Zum Inhalt wechseln


Foto

Tv-Beitrag "ernährung Gegen Akne"

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tv-Beitrag "ernährung Gegen Akne" - Akne,Pickel und Mitesser

#1 juli_89

juli_89

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 02 August 2013 - 09:32 Uhr

Hallo,

 

ich arbeite bei einer kleinen TV-Produktionsfirma. Für einen TV-Beitrag zum Thema "Ernährung gegen Akne" suche ich Schwestern, die an unreiner Haut/Akne leiden.

Es soll getestet werden, ob eine Ernährungsumstellung das Hautbild positiv verändern kann.

 



 

 

#2 MissBlue

MissBlue

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 06 August 2013 - 16:12 Uhr

Also ich kenne niemand, der da mitmachen würde. Außerdem habe ich (leider) nur einen Bruder.

Aber vielleicht finden sich ja andere?

 

Sicherlich gibt es welche, die gerne mal bei sowas mitmachen würden...  :dita:



#3 juli_89

juli_89

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14 August 2013 - 10:03 Uhr

Wenn ihr jemanden kennt, der an dem Beitrag interessiert ist und mit dem wir am Ende auch drehen, zahlen wir Euch als Vermittlungspauschale 150 Euro für Eure Hilfe.

 

Also nachfragen lohnt sich! ;-)



#4 Dr. Günther

Dr. Günther

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 20 October 2013 - 11:19 Uhr

Hallo,

 

das braucht man eigentlich nicht testen ...

Das Ergebnis ist bekannt: bei manchen wird die Akne besser, bei manchen bewirkt das nix, bei manchen wird´s sogar schlechter ...

Eine unspezifische Ernährungsumstellung - ohne sich vorher zu überlegen, was bei jedem Einzelnen der Auslöser ist - halte ich für Käse, um mal so ehrlich sein zu dürfen ;)

Wenn Ihr einen Beitrag zu sinnvoller Ernährungsumstellung machen wollt, kann ich Euch sagen, dass das prima funktionieren wird !

 

Viel Glück dabei ;)

SG



#5 Flieder

Flieder

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 28 October 2013 - 16:08 Uhr

Die Idee ist allseits bekannt und für gut befunden. Viel Erfolg wünsche ich euch bei eurem Beitrag, ich kann ja nochmal nachfragen ob bei einigen Leuten die ich kenne, Interesse besteht.


Leben und leben lassen.






Similar Topics Collapse