Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Erfahrungen Mit Tca 25%

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Erfahrungen Mit Tca 25% - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 09 September 2013 - 13:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

 

ich komme nochmal mit diesem Thema an, allerdings möchte ich diesmal von meinem eigenen Erfahrungen berichten.

 

Ich habe gestern das erste Mal ein Tca-Peeling selber durchgeführt. Ich habe zunächst mein Gesicht gewaschen und es dann mit Alkohol entfettet. Des Weiteren habe ich mit einem Kuhtip das Tca 25% auf meine Haut aufgetragen. Nach einiger Zeit hat es ziemlich gebrannt, ich dacht fast meine Haut ätzt weg. Bei der ersten Schicht tat sich was das frosten angeht nicht viel. Also trug ich noch eine 2., 3. und 4. Schicht auf. Leider hat es nur ganz vereinzelt gefrostet. Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt?

 

Heute sieht meine Haut eigentlich ganz normal aus. Sie spannt eben extrem und ist an manchen stellen etwas schrumpelig aber wenn man es nicht weiß sieht man nichts.

 

Ich hoffe ich habe nicht falsch gemacht, denn eigentlich dachte ich das sich die Haute erst weiß färbt und dann braun. Aber bei mir ist keine Farbänderung zu sehen. Meint ihr vielleicht das dass Peeling nun nicht so tief eingedrungen ist???

 

 

Ich werde die nächsten Tage weiter berichten und euch erzählen wie mein Haut reagiert  :)



 

 

#2 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 11 September 2013 - 09:50 Uhr

Tag 3

 

Meine Haut sieht sehr schrumpelig aus aber keineswegs braun was mich sehr wundert, da ich in vielen Foren las das die Haut braun wird. Nun habe ich etwas bedenken ob das Peeling überhaupt tief genug in die Haut gedrungen ist. 

 

Am Kinn fängt die Haut sich schon langsam an zu pellen. Ansonsten fühlt sich das Gesicht sehr angespannt an. Die Haut spannt überall was etwas unangenehm ist. Ich werde weiter berichten



#3 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 14 September 2013 - 14:49 Uhr

Huhu .. 

 

so meine Haut hat sich nun fast ganz geschält und das Ergebnis..... entäuschend... meine Haut sieht genauso aus wie vorher. Es hat sich rein gar nicht verbessert. Ich hoffe nun einfach das sich die Haut nun erstmal regenerieren muss und dann bald etwas schöner wird, doch meine Löcher und vor allem die ausgeleierten Narben sind noch genauso da wie vorher ...

 

Ich weiß nun einfach nicht weiter, nun habe ich wirklich alles ausprobiert. Und die Laserbehandlung ist mir einfach zu teuer  :frown:



#4 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 14 September 2013 - 15:43 Uhr

Peelings helfen nur die Oberfläche der Haut zu verbessern, bezüglich Narbentiefe etc helfen die nicht. Da hilft selbst Fraxel Dual Restore nicht viel. Meine Empfehlung: Subcision, Filler oder Fraxel Repair.



#5 SüßeGini24

SüßeGini24

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 16 September 2013 - 15:14 Uhr

Und was ist mit dem Dermaroller oder dem Needling?

 

Wer hat Erfahrung?



#6 ena24

ena24

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 18 September 2013 - 11:35 Uhr

Hey SüßeGini,

 

mit dem Dermaroller habe ich auch Erfahrungen, doch leider brachte der  mir bisher kein nachhaltiges Ergebnis. Die Narben haben sich vielleicht minimal in der Tiefe verändert, mehr aber leider auch nicht :-(







Similar Topics Collapse