit keinem Erfolg. :o(
Irgendwann habe ich beschlossen, gar nichts mehr dagegen zu unternehmen und lediglich mein Gesicht mit einer vom Hautarzt verschriebenen Waschlotion morgens und abends zu reinigen. Und merkwürdigerweise war meine Akne innerhalb ein paar Wochen komplett verschwunden. Ich kann es mir absolut nihct erklären und denke, dass es nicht daran gelegen haben kann, aber da ich jetzt mittlweile wieder dazu neige, unreine Haut zu haben, würde ich gerne wieder diese Waschlotion benutzen..vorsichtshalber. Nur leider kennt sie keiner! Weder in Apotheken noch bei diversen Hautärzten ist dieses Präparat bekannt.
Ich weiß leider nicht mehr den Namen, nur dass es eine Art jodierte Gesichtsreinigung war, die eine bräunliche Farbe, und zugegebenermaßen nicht so lecker nach Jod gerochen hatte.
Selbst der Hautarzt von damals weiß nicht mehr, was er mir verschrieben hat. :( :confused:
Ich wäre also wirklich dankbar, wenn jemand wüsste, wie das Produkt heißt und es mir mitteilen könnte!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
:)

 

 




Similar Topics Collapse